Seite 219 von 312 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    bin leider raus, hab mir nen fiesen Frühjahrsinfekt eingefangen, der gehegt und gepfelgt sein will, soll heißen verschärftes Sofa-Hüten und Tee schlürfen ist angesagt, damit ich kommendes WE (Urlaub ) wieder fit bin.

    Euch eine gute Ausfahrt!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hallo qualinator *schlotter*,

    hast Du den Mist von Dortmund verschleppt
    Hätt'ste vielleicht früher schon Tee trinken und abwarten sollen...

    Gute Besserung und schönen Urlaub!

    @all: Da keine Rückmeldung kam ... sind wir dann nicht am Ahrwind.

    Schade eigentlich, aber das Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden. Dann drehen wir morgen zwischendurch ein Ründchen hier in der Ecke, wenn's trocken bleiben sollte.

  3. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Frühstücken+SonntagsEifeltour

    Guten Morgen

    Möchte die SonntagsEifelt Frühstückstour absagen.
    Komme heute NICHT zum Kaffe Ahrwind.
    Wetter ist mir zu unbeständig.

    Hilde



  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    N'Abend Leute,

    falls Ihr Karfreitag noch nix vorhaben solltet, ich habe eine kleine Tour geplant:

    (ca. 315 km, berechnete Fahrzeit ca. 6 1/2 h)

    Treffen und Frühstück um 9:30 Uhr im Parkhotel in Bad Hönningen für p.P. 9 € Buffet all inclusive :
    Verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurscht, Käse, Spiegel-/ Rührei, Lachs, Forelle, Jokurt, Mamalade, Kaffee, Saft etc.
    Abfahrt gegen 10:30 Uhr

    Tour bis Schladern, im Elmores gegen 14:30 Uhr Päuschen mit Kaffee oder was auch immer und ggf. Häppchen.
    Abfahrt gegen 15:00 Uhr

    Tour bis Hennef und wer mag mit Abschluß in superleckerer Pizzeria L'Osteria gegen 18:15 in Troisdorf-Spich (Pizza Durchmesser ca. 40 cm ), schöner Laden, moderate Preise. Schon öfter getestet...

    Ich muß mindestens eine Woche vorher reservieren!


    Falls wir während der Tour feststellen sollten, daß wir mit der Zeit nicht hinkommen sollten kann die Strecke problemlos gekürzt werden, indem eine Schleife weggelassen wird.

    Teilnehmer bisher:
    1. Agnes
    2. Meine Wenigkeit
    3. Herr Bernd (kommt mit Kumpels aus der Dürener Ecke angefahren)
    4. Herr Bernd Kumpel 1
    5. Herr Bernd Kumpel 2

    Also, hat noch jemand Lust und Zeit? Habe die Tour mal angehängt...
    Nach dem Download Dateiendung ändern auf GPX, für den direkten GPX-Upload waren die Dateien zu groß...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Würde gerne mitfahren wenn noch ein Platz frei ist. Schöne Grüße Heinz Cologne

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo & guten Morgen!

    Auch ich würde gerne teilnehmen, werde jedoch am reichhaltigen Frühstück nicht teilnehmen können. Ich würde dann um ca. 10:15 am Hotel anfahren. Dafür aber am Abend, die Pizza oder Pasta genießen.

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Ok, dann also 6 x Frühstück

    Heinz, was ist mit der Pizzeria? Kommste da auch mit hin?

    Würde dann mal sagen, daß die Gruppe voll ist...

    Schönen Sonntag noch allerseits, Montag werden wir das heute in Darmstadt erlegte GSchen nach Hause bringen

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Ostertour

    Möchte einige Tage Motorradurlaub machen.
    Ins Elsaß+Vogesen möchte ich, und dort viele schöne Kurven fahren.
    Habe in der 15 Woche Urlaub wer möchte mit fahren?
    Hilde
    PS: pn geht bei mir nicht

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Hilde,

    wenn pn nicht möglich ist, einfach mal den Postkorb aufräumen und alle unnötigen pn´s löschen.


    In der 15.KW 2012 wird die Route des Crètes noch im Winterschlaf liegen. Sie wird erst zum 1. Mai freigegeben. Aber es gibt in den Vogesen natürlich ausreichend Wege, die eine Reise wert sind.


    Ich werde am Wochenende zum 1. Mai mit dem Pan-Stammtisch in den Vogesen sein, Routen oder Hotel-Empfehlungen kann ich gerne auf Wunsch zur Verfügung stellen.


    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hai Hilde,

    wir sind eine Woche später in den Dolo's unterwegs...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23