Seite 18 von 312 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Unglücklich Verpasst

    Zitat Zitat von BiB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern vom 15:00 bis 15:15 vor dem Beethoven gewartet.
    Rot schwarze Jacke und kalte Füße, wie gesagt, leider kein Erkennungsmerkmal. Neben mir hat eine Familie gestanden mit 3 Mädchen, ca. 15-16 Jahre (Hoffentlich habe ich nicht falsch geschätzt )
    @BiB
    Ach, schade!
    Wir waren auf Beethovens Vorderseite 2 Erwachsene (Ich in roter Jacke),2 Mädels (16/18). Nachher kamen dann noch Monthy 2 Erwachsene 2 Kinder, Brupi 2 Erwachsene und 1 Kind und Arturrs 2 Erwachsene dazu. Aber wie gesagt, wir waren auf der Gesichtsseite.

    Egal im Januar wieder im Bundeshäuschen!

    Euch auch besinnliche Tage und ein Frohes Fest!
    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard verpasst ??

    @BiB
    dann standen wir ja nebeninander. Wir waren auch an der Vorderseite.
    Schade, das nächste Mal im Januar im Bundeshäuschen.

    Grüße und frohe Festtage.
    Arturrs

  3. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Adventstreffen...

    Jau,

    fanden wir ebenso sehr nett. Die Kids haben sich nicht geschlagen, die Frauen miteinander geredet ;-) und wir konnten wenigstens etwas über unser Hobby schwärmen....

    Mit Frauen lockert das schon auf - freue mich auf die Möglichkeiten, die uns die nächste Saison bietet.

  4. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Lächeln Grüße

    Hallo BRST´ler und `innen

    wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten" , Gesundheit, das Eure Wünsche erfüllt werden mögen und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".

    Liebe Grüße von
    Artur und Heidi.

    PS: Freu mich schon auf den 07.01.2009

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard WEIHNACHTEN

    Nun ist Weihnachten doch wieder schneller gekommen als gedacht!

    Ich wünsche allen "Mitmachern" des BRST und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz besonders möchte ich den kleinen Dinosaurier von der anderen Rheinseite grüßen (Bin immer noch ganz erschrocken) und natürlich auch Monthy's kleine Racker. Hoffentlich hat das Christkind auch was mitgebracht...

    Laßt euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit!

    Auf viele neue Treffs und Touren im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße Uwe

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Geschafft....

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    erschrocken) und natürlich auch Monthy's kleine Racker. Hoffentlich hat das Christkind auch was mitgebracht...

    Laßt euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit!

    Auf viele neue Treffs und Touren im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße Uwe
    Hallo Uwe,

    wie jedes Jahr war der Kombi des Weihnachtsmannes wohl sehr groß...

    zum Glück bekommen die beiden nun auch Geschenke mit denen ich spielen kann .

    Nachdem die bucklige Verwandschaft durch die Tür war, kehrte die himmlische Ruhe ein. Erstaunlich, was so ein paar Leute für einen Krach machen können....!

    Euch allen ein hoffentlich schönes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch.

    Meine schlechtere Hälfte und ich waren gestern mal wenigsten kurz unterwegs - Cafe Ahrwind und zurück. Kalt - aber dennoch sehr schön.

    In diesem Sinne....

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Ein neues Jahr...

    ...voller neuer Überraschungen steht vor der Tür!

    Wir wünschen allen Stammtischlern und ihren Familien, sowie allen Mitlesern, daß es nur viele positive Überraschungen sein werden und ein schönes Jahr mit vielen Touren wird!!

    Allen einen guten, unfallfreien Rutsch nach 2009

    Bis Mittwoch
    Petra & Uwe

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.933

    Standard Un noch'ens:

    Hallo Leute,

    muß mich doch auch mal wieder melden .

    Ich wünsche Euch Allen und denen, die's sonst noch lesen ebenfalls einen guten, kontrollierten Rutsch ins neue Jahr.
    Wenn Ihr dann drüben seid, Gesundheit, ausreichend Haftung, gutes Wetter und alles, was mann sonst noch braucht um zufrieden zu sein .

    Und, monthy, wart Ihr heute auf Tour? Schockgefrostet...

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    nun auch von mir, euch allen einen guten rutsch für euch und eure lieben.

    bis zum 7ten freu mich schon mächtig war ja nun leider länger nicht mehr dabei.

    gruß

    torsten

  10. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard Frohes Neues Jahr

    Hallo BRST-ler,
    wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2009. Auf das es ein tolles Motorradjahr wird.

    Viele Grüße
    Stefan, Hilde und Anni


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23