Seite 162 von 312 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.540 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Lächeln Glückwünsche und Grüße

    Hallo Ingo,

    Dir nachträglich alles Beste zu Deinem Geburtstag - fürs neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und natürlich ganz viele kurvenreiche Kilometer!

    @ Heike:
    Freut mich zu lesen, dass nun doch alles geklappt hat - trotz Knieverletzung und langwierigem Heilungsprozess. Wünsche erfolgreiche Grabungen und Forschungsergebnisse!

    @Peter II:
    Komm gut nach Hause - bin gespannt auf Deine Erzählungen aus dem Reich der Mitte.

    @ alle:
    Mittwoch bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei wegen konkurrierender Terminlage. Wünsche einen schönen Treff. Wetter soll ja wohl gut sein. Habe zur Zeit Urlaub und werde in dieser Woche mal wieder ein wenig durch die Gegend kurven. Schwerpunkt wird eher das Bergische oder Sauerländische. Wer Lust auf ein Tourchen hat und mitfahren will, möge sich melden! Wetter sieht ja recht ordentlich aus.

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Prima

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Huch , in Bilstain auf Abwegen. Netter Film , schade, daß ich nicht mitkonnte.

    Übrigens Monthy: Das Belaman war wirklich klasse , Iris und Markus sehr angenehme, aufmerksame und sympathische Gastgeber.
    Dank auch nochmals an Alex (Motoduo) für den Tipp .
    Hi Supo,

    Hast Du auch artig schöne Grüße bestellt?


    Die beiden sind wirklich Klasse, so wie die Gegend auch phantastisch ist.

    Melde mich für morgen ab - sind auf Rügen (mal ohne Mopeds) im Urlaub. Aber die Gegend, incl. der Seenplatte ist zum Kanu-, Rad-, und Moped fahren einfach traumhaft.

    @ Ingo, alles Gute und insbesondere Gesundheit - die Wünsche brauchst Du jetzt wirklich!

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Ausrufezeichen Starke Jungs und flinke Mädels

    Hallo BRStler

    Benötige mal die Hilfe der starken und hilfreichen Truppe des BRST.

    Werde Ende September (17/18.09. oder 24./25.09) ein neues Heim beziehen, allein mit meinen zwei Kids.

    Könnte etwas Hilfe beimTragen brauchen. Werd LKW mieten, jedoch sofern noch Transportkapazität in Form größerer Firmenwagen vorhanden ist, gehts noch zügiger.

    Da dies mittlerweile mein 7. Umzug in meinem Leben ist sollte ich Routine darin haben, aber alleine gehts leider nicht.

    Wäre sehr dankbar wenn mir ein paar Leute unter die Arme, bzw wohl eher unter den Kartons und Möbel greifen würden.

    Danke schonmal.

    Ingo

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Frage

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Werde Ende September (17/18.09. oder 24./25.09) ein neues Heim beziehen, allein mit meinen zwei Kids.

    Könnte etwas Hilfe beimTragen brauchen. Werd LKW mieten, jedoch sofern noch Transportkapazität in Form größerer Firmenwagen vorhanden ist, gehts noch zügiger.
    Ohh, für beide Wochenenden erwarte ich einen grippalen Infekt .

    Nee, nee, da reden wir morgen mal drüber: Eines geht, eines nicht .

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ...
    Werde Ende September (17/18.09. oder 24./25.09) ein neues Heim beziehen, allein mit meinen zwei Kids.

    Könnte etwas Hilfe beimTragen brauchen. Werd LKW mieten, jedoch sofern noch Transportkapazität in Form größerer Firmenwagen vorhanden ist, gehts noch zügiger.
    ...
    Hai Ingo,

    zu meinem großen Frust bin ich da aus Frankreich schon wieder zurück.

    Aber oh, was sehe ich da grade im Terminplaner zu meinem großen Bedauern: am ersten Termin habe ich Sodbrennen und am zweiten Blähungen...

    Dabei hätte ich sooo gerne geholfen...

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Danke euch zwei schonmal für die netten Ausreden!!

    Leider ist mir aber auch für heute abend was dazwischen gekommen und kann leider nicht zum Stammtisch kommen.
    Konnte ich leider nicht abwenden. Ihr könnt heute abend ja schonmal ein Brainstorming beginnen über weitere nette Ausreden, hihi

    Also euch noch viel Spaß heute abend und wir hören und lesen von einander

    Gruß
    Ingo

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Daumen hoch Eingeregnet...

    BRST heute: Sieben war´n `s, auf einen Streich - schön Euch zu sehen .

    Ich hoffe, die anwesenden regenharten GSler sind gut wieder zuhause am warmen Kamin gelandet .

    So `ne Dose kann manchmal ja auch ganz bequem sein, wenn man `nen Hund zu befördern hat .

    Rudi, den Samstag hab ich mal geblockt.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Jau, wir haben die Sache ausgesessen...

    Als wir fuhren war der Regen läääängst vorbei

    Friedolin, ich hab den Samstag auch geblockt.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Schade, das es gestern mal wieder wie aus Kübeln goß (mein Jet-Ski hatte gestern seinen freien Tag ), ansonsten hätte ich (vielleicht sogar mit Sozia) gerne mal den Westler-Stammtisch besucht.

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Viele Grüße aus Berzdorf

    RunNRG

  10. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    BRST heute: Sieben war´n `s, auf einen Streich - schön Euch zu sehen .

    Ich hoffe, die anwesenden regenharten GSler sind gut wieder zuhause am warmen Kamin gelandet .

    So `ne Dose kann manchmal ja auch ganz bequem sein, wenn man `nen Hund zu befördern hat .

    Rudi, den Samstag hab ich mal geblockt.
    Grüsse an alle, war schön mit euch und danke für die zahlreichen Insider-Tipps und das Angebot, mal ne Runde mit mir zu drehen, damit ich aus den Anfänger-Schuhen rauskomme. Wünsche Euch viel Spass am Samstag! Brigitte


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23