Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wieder da... Moin, moin! Bin wieder im Lande und verspreche am nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein!:D Wie ich lesen konnte, hatte ihr auch...
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wieder da...

Moin, moin!

Bin wieder im Lande und verspreche am nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein!:D

Wie ich lesen konnte, hatte ihr auch ohne mein Zutun ne Menge Spaß. Matt's Mückenplage... ein Beispiel dafür!:):)

Also schönes Wochenende
Schöne Touren
Herzliche Grüße
Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mein Zahnarzt hat mir vorhin die Wange ouvriert, da es insbesondere unter dem Helm doch etwas eng wurde...
Er meinte, er paßt auf , daß mir daß Zeug nicht auf die Zunge tropft, was zwar einen ähnliche Konsistenz habe wie Verpoorten, geschmacklich jedoch stark davon abweiche... :eek:

Nun bin ich in vielerlei Hinsicht wieder entspannter :).

:eek::eek::eek: Wie,....Du hattest nichts drunter an????:eek::eek::eek:
Unter den Dessous :confused: Natürlich nicht... :rolleyes::p

Ralf du bist nur Neidisch dass du nicht so ein Geschmeidige Kopf hast und so ein Imposante hals:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Gut, Matt,

das reicht aber dann jetzt auch mit imposanten Körperteilen bei Dir, ne???
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo !!

Habe eben einen interessante Seite gefunden ,für den Fall das der eine oder andere es noch nicht wuste bzw. kannte :

http://www.bundespolizeibiker-camp.de/



Das ganze findet dieses Wochenende statt.


Gruß David
Ja David,

hoffen wir aufs Wetter :o:o:o sieht Bescheiden aus.. war eben in der eifel und habe meine neue MPP's eingefahren...tolle Reifen habe noch 5mm bis zur rand aber ich glaube das lasse ich noch 100km :D:D will nicht aussiehen wie Ralf QT.....
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Bin wieder da....

Hi,

wir sind beide heil wieder zu hause angekommen. Meine bessere Hälfte hat die 1200 GS wunderbar gefahren.

Waren mit Mopes in Las Vegas (nur kurz), Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon (2.760 Meter hoch) und im wahrsten Sinne EISkalt und am selben Tag wieder in der Mojavewüste bei 40 Grad.

Erzähle gerne beim nächsten Stammtisch mehr, habe auch hier wieder Filmmaterial mitgebracht, dass ich schneide und beizeiten Euch andiene - wenn denn einer will. Ich zahle aber nichts... ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Welcome Home !!!!!

Hi Monty!! Happy too see that you are both back in good health :p:p

hope you both had a good time in my old home and got a good suntan... maybe Uwe will call you now a Brownie :p:p:p

Lg an deine Beste

Matt:p:p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
USA

Hi Monthy,

da haben wir ja schon einmal (erste) tolle Bilder. Wir sind äußerst gespannt und wollen mehr :):);).


PS: Den Bauchansatz auf Bild 3 solltest Du vielleicht wegretuschieren :p. (Das sagt einer, der es erst recht nötig hat :D.)


:eek::eek::eek: Du Fiesling hast das ausgetauscht :D:D;) (Ergänzt 09.06.2009).
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Welcome back...

Hi ihr Beiden,

schöne Bilder!! Erwarte (:D:D:D) zum nächsten BRST komplette Kurzbeschreibung mit Bildern und Kurzvideos!:p;):D:D:D

Herzliche Grüße
Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Welchen Bauchansatz....

Hi Monthy,

da haben wir ja schon einmal (erste) tolle Bilder. Wir sind äußerst gespannt und wollen mehr :):);).


PS: Den Bauchansatz auf Bild 3 solltest Du vielleicht wegretuschieren :p. (Das sagt einer, der es erst recht nötig hat :D.)
Hi Peter,

nicht das ich eitel wäre, aber das sind Muskelpakete. :D
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Willkommen zu Hause

Hi Peter,

nicht das ich eitel wäre, aber das sind Muskelpakete. :D
Hallo Monthy,
schöne Bilder die du eingestellt hast freuen uns auf mehr...

zum "Muskelpaket" da stehen wir doch zu :):):):):)

Viele Grüße
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Neid ??? oder Mitleid

