Seite 188 von 312 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch

    15 Leute (oder waren es noch mehr?), garnicht so schlecht für den Anfang "King Ralf"



    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ....
    Hat mich gefreut, daß ein paar Frischlinge ..... den Weg gefunden haben!
    Die "Frischlinge" kamen mir eher wie ausgewachsene "Keiler" vor . - Auch mir hat es gestern Abend Spaß gemacht und ich habe mich über den Zuwachs gefreut .

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ja wenn die Buell doch nicht anspringt....
    das muss man jetzt nicht verstehen???

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    das muss man jetzt nicht verstehen???
    Späßchen gemacht. Weil du doch so lange nicht mehr dabei warst.
    Das Gleiche hätte ich auch mit "Triumph" schreiben können.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard ...Frischlinge beim Stammtisch...

    ...ist ja echt (S)charmant uns alte Säcke Frischlinge zu nennen, aber hat echt Spaß gemacht, ist ne nette Truppe. Grüße aus Troisdorf

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von obi4711 Beitrag anzeigen
    ...ist ja echt (S)charmant uns alte Säcke Frischlinge zu nennen, aber hat echt Spaß gemacht, ist ne nette Truppe. Grüße aus Troisdorf
    Hallo obi4711
    Welcher von den frischen Frischlingen bist Du denn ??
    Liebe Grüße!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    15 Leute (oder waren es noch mehr?), garnicht so schlecht für den Anfang "King Ralf"

    Ja, Onkel Peter, ist ja gut jetzt! Ich war das ja nicht in Personalunion, sondern nur zu 1/15...

    Die "Frischlinge" kamen mir eher wie ausgewachsene "Keiler" vor . - Auch mir hat es gestern Abend Spaß gemacht und ich habe mich über den Zuwachs gefreut .
    Auch wenn Du es treffender formuliert hast, bitte zum Schein erst mal die Contenance bewahren!
    Zitat Zitat von obi4711 Beitrag anzeigen
    ...ist ja echt (S)charmant uns alte Säcke Frischlinge zu nennen, aber hat echt Spaß gemacht, ist ne nette Truppe. Grüße aus Troisdorf
    Meine angeborene Höflichkeit gebot mir, in diesem speziellen Fall der Wahrheit zu entsagen

  7. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Frischling Nr.3 :-)

    hallo heike, ich bin wohl dann eher der "Keiler":-) der in der mitte saß...
    fahrt Ihr morgen???? Gruß Armin

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von obi4711 Beitrag anzeigen
    hallo heike, ich bin wohl dann eher der "Keiler":-) der in der mitte saß...
    fahrt Ihr morgen???? Gruß Armin
    Hallo Armin!
    Jau, wir fahren morgen, Start ist geplant um 12.00 Uhr. Ruf uns morgen ab 9.30 Uhr einfach mal an.
    Gut´s Nächtle!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Guten Morgen ! Mußte noch mal kurz telefonieren...

    Alles fit soweit Wenn nix dazwischen kommt bringe ich mein gutes Stück mit

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Steilvorlage...

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

    Alles fit soweit Wenn nix dazwischen kommt bringe ich mein gutes Stück mit
    Interessant, Du kannst Dein gutes Stück auch nicht mitbringen?

    Wow, was heute alles möglich ist..... Obwohl, wenn ich so nachdenke, der Begriff "Steilvorlage" passt dann nicht.

    So, alles verkauft. Konnte Euch nichts mitbringen..., weiß aber bei welchem Händler das Zeug jetzt steht.

    Hört sich ja gut an, neue NETTE Menschen und ältere, räusper, auch nette Menschen. Schade Thorsten, das wir uns verpasst haben.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23