Seite 197 von 312 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ich werde mir heute den 2. Teil von Pichler's Vortrag um 15 Uhr ansehen.

    War die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich lieber die Bilder oder Pichler selber anschaue, er hatt was von dem anderen Joe, dem Cocker.
    Entweder hat seine Gattin den Weichspüler für's Shirt vergessen oder das Shirt war zu eng...

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard gestern...

    Wir fanden den Peters besser, weil emotionaler. Seine Schilderungen seiner Nöte und Pleiten, sowie der Menschen, die er getroffen hat oder die ihn getroffen haben, waren einfach großartig.

    Pichler hatte zwar die besseren Bilder, aber wenn einer im Vortrag sagt, dass er bei einer mehrmonatigen Südamerikareise ein paar Tage Urlaub dazwischen schiebt, dann hat er schon eine andere Relation dazu - eher Beruf als Abenteuer. Das spiegelt sich auch in seinem Vortrag wieder - professionell gemacht. Was ja nicht schlecht ist, aber mit Peters konnte man sich eher identifizieren.

    So, nun sind meine Alukoffer auch an der GS dran. Stolz!!!

    Fehlt nur noch die mehrmonatige Auszeit....

    Nächstes Wochenende testen wir die (die Koffer) mal - ein Kurztrip nach Brighton.

    Ist zwar nicht Südamerika, aber immerhin schon mal ein Fähre die den Kontinent verläßt.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Peter's Tour war schon authentischer, aber etwas etwas chaotisch, mal eben die Abfahrt verschieben weil verpennt, Auffahrunfall, Tankrucksack mit Videoausrüstung vergessen...
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    ... aber mit Peters konnte man sich eher identifizieren.
    ...
    Hätte ICH das jetzt geschrieben, wäre das aber glaubwürdiger...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Frage

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Peter's Tour war schon authentischer, aber etwas etwas chaotisch, mal eben die Abfahrt verschieben weil verpennt, Auffahrunfall, Tankrucksack mit Videoausrüstung vergessen...

    Hätte ICH das jetzt geschrieben, wäre das aber glaubwürdiger...
    Wir können uns gut mit mit Erik Peters identifizieren, denn nicht er war der Auslöser/Verursacher der beschriebenen Umstände, sondern ausschließlich sein Reisepartner .
    Mit wem würdest Du Dich denn identifizieren - .

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Treffer!!!



    Hehe, VERSENKT!!!!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    *auftauch*

    Also ich denke ich bin so einzigartig, daß ich mich mit niemandem identifizieren kann...

    ICH brate jedenfalls niemandem hintenrein, beim Moppedfahren!
    Und die Viedoausrüstung habe ich auch noch nicht vergessen!
    Gut, daß ich bisher keine dabei hatte...

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Einzig Artig....

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    *auftauch*

    Also ich denke ich bin so einzigartig, daß ich mich mit niemandem identifizieren kann...

    Natürlich bist einmalig - DEFINITIV! Aber nicht ARTIG

    ICH brate jedenfalls niemandem hintenrein, beim Moppedfahren!

    Obwohl ich schon manchmal das Gefühl hatte, dass Dein Jackenreißverschluß sich an mein Kennzeichen verklemmt hatte.

    Und die Viedoausrüstung habe ich auch noch nicht vergessen!
    Gut, daß ich bisher keine dabei hatte...
    Stimmt, das ist auch der Grund, warum Du noch nie eine vergesssen hast.

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    moin männers,

    ich trage mich wieder mit merkwürdigen gedanken, nein monthy nichts wo du dich drüber freuen kannst .

    ne mal ne frage am rande, hat von euch schon einer erfahrungen mit der s1000rr?

    jo is keine gs, aber schon mal ein weg wieder zu bmw

    gruß

    torsten

  9. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Fäält es auf....?

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    moin männers,

    ich trage mich wieder mit merkwürdigen gedanken, nein monthy nichts wo du dich drüber freuen kannst .

    ne mal ne frage am rande, hat von euch schon einer erfahrungen mit der s1000rr?

    jo is keine gs, aber schon mal ein weg wieder zu bmw

    gruß

    torsten

    Hallo Torsten,

    irgendwie wirst Du ja doch geschnitten. Muss aber nicht am Moped liegen....

    Ich kann es einfach nicht unkommentiert lassen.... Merkwürdig ist ja bei Dir nur der Gedanke an sich

    Also,

    Torsten kann nächsten Mittwoch sicher dabei sein, denn ich melde mich (leider) schon mal ab. Muss beruflich wieder on tour - schade!

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    ach nö, dann will ich auch nicht.
    ich unterhalte mich doch so gerne mit dir, liegt in so vielen themen begründet.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23