Seite 180 von 312 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Leute,

    hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr!

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute für 2011!

    Und denkt an zahlreiches Erscheinen zu dem Diavortrag am 13.01. im Bundeshäuschen...

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Klein & fein

    So,

    das neue Jahr hat begonnen und nicht alle haben es gemerkt

    Gestern hatten wir einen Neuzugang - Carsten - herzlich willkommen!

    Ansonsten waren der tapfere Roland, Qualle und meine Wenigkeit da. Schöne Gespräche und war mal wieder nett.

    Nicht, dass wir die anderen vermisst hätten.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ja, Leute, wo wart ihr denn alle ??? Noch im Winterschlaf

    Naja, dann kommt halt nächste Woche Donnerstag zur Jahreseröffnung ins Bundeshäuschen...

  4. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Schönes neues Jahr

    Hallo

    Nene Ralf auch hier in der Schnee Eifel wissen wir das es schon 2011 ist.

    Leider konnte ich Mittwoch nicht
    Vielleicht aber nächsten Donnerstag?

    grüße Hilde

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Leute, schlechte Nachricht!

    Wegen Hochwasser haben wir heute das Bundeshäuschen ausgeräumt, in der kommenden Woche ist komplett geschlossen.

    Der Diavortrag fällt wegen Hochwasser aus ! ! !

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Update !

    Ich bemühe mich grade um eine andere Gaststätte...

    Auf Anfrage: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann kommen!


    Hier noch mal der Link zum dem Info-Fred...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Daumen hoch Gerettet...

    Nachdem das Bundeshäuschen gestern fertig leergeräumt war habe ich mich auf den Weg gemacht und ein Ausweichmöglichkeit gefunden!
    Ich opferte mich auf und gab alles. Bis die mich zum Ladeschluß rauskomplementierten konnte ich sie davon überzeugen, daß die Raumkosten locker über den Umsatz wieder reinkommen.

    U p d a t e:
    Die Veranstaltung finden nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte

    „En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn

    statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
    Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Motorradtage Bonn

    Hallo zusammen,

    noch ein Termin zum Vormerken (16. + 17.04.2011) findet eine Motorradmesse (kein Gottesdienst ) in Bonn statt.

    Es sei denn, wir betrachten einen Diavortrag von Michael Martin als "Gottesdienst".

    Ich werde mit Familie am Samstag hingehen - wer noch?

    http://motorradtagebonn.de/

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Karsten (QBoy) - möchte mich vorstellen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche am Stammtisch sehr freundlich aufgenommen worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Karsten, 53, in Alfter-Oedekoven wohnhaft, fahre seit 35 Jahren Motorrad, derzeit R 1200 GS DOHC, bin Theologe und Medienpädagoge. Meine Hausstrecke liegt im Ahrtal und Umgebung, immer mit dem Ziel zum Cafe Fahrtwind. Ansonsten treibe ich mich gerne im Schwarzwald ( z.B. http://www.todtnauer-ferienland.de/d...p?lang=de&psid= ) oder in den Alpen rum (was ich nicht mag: Gavia-Pass w.g. fehlender Leitplanken). Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit Euch (auch w.g. Erfahrungen mit dem verfluchten Garmin Zumo...), v.a. aber auf mögliche Touren (auch in [leichtem] Gelände).
    Ich mache regelmäßig Fahrsicherheitstrainings. Und irgendwann mal möchte ich meine Kurventechnik in Spitzkehren optimieren...

    Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit Euch - bis bald!
    QBoy Karsten

    Mopped-Historie: mit ca. 10 Jahren Kästners "Emil und die Detektive" gelesen; Emil bekommt von seinem Onkel ein kleines schwarzes Motorrad geschenk und beschreibt die Glücksgefühle: da hat's nachhaltig gefunkt!
    Dann: erste Geländeerfahrungen mit Mofa von Klassenkamerad, Gritzner-Moped, Puch-Roller plus Garelli-Kleinmofa, Vespa-Roller N50. Motorradführerschein (kein Auto!). Honda XL 125, Vespa-Roller 150, Enduro Kawasaki KL 125, Suzuki GT 250 (2 Sätze Kolben), Straßenmotorrad Maico 250, Enduro Honda XL 500, BMW GS 800 PD, Honda N 250, Honda VT 500 E, Honda CB 750, BMW R 1150 GS (2004 Unfall), R 1200 GS, R1200 GS DOHC, Roller Aprilia DiTec.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Karsten,

    dann auch mal hier willkommen!

    Der 1. Stammtisch 2011 war ja etwas kläglich, aber wenn Du Donnerstag auch bei dem Vortrag bist wirst Du noch ein paar Leute kennenlernen.

    Ich hoffe, daß Du in Deiner Historie nur einzutragen vergessen hast, daß Du mittlerweile auch den Dosenführerschein hast
    Sonst würde mir das doch sehr zu denken geben, daß Du Mittwoch nicht mit dem Mopped gekommen bist...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23