Seite 226 von 312 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hallo Herbert,

    danke für den Tipp, habe das hier im Forum schon mitbekommen und werde dort ausgiebig die Landschaft und deren Vegetation bewundern...

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,

    danke für den Tipp, habe das hier im Forum schon mitbekommen und werde dort ausgiebig die Landschaft und deren Vegetation bewundern...
    Damit ihr das richtige Panorama-Ambiente findet, möchte ich euch das neue Terrassenhotel "CHALET Gerard" empfehlen.

    http://www.chalet-gerard.com

    Gruß, Herbert

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Uuuuups, was war los
    Nix Schlimmes: Letztlich nur ein mir entgangener, vollendeter Duschgenuss und ein mit etwas Zeitaufwand analysierter großflächiger Stromausfall, der zu Fehlalarmen führte. Halt Hightec-Zeitalter .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Ausrufezeichen Sonderveranstaltung

    Puh, dann geht's ja, ich dachte schon an was anderes....

    Der Mainzer / Wiesbadener Stammtisch hat mich angeschrieben, weil Mopped schmutzig machen angesagt ist.
    Leider können Agnes und ich nicht, aber wir hätten supergerne mitgemacht:

    Zitat:
    Der GS-St-tisch MZ/WI macht auf dem Gelände vom MC-Pfungstadt am Pfingstsontag ein Endurotrainig.
    Jeder kann mitmachen!! Kosten belaufen sich zwischen 15-20 €.
    Grillen tun wir da auch!
    Grillfleisch bitte jeder selber mitbringen. Kann dort in den Kühlschrank gelegt werden. Plastiktüte mit Namen versehen.
    Salate gibt es und Baguette auch.
    Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene!
    Freies fahren oder Übungen was man machen möchte!!
    Könnt Ihr das auf eurem Stammtisch mal verbreiten?????
    Ist zu 80%ein Dickschifftraining!!
    Also ran an die Euter äh Kühe
    Grüße
    M&A und Edda

    Rückmeldungen bitte an Markus M&A und Edda per PN

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Am Mittwoch, dem Stammtischtermin, spielt um 20.45 Uhr die Niederlande gegen Deutschland. Ein Klassiker, den sich nicht nur hundertprozentige Fussballfans anschauen - daher wird es wohl eher etwas leerer an der Siegfähre. Insoweit wäre ich für Verlegung des Stammtisches. Wobei unser Chefplaner, das Qual(l)entier, italienisch sprechende Berge hochdüst. Also müssen wir selbst kreativ werden:

    Was meinen die tief Betroffenen: Stammtisch eine Woche später, am Mittwoch dem 20.06. (da ist spielfrei)...?


    Begründung siehe auch hier.

  6. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi, bin ja noch nicht sooooo oft beim Stammtisch gewesen. Da sollten natürlich die dienstälteren entscheiden. Ein bescheidenes Feedback steuer ich aber gerne bei: ich guck am Mittwoch das Spiel und wäre nicht zum Stammtisch gekommen! :-) Da es beruflich grad brennt, kann ich noch nicht garantieren, dass es die Woche drauf passt. Geht ja aber jetzt erstmal drum, dass da nicht am nächsten Mittwoch einer allein in der Siegfähre sitzt! ;-)

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Treffen

    mal nen anderen Vorschlag worüber man mal nachdenken könnte:

    Wir treffen uns alle irgendwo in der Stadt und machen ein Public Viewing

    Gibt sicher genug Etablisement die nen Großbildschirm stehen haben.

    Wäre doch mal ne lustige sache!!!

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    EM sollte man in jedem Fall berücksichtigen, und ein Public Viewing ist auch mal für den Stammtisch verträglich.

    Ich selbst habe keine Beziehung zum Fußball, schaue mir jedoch gerne WM & EM Spiele mit deutscher Beteiligung aus dem Augenwinkel an.

    Daher komme ich auch an jeden anderen Treffpunkt zum Stammtisch. Hierzu sollte jedoch bis Dienstagabend ein Lokal feststehen.


    Gruß aus Köln
    Herbert

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Ausrufezeichen Public Viewing

    mal nen Vorschlag:

    Sportpark Nord Bonn

    guckst du hier:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...cle781728.html

  10. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Ingo, schöner Vorschlag! Meinerseits bin ich allerdings schon zum "privaten public viewing" verabredet, wird bei mir also nix, aber vielleicht haben ein paar andere Interesse.... nicht nur Motorradreifen sind bekanntlich rund !

    Für alle Viewer und natürlich auch alle anderen hat die "Siegfähre" eine Woche später, also am

    Mittwoch, dem 20. Juni 2012, ab 19.00 Uhr

    einen romantisch gelegenen Tisch auf das Kennwort "BMW-Stammtisch" reserviert. Bei schönem Wetter - und das gibt es natürlich - setzt man uns vor die Türe .

    Anfahrtbeschreibung zur Siegfähre siehe hier.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23