Seite 228 von 312 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi Eifelwolf & alle anderen, hab zwar derzeit viel um die Ohren, hab aber vor, mich am Mi in der Siegfähre blicken zu lassen.

    LG
    D

  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Ingo

    Da haben wir uns aber knapp verpasst am Sonntag

    habe ne schöne Maartour gemacht.

    vielleicht bis Mittwoch?

    Hilde

  3. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard Neuling im GS-Forum

    Hallo,

    mein Name ist Günter und seit kurzer Zeit hier im Forum. Beim "Stöbern" bin ich auf den Treff aufmerksam geworden. Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?
    Ob es bei mir allerdings schon am 20.6. klappt hängt von der Werkstatt ab - muß meine 800GS morgen zum Freundlichen bringen und weiß noch nicht wann ich sie zurück bekomme
    Durchfahre die Region Eifel, Westerwald und Bergisches Land seit über 30 Jahren mit dem Mopped und bekomme immer noch nicht genug davon...

    Gruß
    Günter

  4. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von TINI Beitrag anzeigen
    .. Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?..
    Nö. Nix .


    Zitat Zitat von TINI Beitrag anzeigen
    ... Da die Siegfähre fast vor der Haustür liegt würde ich euch gerne mal kennen lernen - spricht was dagegen?
    Ob es bei mir allerdings schon am 20.6. klappt hängt von der Werkstatt ab - muß meine 800GS morgen zum Freundlichen bringen und weiß noch nicht wann ich sie zurück bekomme..
    Komm' halt mit den Inlinern, dem Skateboard oder sonstigen kleinen Hilfsmitteln für die kurze Strecke...

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard ...hat Spaß gemacht!

    Hallo,

    das erste (für mich) Treffen in der Siegfähre wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein...

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Auch für mich war es ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und sogar einem Leidensgenossen.

    In dem Sinne!
    Gruß & gute Besserung
    Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Tach zusammen, wir sind wieder zurück aus den Dolomiten. Abenteuerurlaub pur!



    Schön, daß Ihr das mir dem Sonderstammtisch auf die Kette bzw. den Kardan bekommen habt...

    Am 11.07. sind wir dann auch wieder dabei.

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard 07.07.12 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    Hallo Touren & Stammtischfreunde,

    bald ist es wieder soweit, am nächsten Samstag, den 07.07.12, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit einer geführten Eifelrunde statt.

    Es wird wie in den letzten Jahren, am Clubhaus, in der nähe der Motor-Cross Bahn Ettringen, stattfinden.

    Der Event startet am 07.07.2012, ab 9 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird das Bikerfrühstück angeboten. Die Anschließende Ausfahrt startet in einzelnen Gruppen mit jeweils 4-5 Personen ab ca. 10 Uhr. Es gibt Gruppen, die nach den Fahrweisen: zügig, normal, vorsichtig und „only Ladys“ starten.

    Ab ca. 14 Uhr kommen wir am Event-Treffpunkt wieder an, nun gibt es Benzingespräche, Tombola und vieles mehr. Am Nachmittag kommt noch Live-Musik hinzu. Der Eintritt / Ausfahrt ist kostenlos, Getränke und Speisen gehen für kleines Geld über den Tisch. Die Gesamteinrichtung sowie das Tagesangebot entsprechen einer rustikalen Art.

    Wie finde ich zum Eifel-Event?
    Leider ist der Eventpunkt bei Google-Maps nur bis zur Feldwegeinfahrt in der Darstellung möglich. Ab dieser Stelle werden Wegweiser aufgestellt sein, bis zum Eventhaus sind es ca. 600m über den Feldweg.

    Hier habe ich den Google-Maps Punkt als Link beigefügt, er zeigt den Weg von der BAB A61, Abfahrt Wehr, bis zum besagten Feldweg.

    http://goo.gl/maps/6rKo

    Ich freue mich, den ein oder anderen dort wieder zu sehen.

    Viel Spaß bei der Anfahrt und dem Tagesevent, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß, Herbert

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Es hat mich die Frage erreicht, was in der Tombola zur Verlosung kommt?

    Hier nur einige Beispiele:



    • 1 Motorradreifen deiner Wahl



    • 1 Holzbank für den Garten



    • 0,5 Raummeter Kaminholz (Selbstabholer)



    • Fahrerausstattung vom , aus der VORJAHRESKOLLEKTION


    Und viele kleine nützliche Dinge.

    Gruß, Herbert


  10. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Sommerfest Ettringen

    Hallo Leute

    Leider kann ich 2012 NICHT zum Sommerfest (bin ja StAMMGAST)
    Werde am Freitag 2 Wochen Urlaub machen in Südfrankreich+Italien Dolos+Gardasee.
    Fahrt hin nach Ettringen ist ein SUPERSCHÖNE Treffen.

    Hilde


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23