Hi Peter,

nicht das ich eitel wäre, aber das sind Muskelpakete. :D
Monthy... nicht argern lassen , du muss Peter frgaen ab bei ihm die Airbag schön ausgelöst ist :D:D:D:D:D:D Ich mag Euch alle Trotzdem ab mit Airbag oder Speckeinlage... ich bin schliesslich auch nur fleisch ,blut ,und Motrenoel :p:p:p:p:p:p Monthy sagmal einfach die Pancakes und die Steaks haben sogut geschmeckt dass du Hamstern müsstes!!!!!
Ich beneide Euch, vermisse Manchmal mein Heimat Essen:(:(:(

Matt/ Devildog/der Gebückte/ und neuedings Brownie:cool:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Peter,

nicht das ich eitel wäre, aber das sind Muskelpakete. :D
Hei monthy,

DU und eitel, das ist ja eine völlig absurde Idee... :rolleyes::D:D:D

Schön, daß ihr wieder gut zurück seid und es euch gut gefallen hat :).
Bin gespannt auf mehr...

Ich beneide Euch, vermisse Manchmal mein Heimat Essen:(:(:(

Matt/ Devildog/der Gebückte/ und neuedings Brownie:cool:
Hei Matt,

Cheeseburger und Big Mac gibt's hier doch auch an jeder Ecke... :p:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Breakfast in America

Monthy... nicht argern lassen , du muss Peter frgaen ab bei ihm die Airbag schön ausgelöst ist :D:D:D:D:D:D Ich mag Euch alle Trotzdem ab mit Airbag oder Speckeinlage... ich bin schliesslich auch nur fleisch ,blut ,und Motrenoel :p:p:p:p:p:p Monthy sagmal einfach die Pancakes und die Steaks haben sogut geschmeckt dass du Hamstern müsstes!!!!!
Ich beneide Euch, vermisse Manchmal mein Heimat Essen:(:(:(

Matt/ Devildog/der Gebückte/ und neuedings Brownie:cool:

he, ich liebe ja abgöttisch das Ami-essen. Wir haben "nur" Frühstück und Abendessen gehabt - man - noch eine Woche mehr und ich hätte keinen AIRBAG, sondern wäre ein Ballonfahrer ohne Korb geworden. :D

@ Supo:

Ausgetauscht, ich......? :rolleyes:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Hallo
meld mich auch wieder von der heißen Insel Kos zurück. Auch wenn ich beim letzten Treffen nicht so vermisst wurde,beim nächsten Mal werd ich wieder dabei sein (sofern ihr nicht geheime Absprachen zwecks Verlegung von Ort und Zeit beabsichtigt!)
Oder ne Ausfahrt am WE wäre nicht schlecht, meine Q braucht wieder Bewegung!

Gruß
Ingo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo
meld mich auch wieder von der heißen Insel Kos zurück.
Welcome back home... :D
Auch wenn ich beim letzten Treffen nicht so vermisst wurde,
WER hat DAS behauptet:confused:
beim nächsten Mal werd ich wieder dabei sein (sofern ihr nicht geheime Absprachen zwecks Verlegung von Ort und Zeit beabsichtigt!)
Interessante Idee :rolleyes::D
Oder ne Ausfahrt am WE wäre nicht schlecht, meine Q braucht wieder Bewegung!

Gruß
Ingo
Mache schon eine nach Kassel... :)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Lugo welcome back

so Ralf jetzt ist Lugo auch gut :D:D:D:D:Dinformiert

was macht dein Tan Lugo _
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
so Ralf jetzt ist Lugo auch gut :D:D:D:D:Dinformiert_
danke für die Infos und das welkom

was macht dein Tan Lugo _
noch etwas näher an den heißen Planeten und etwas Öl und ich hätte dein Zwillingsbruder sein können :confused::D,hab nur die Zähne nicht sooo weiß bekommen!:eek:

Es war garnicht heiß,nein, hab mich aber die ganze Zeit gefragt warum die Biker dort nur mit Shorts und ohne Helm fahren. Bei den Bikerinnen sah das ja recht nett aus. :cool:

Komisch auch das man sie immer nur einmal sah....????:confused::confused::confused:

Man sieht sich
 
M

manfan

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
15
Ort
Meckenheim
Modell
R1200GS 09
Hallo zusammen,
hat sich einer von Euch schon mal mit dem Thema 120/180er auf der neuen GS beschäftigt? Bitte mal melden. Gruß manfan
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben