Seite 183 von 312 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard After Job Motorradkurztour

    Hallo Leute aus den Regionen: SU, BN, BM und K

    Die „after job“ Motorradkurztour jeweils an jedem Mittwochabend in der Saison könnte man wiederbeleben.

    Wie immer ohne Zwang, jeder für sich und doch alle zusammen .
    Wer da ist da und die Motorradfahrer machen unter sich den Vorwegfahrenden (Scout, Tourguide) aus.

    In der Vergangenheit haben sich dadurch recht nette Gruppen gebildet, die dann auch am Wochenende zusammen unterwegs waren und teilweise sogar den Motorradurlaub zusammen gestaltet haben.

    Meist sind wir von Siegburg aus in das Bergische Land gefahren jedoch auch die Eifel war öfter dabei.

    Mein Vorschlag wäre:
    An jedem Mittwoch vom 01.04 – 31.10 bei mir in 53757 Sankt Augustin / Niederpleis. Die Abfahrtszeit so gegen 17.30 Uhr, oder auch später. Rückkehr so nach 2 bis 3 Stunden, je nach Tour, Laune und Wetterlage.

    http://www.facebook.com/event.php?eid=131196593612777

    Grüße
    Paul

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen

    Die „after job“ Motorradkurztour jeweils an jedem Mittwochabend in der Saison könnte man wiederbeleben.
    Heute Abend können wir das beim Stammtisch ja einmal gemeinsam mit Dir diskutieren .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard


  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    so´n mist, ich war gestern schon auf dem sprung. da kommt meine holde heim und meint ganz beiläufig ihr auto hätte da nen kleinen mangel.
    naja kurz und bündig, glatteis und bordstein, tolle mischung.

    gruß

    torsten

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    ...naja kurz und bündig, glatteis und bordstein, tolle mischung.
    Hallo Torsten ,

    schade, daß es nicht geklappt hat .

    Ich hätte doch gerne gehört, inwieweit die "Amerikanisierung" bei Dir nun vorangeschritten ist .

    Es war aber wieder einmal so richtig gemütlich, etwa 10-11 Leute im frisch renovierten Lokal mit lecker Essen .

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Eben gemütlich...

    Hallo Thorsten,

    genau, das war es - es war so gemütlich und irgendwas fehlte....

    Genau - Du hast gefehlt.

    Schade im doppelten Sinne, hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen und ich hoffe, der Schaden bei Deiner Frau hält sichGrenzen - ich meine beim Auto Deiner FRau.

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Schade im doppelten Sinne, hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen und ich hoffe, der Schaden bei Deiner Frau hält sichGrenzen - ich meine beim Auto Deiner FRau.
    du kennst doch meine frau die ist kummer gewohnt :-) (woher hat die bloß die härte)
    am auto hatte es sich mit dem ersatzrad, und einmal spur vermessen.
    im märz bin ich aber dabei, mal endlich wieder schön rummobben
    wir können auch gerne wenn das wetter mitspielt mal wieder ne runde drehen. (wenn ich meinen aluhaufen wieder aus der werkstatt habe)

    gruß

    torsten

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Moin zusammen,

    kann mich den Vorrednern nur anschließen, war schön mal wieder ein paar Leute mehr zu treffen. Mal schauen, nächstes Mal sollte es ja etwas heller sein, dann brauche ich nicht unbedingt den Bodyguard spielen und kann vielleicht was länger bleiben .

    Torsten, Du wärst das i-Tüpfelchen gewesen , aber ok, dann halt im März.
    Wann hast Du Deine Kiste denn zur Inspektion gebracht, ein guter Monat sollte doch reichen...

    Wir mobben doch nicht. Wenn überhaupt wird vielleicht, aber nur gaaanz vielleicht ein wenig gehetzt.
    Und natürlich nur über Leute, die erst behaupten zu kommen und dann doch nicht erscheinen...

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    .....vielleicht ein wenig gehetzt.
    Johova, Johova......

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Habe gestern mal ein kleines Türchen gemacht, aber alleine bin ich nicht mehr vom Parkplatz gekommen.
    Das nächste mal rufe ich lieber durch, ob nicht jemand Lust hat mitzukommen..


    ... auch wenn ein Kumpel kurzfristig helfen konnte...



 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23