Seite 227 von 312 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    mal nen Vorschlag:

    Sportpark Nord Bonn

    guckst du hier:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...cle781728.html

    Wer kommt nun zum Sportpark?

  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Qtreibäääääär

    Da ich kein Fussballfan bin würde ich gerne bei unsere Stammkneipe bleiben die Siegfähre Mittwoch den 13.6.2012 ca. 19.30uhr.
    An die Teilnehmer bitte meldet euch hier bis Mittwoch Mittag an.

    Möchte niemand Morgen Nachmittag mitfahren?

    Hilde

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Da die Resonanz hier wie üblich nicht gerade überragend ist, werd ich weder zum Nordpark noch zur Siegfähre kommen, sondern mich (ebenfalls als Nichtfußballinteressierter) mal anderweitig um die alleingelassene Frauenwelt kümmern. Es lebe der Fußball!!

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Bei mir hat sich auch zwischenzeitlich eine Alternative ergeben, also sehen wir uns nächsten Mittwoch an gewohnter Stelle.

    Gruß, Herbert

  5. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    Heutiger Stammtisch wäre für mich eh nicht möglich gewesen. Nächste Wo. Mittwoch 20.06. wäre Überlegung wert. Können ja schauen was noch Andere dazu meinen. Dann noch eine schöne Woche.

  6. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Stammtisch 13.6.3012

    Wieeeeeee KEIN Stammtisch????

    Sei wann kann der Stammtisch so einfach abgesgt werden?

    Herbert+Heinz ihr wolltet doch zum Stammtisch kommen?

    Bin auf Händy zu erreichen wenn der Stammtisch statfindet ruft mich bitte an.

    Nächste Woche der Termin wäre NICHT gut.
    Hilde



  7. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    ...
    Sei wann kann der Stammtisch so einfach abgesgt werden?...
    Kann er - natürlich - nicht . Ist er auch nicht .

    Aber Fakt, wenn man die letzten Posts hier in diesem Thread liest: Außer Hilde wäre heute zur Siegfähre niemand (!) gekommen. Zumindest nicht mit Voranmeldung.

    Aufgrund dieser Anfrage hat sich dann ein Trupp für den heutigen Termin im Sportpark BN-Nord (zwischenzeitlich aber abgesagt) als auch einer für einen "verlegten" (und damit nicht abgesagten) Rettungs-Stammtisch nächste Woche Mittwoch (schaust Du hier) herauskristallisiert.

    Freue mich also auf zahlreich Erscheinende am spielfreien nächsten Mittwoch zur gewohnten Stunde am gewohnten Ort. Wäre schön, wenn die Hilde trotzdem teilnehmen könnte .

    Und heute Abend Daumen drücken....

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Eifelrunde 17.06.12

    Starte gleich mal ne kleine Eifelrunde, evtl kleiner Stopp am Nürburgring (IDM), ansonsten wo es mich langführt.

    wer mit will, steh um 11:30 uhr in Loch an der Kreuzung.
    späetestens 11:40 Uhr ist der rote Knopf gedrückt.

    ansonsten schönen Sonntag

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ...wer mit will, steh um 11:30 uhr in Loch an der Kreuzung....
    Na, hoffentlich bist Du trotz Absperrung wegen des Radrennens gut angekommen.

    Nochmals der Hinweis: Nächster (verschobener) Stammtisch am kommenden

    Mittwoch, den 20 Juni, 19.00 Uhr in der "Zur Siegfähre", Troisdorf

    bei schönstem Sonnenschein und hochmotivierten Mückenschwärmen. Wer ist dabei?

    Anfahrtbeschreibung zur Siegfähre siehe hier.

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Eifelwolf Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich bist Du trotz Absperrung wegen des Radrennens gut angekommen.
    war zwar etwas umständlich und die verkehrsführung unverständlich, aber ich war da!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23