Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; heute schaffe ich es wohl nicht mehr, schade wünsche euch viel spass. bitte haltet mich aber wegen der morgigen abendrunde auf dem laufenden.
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
heute schaffe ich es wohl nicht mehr, schade wünsche euch viel spass.

bitte haltet mich aber wegen der morgigen abendrunde auf dem laufenden.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mann, war das heute eine kleine Runde...

Es fällt sofort auf, wenn Uwe-QGrisu fehlt... :rolleyes: Aber lustig war's trotzdem... :D
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Na. so klein war die runde auch nicht, war wieder mal ein schöner Abend, nette Gespräche und viel Gelacht..

Uwe wird wohl im Stress sein, nach seinem kurz Trip und hatte wohl noch Wäsche dienst..:):):):):)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ausritt im Wilden Westen am 7.05.09

So zum Ablauf wie wir Gesternabend beim Stammi Besprochen habe:
1 ) Ich Treffe mich Punkt 18 Uhr mit Benny 45 bei der Oberkasseler Polizei, anschliessend Fahren wir über denn Kennedybrucke und halten an der ARAL Tanke gegenüber von der ADAC In BadGodesberger Fahrt Richtung, da sammeln wir Monthy ein.....

Monthy hat besondere Fähigkeiten in dem dass wir keine Autobahn nutzer werden und führt uns in Richtung Cafe Ahrwind ohne Autobahn denn andern Leuten am Kreuz Zwischen die A 61 und Westliche Richtung sollen wir circa 18:30 dort sein.....

Wer mit will müss entwieder an der Oberkasseler Polizei sein 18 Uhr, oder bei der ARAL sein bis 18 :15

Ich freue mich mit Euch zu Fahren und der Wetter Gott hat uns ein schönen Sonnigen Tag Gescheckt.

P.S. Wer Schreibfehler findet ist Selber schuld : ))) Ich Schenke die dir.....

Matt:D:D:D
 
E

Earl

Gast
Ich werde da sein. - Und Rächtschreipfeler habe ich keine gefunden.;)
 
E

Earl

Gast
mach nur weiter so. Ich pin stoltz auf mein Hauptschuhlapschluz !! soweit haben es nuhr wehnige gepracht! :D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Deshalb Liebe ich Japanisch, kaum eine kann es Prüfen

Matthias
dieses Heisst auf J:eek:panisch Matt, furchtlos, topfer,mutig :D:D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
H I Thorsten

Hi Thorsten, freue mich dass du auch mitkommst, der Bennny 45 Fuhrt grins:p:p
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
So hoffe alles sind wieder heil zuhaus angekommen

Ich wollte mich bei Euch allen bedanken, war ein toller Ausfahrt schöne Kurven, grüne Landschaft und eine gelungene Pause bei Ahrwind,

auch wenn die andere Gruppe viel schneller da war als wir;););)

Ich habe selten in einer so grossen Gruppe gefahren aber es hat riesen Spass gemacht...unser Triumph Tour Guide hat es auch sehr gefallen und findet dass wir ein echt netter Haufen sind und hofft auf eine baldige Wiederholung.:D:D:D:D:D:D:D
Vielleicht können wir nächstes Mal in den Westerwald fahren, kennt sich sicherlich einer von Euch da aus:D:D

Grüsse, der Gebückte
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
P.S. Schade das QGrisu , Scott und Claudia, Ralf und Kai nicht kommen konnte aber sicher auf der nächste Tour
 
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
War schon gut gestern, ist der Triumphfahrer öfters dabei würde mich freuen. Dann bis zum nächsten Mal schönes Wochenende.
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
War eine nette Ausfahrt. Große Gruppe, die aber nicht zusammen gehalten werden konnte/wollte. Kleine Kritik: Wenn zurvor nicht die Route besprochen wird sollte man sich doch an den Gruppen-Codex halten, wenn hinter einem die Gruppe abreißt wartet man an der nächsten Kreuzung. Fand ich ein wenig blöd.
Sonst war es wieder recht lustig.
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Tour war sehr schön aber etwas kurz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gebe Lugo recht, es waren ja auch 11 Motorräder, das nächste mal machen wir besser 2 Gruppen :):):):)

Euch ein schönes Wochenende

Gruß Achim
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Da bin ich mal nicht dabei...

... und schon haut's nicht mehr hin :p:D:D:D:D

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber meine blauen Freunde von der Funkentöter Fraktion hatten plötzlich (!) Bedarf angemeldet. Eigentlich wollten Petra und ich euch im Ahrwind "zufällig" treffen.

Beim nächsten Mal simmer dabei!

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Tour gestern

Hi,

hat echt Spaß gemacht. Die Stollenreifen sind jetzt auch an der Seite mal genutzt wurden - ist ja auch wirtschaftlicher die Reifen komplett blank zu fahren. :D

Zwei Gruppen ist bei 11 Mopeds sicher sinnvoller und das warten gehört sich auch -jeder guckt nach seinem Hintermann/Frau.

@ Devildog - brauchst Du nicht - wir sind immer! hinter Dir :p
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Freut mich sehr

Ich Schliesse ich an der meinung von Lugo und benny45 aber beim nächstenmal ist alles besser : ):D:rolleyes::rolleyes:
 
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Hi Monthy,
wie meinst Du das mit devildog, glaubst Du er hätte ständig in die Spiegel geschaut? Ich meine ja das war ein ungeduldiges hin und her mit dem Kopf weil es vorne nicht weiterging. (grins)

Gruß

manfan
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Bremse....

Hi,

ja, das könnte sein....

Mit seiner K war sicher nur im Standgas :cool:....

Ich bin sicher, er wird seine GS schon schmerzlich vermissen - obwohl optisch steht sie ihm ja. ;)
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Ich wollte mich bei Euch allen bedanken, war ein toller Ausfahrt schöne Kurven, grüne Landschaft und eine gelungene Pause bei Ahrwind,

auch wenn die andere Gruppe viel schneller da war als wir;););)

Ich habe selten in einer so grossen Gruppe gefahren aber es hat riesen Spass gemacht...unser Triumph Tour Guide hat es auch sehr gefallen und findet dass wir ein echt netter Haufen sind und hofft auf eine baldige Wiederholung.:D:D:D:D:D:D:D
Vielleicht können wir nächstes Mal in den Westerwald fahren, kennt sich sicherlich einer von Euch da aus:D:D

Grüsse, der Gebückte
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
P.S. Schade das QGrisu , Scott und Claudia, Ralf und Kai nicht kommen konnte aber sicher auf der nächste Tour
Sorry aber die Arbeit hat uns aufgehalten aber beim nächstenmal sind wir ganz sicher dabei :D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Achtung Achtung !! Unsere Triumphfahrer ist hier !!!

Ab Sofort findet Ihr unsere Damalige Tourguide Wolfgang hier als Thruxton;);) Er ist ein fremdfabrikat Fahrer aber " who cares ":D:D:D
er weiss vielleichts kommt der auf denn Geschmack eines 1000RR oder sowas Gebücktes.... :D:D
Jedenfalss freue ich mich dass er bei uns ist.

Grüß an euch alle und Besondere Grüss an der Wolli ( Thruxton )

Scott, wahre super wenn du die nexte mal bei bist, und alle die anderen , in 2 Gruppen naturlich:o:o:o
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben