Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Abwesenheitsnotiz Hallo Schwestern und Brüder, der nächste BRST wird ohne mich stattfinden müssen. Ich bin in der Woche am "Institut d...
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Abwesenheitsnotiz

Hallo Schwestern und Brüder,

der nächste BRST wird ohne mich stattfinden müssen. Ich bin in der Woche am "Institut d. Feuerwehr" in Münster. Man will mir beibringen wie ich mit Zugunglücken umgehen muß... :(:(:(

Also schon jetzt viel Spaß und nette Gespräche!

Gruß Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Dann komme ich auch nicht....

... das bezieht sich jetzt aber auch nur auf das Treffen.

Nur um Euch zu ärgern: Nein, keine Feuerwehrübung, sondern Rundreise mit 1200 GS um den Grand Canyon.....

Freu... Freu, Freu... ;):cool::D:p:rolleyes::)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
du Glückspilz

pass auf die Klappenschlangen auf... immer nach rechts ausweichen und zack mit der machete !!!!


dass Klappenschlagenfleisch schmeckt wie etwas süße Hühnerfleisch...mmhhhhhh lecker ich spreche aus Erfahrung. Die Biester sind abends besonderes langsam wenn es kalt wird die liegen immer auf der Strasse der restwarme abzugreifen, da sind sie leichte Beute....

:D:D:D
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Trauig aber wahr vielleichts kennt Ihr Ihm...

Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren


Am 10. Mai 2009 ist unser Freund

Jörg Becker

bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen Verlust zu beschreiben.

Das Motorradfahren war sein Leben. Mit dem Motorrad hat er die Welt bereist, hat die Kontinente erfahren und mit offenem Herzen Freunde auf der ganzen Welt gefunden. In Büchern, Bildern und Artikeln hat er seine Erlebnisse dokumentiert und so viele von uns daran teilhaben lassen. Dieses Andenken wird uns bleiben - immer.

Jörg gehörte zum Orga-Team des Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen und hat sich dabei mit seinen Erfahrungen und mit viel Engagement eingebracht.

Die Trauerfeier findet am Di. 19. Mai 2009 in der Friedhofskappelle seines Wohnorts Beienrode (37130) statt.
Jörg hat über das CCF-Kinderhilfswerk eine Patenschaft für ein Kind in Kenia übernommen. Auf Wunsch seiner Familie kann anstelle von Blumen und Kränzen eine Spende dabei helfen, die Patenschaft fortzuführen.

Spendenkonto: Becker * Zweck: Patenkind * Sparkasse Göttingen (260 500 01) * Kontonummer 160 126 793

Jörg hatte Freunde im ganzen Land und weit darüber hinaus. Mit dem folgenden Online-Eintrag möchten wir allen die Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Diese letzen Grüße und Anteilnahmen werden wir dann der Familie in gedruckter Form übergeben.

Ralph Wüstefeld
-für das Orga-Team des
Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen -


Hallo Leute,


ausgerechnet Heute Müsst ich erfahren dass mein alte Kumpel Jörg gestorben ist..... ich weisss nicht ab dass hier hingehört aber viele von Euch haben sicher seine berichte in Motorrad reisetreff Gieboldehausen gelesen, er war immer uberall in der Welt unterwegs und immer bereit zum Helfen.. Ich habe ihm nicht oft gesehen... aber wurde Ihm sehr vermissen...


In diesem Sinn mags gut Jörg... Matt / Devildog
http://www.gs-forum.eu/editpost.php?do=editpost&p=343576
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Hallo Uwe,
das finde ich eine gute Idee, der BRST-Stammtisch liegt ja direkt an der Bahn...

Ich bin in der Woche am "Institut d. Feuerwehr" in Münster. Man will mir beibringen wie ich mit Zugunglücken umgehen muß... :(:(:(


Hallo Monthy
wünschen Euch einen Super Urlaub, unsere Zeit wird auch noch kommen um Euch eine lange Nase zu machen:D:D:D:D:D:D

Nur um Euch zu ärgern: Nein, keine Feuerwehrübung, sondern Rundreise mit 1200 GS um den Grand Canyon.....
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Monster Datei

Hallo gthorsten, wollte dein Video ansehen aber meinLAPTOP packt dass nicht ich warte bis ich im Buro bin dort gibt es genug speicher :p:p:p:p
Ein schonen Vatertag ! Matt
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
versuch es jetzt nochmal, habe das streaming geändert
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Sieht gut aus...

Hi Torsten!

Sieht gut aus. Denke die Qualität kommt durch die Kompression zu mp4. Als Avi wird er besser sein!

Dann kannst du demnäx hinter mir her fahren und ich kann mal sehen, wie ich meinen Fahrstil optimieren kann - sofern du hinterher kommst...:D:D:D:D

Viel Spaß mit deiner technischen Errungenschaft

LG UWe
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Hi Torsten!
Dann kannst du demnäx hinter mir her fahren und ich kann mal sehen, wie ich meinen Fahrstil optimieren kann - sofern du hinterher kommst...:D:D:D:D
fahrstil du :eek::eek::eek:

ja das ist ja mein problem, ab einer gewissen langsamkeit kippe ich immer um :D:D:D

das hast du nu,

gruß

mobber
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Torsten!

Sieht gut aus. Denke die Qualität kommt durch die Kompression zu mp4. Als Avi wird er besser sein!

Dann kannst du demnäx hinter mir her fahren und ich kann mal sehen, wie ich meinen Fahrstil optimieren kann - sofern du hinterher kommst...:D:D:D:D

Viel Spaß mit deiner technischen Errungenschaft

LG UWe
Ich kann ja ein bischen von hinten schieben, dann klappt das schon... :D:D:D

Ist das neue Streaming unter dem gleichen Link zu finden?
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie jetzt...

ach ist doch alles nur spass, oder ....... :D:D:D
alles nur Spaß :confused: Wie seid Ihr denn drauf :confused:

Erst wir einem in Breitenau nix geboten, jetzt hoffte ich, daß es beim nächsten Stammtisch mal etwas zur Sache geht... :mad:

Ich bin enttäuscht... :rolleyes::D:D:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Sieht gut aus...

versuch es jetzt nochmal, habe das streaming geändert

Hi Meister,

allerdings reflektiert das Sonnenlicht noch etwas ungünstig und sorgt für Spiegelungen in der Scheibe.

Wie wäre es mit einem Sonnenschirm -montiert vorne an der Gabel. :D

Wenn Du noch weitere sachdienliche Hinweise brauchst.... :rolleyes:
 
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Pfingsttour

Hallo zusammen,
wenn das Wetter :rolleyes: mitspielt habe ich vor nächsten Samstag eine Tagestour zu machen. Ich wollte früh morgens los, um so gegen halb neun zwischen Bitburg und Echternach zu frühstücken. Dann eine gemütliche Schleife durch Luxemburg über Colmar Berg um nach ca 140Km in Prüm anzukommen. Ab dort freies Ende, noch was essen gehen oder so und dann nach Hause. Wer Lust hat mit zu fahren kann ja Laut :eek: geben.
Schönes Wochenende

Manfan:cool:
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hi,

ab wann wolltest du wo los?

gruß

torsten
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben