Seite 157 von 312 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Stammtisch 8.7.2010

    Eigendlich wollte ich ja mit fahren in den Westerwald um 17.00uhr
    Leider stand ich im Stau in Tannenbusch.
    Daher war ich zu spät am Treffpunkt aber an der Sieg so alleine wars sehr schön sollte ich Abends noch mal machen.
    Der 2 Mann/Frau Stammtisch an der Siegfähre war auch schön.

    Hoffe mal der nächste Stammtisch wird besser.

    Grüße Hilde

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ärger ohne Not

    [QUOTE=Quallentier;579063]Ich entschuldige mich hiermit nochmals ausdrücklich für den entstandenen Ärger, sehe es aber nach wie vor als Mißverständnis.


    So Freunde,

    mal aus der Ferne betrachtet. Die Kommunikation war im Vorfeld nicht eindeutig. Uwe hatte netterweise eine Tour vorgeschlagen und ist damit meiner Meinung nach auch damit derjenige, der das Thema steuert. Das beinhaltet auch, dass Veränderungen oder Alternativen in diesem Fall dann mit ihm klar und deutlich besprochen werden, damit die Kommunikation in die Truppe auch für jeden klar ist.

    Eins ist mir allerdings jetzt schon klar: es gibt hier niemand, der einen nicht mitfahren lassen will oder der jemand ausgrenzen will. Sicher gibt es eigene Charakterköpfe unter uns (die aus meiner Sicht manchmal auch das Salz in der Suppe sind - manchmal auch schwierig zu verstehen sind ) aber niemand hier ist bösartig, hinterlistig und gemein. (Der Schreiber dieser Zeilen nimmt sich doch lieber von der Prognose aus )

    Also .... ausatmen und nächstes Mal geben wir uns wieder alle mehr Mühe.

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Haken setzen

    Hey

    da die Reaktion nicht lange ausblieb

    und auch eine offizielle Entschuldigung und kniebeugende Huldigungen auf Besserung vorgenommen wurden setz ich da wie erbeten einen Haken dran.

    Ich nehm es als Missverständnis hin und baue auf die Zukunft.

    Gruß

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    @Uwe: Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mal vielleicht z.B. an einem (fußballfreien... ) Sonntag eine Tour in die den WW führst, da das eben mal was anderes für den Bonner Stammtisch ist als die Strecken, die jeder kennt. Was sicher der Hintergrund Deines gestrigen Tourangebots war.
    He Leute, wie letztes Jahr schonmal versucht, sollten wir doch mal beide Stammtische im WW zusammenlegen, und mal mit großer Runde durch den WW fahren!!!
    Was haltet ihr davon, zum Bleistift am 5.September 2010 (Sonntags) wie wir Wäller den Stammtisch immer machen! Gemeinsames Frühstücken, und dann ab durch die Mitte!!
    Uwe, Ralf und Matt, Peter und Benny waren und/oder sind schonmal dabei gewesen!!
    Sollten wir nur früh genug wissen, dass unser Stammtischlokal nicht überrannt wird,

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ...
    Sicher gibt es eigene Charakterköpfe unter uns (die aus meiner Sicht manchmal auch das Salz in der Suppe sind - manchmal auch schwierig zu verstehen sind )...
    Hä, verstehe ich nich...
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ... aber niemand hier ist bösartig, hinterlistig und gemein. (Der Schreiber dieser Zeilen nimmt sich doch lieber von der Prognose aus )
    DAS ist doch wohl auch das Salz in der Supo, äh, Suppe
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Also .... ausatmen und nächstes Mal geben wir uns wieder alle mehr Mühe.
    YES...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    ...doch mal beide Stammtische im WW zusammenlegen, und mal mit großer Runde durch den WW fahren!!!
    Was haltet ihr davon, zum Bleistift am 5.September 2010 (Sonntags) wie wir Wäller den Stammtisch immer machen! Gemeinsames Frühstücken, und dann ab durch die Mitte!!
    Hallo Jörg,

    gute Idee, ich bin dabei , wir haben uns ja auch eine Ewigkeit nicht gesehen und bei Dir soll sich ja auch so einiges verändert haben .

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .............und bei Dir soll sich ja auch so einiges verändert haben .
    ja man munkelt,

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard wie lauft der K

    Hallo Jörg!!


    Ich finde die idee Klasse wie letztes jahr, als Ihr leider auf mich warten müsste aber denn bin ich doch in WW angekommen... Wenn wir beiden nicht S Fahrer doch wieder in die Runde darf
    es hat riesig spass gemacht und ich denke einige von Unsere Truppe werden gern in WW Fahren mit Ortskundige.
    Jetzt dass du eine fahrst so ahnlich wie meine weiss du wie schön dass ist außer bei Gelande einsatze....

    LG Matt

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Jetzt dass du eine fahrst so ahnlich wie meine weiss du wie schön dass ist außer bei Gelande einsatze....
    ..... und ich dachte seit unserer letzten Tour, dass dir Schotterwege Freude bereiten .....

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hai Jörg,

    ich habe den Termin bei mir auch mal eingeplant, müßte passen.

    Da wird die Hütte ja wieder voll werden...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23