Seite 19 von 312 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.056

    Daumen hoch zwei Stammtische

    Hallo Stammtischler in Bonn und Umgebung,

    vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Jahr, beide Stammtische einmal zusammenzulegen, für ne größere gemeinsame Ausfahrt und what ever!!!

    Ralf (weniger leider) und Uwe sind ja beim WW-Stammtisch dabei, so dass wir vielleicht mal was auf die Beine bringen

    Nur so ne Idee...........

    Grüße aus dem Westerwald

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard BOoooooh FROST

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,



    Und, monthy, wart Ihr heute auf Tour? Schockgefrostet...

    Hallo Uwe,

    ja am 26.12 nach Cafe Ahrwind und am30.12. war ich für eine Stunde unterwegs.

    Der Ausritt mit Jupp fiel wegen arktischer Kälte und Nässe auf der Strasse vernünftigerweise aus.

    Holen wir bald nach...

    Euch allen einen gutes Jahr 2009 !!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Ausrufezeichen BRST im Bundeshäuschen!

    Hallo fahrende Zunft!

    Morgen ist es soweit. Der erste 2009er Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch findet wie gewohnt im

    Bundeshäuschen, Bonn-Oberkassel um 20:00 Uhr

    statt.

    Freue mich auf "alte" Bekannte und "neue" Gesichter...

    Gruß
    Uwe

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler in Bonn und Umgebung,

    vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Jahr, beide Stammtische einmal zusammenzulegen, für ne größere gemeinsame Ausfahrt und what ever!!!

    Ralf (weniger leider) und Uwe sind ja beim WW-Stammtisch dabei, so dass wir vielleicht mal was auf die Beine bringen

    Nur so ne Idee...........

    Grüße aus dem Westerwald
    Das müßte sich doch mal realisieren lassen, spätestens 15.-17.05.

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    ja am 26.12 nach Cafe Ahrwind und am30.12. war ich für eine Stunde unterwegs.

    Der Ausritt mit Jupp fiel wegen arktischer Kälte und Nässe auf der Strasse vernünftigerweise aus.

    Holen wir bald nach...

    Euch allen einen gutes Jahr 2009 !!
    Moin Eckhard,

    gut getan .

    Nur zur Orientierung :
    QGrisu > Schwergewicht > Uwe
    Quallentier > Halbschwergewicht > Ralf


    Die richtige Cassette liegt schon parat...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...
    Freue mich auf "alte" Bekannte und "neue" Gesichter...

    Gruß
    Uwe
    Hallo Uwe,

    morgen mache ich dann den noch Härteren und Martialischeren als Sonntag: Ich komme ZU FUSS

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    kann mir nochmal einer die genaue adresse geben?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    kann mir nochmal einer die genaue adresse geben?
    Hallo Torsten,

    nimm dies... Falls die Adresse nicht klappt, nimm die Simonstraße runter bis durch die Unterführung zum Rhein, dann links.

    Bis morgen

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Ausrufezeichen Bonn-Rhein-Sieg-Treff

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo fahrende Zunft!

    Morgen ist es soweit. Der erste 2009er Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch findet wie gewohnt im

    Bundeshäuschen, Bonn-Oberkassel um 20:00 Uhr

    statt.

    Freue mich auf "alte" Bekannte und "neue" Gesichter...

    Gruß
    Uwe

    Mal nach oben schieb...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Reden Tja, war wohl nix...

    ... mit Bundeshäuschen...

    Konnte ja keiner mit rechnen, daß da grade renoviert wird .
    Daß die Ausweichgaststätte auch wegen Renovierung geschlossen hatte war ja schon fast wie ein Zeichen .

    Nichtsdestotrotz haben wir noch was gefunden, und trotz erschwerter Umstände trafen auch noch die Nachkömmlingen ein.

    Also wie heißt es doch schon: Alles wird gut...

    War jedenfalls ein lustiger Abend, trotz der Startschwierigkeiten . Und der Heimweg war schön kurz, wenngleich ich die 200 Meter auch ohne Bodyguards geschafft hätte .

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Cool Odyssee!

    Ja - da war das "Pech" auf der ganzen Linie. Sollte also noch jemand zum "Bundeshäuschen" gekommen sein - sorry, daß die gerade jetzt renovieren konnte keiner ahnen

    Wie Ralf schon schrieb war's wieder einmal ein netter Abend in fröhlicher Runde.
    Allein Torsten's kulinarische Highlights in Korea und wie man als Ausländer dort ganz "blöde" auf dem "Trockenen" sitzt, wenn man nichts lesen kann...
    So lustig sich das anhört, als Betroffener sieht die Welt anders aus..

    Wieder viel Neues rund um unsere schönste Nebensache der Welt gehört (Ja genau die mit den 2 Eutern), und Spaß gehabt ohne Ende.

    Ich freu' mich schon wieder auf das nächste mal im Februar.

    Es grüßt euch herzlich
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23