Seite 239 von 312 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Hilde,

    ich würde ja, wenn ich dürfte...

    Viel Spaß, bis Mittwoch!

    Herbert

  2. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    Aaargh... ich hänge in Leipzig fest. Daher erst wieder im Dezember zum Stammtisch...
    Euch viel Spass

  3. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Hi Leute, Gruß an den Stammtisch. Bin heute wg. eines Geburtstags in der Familie nicht bei Euch. Bis Dezember, Dimitri

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Muss ja ein reger Stammtisch gewesen sein!

    Konnte leider nicht. Mir ist "was" dazwischen gekommen.

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Muss ja ein reger Stammtisch gewesen sein!
    Hallo!

    Immerhin waren wir 6 Leuts und 0 Moppeds - war trotzdem schöööön!

    Gruß
    Günter

    - - - Aktualisiert - - -

  6. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo "Mädels",

    nun isses vollbracht. Ich bin umgezogen. Lebe jetzt noch in einen geordneten Chaos. Nun heißt es, alles schön wohnlich machen.
    Hier isses kalt und alles weiß. Brrrr.....
    Hoffe Heinz geht es besser.

    Wünsch euch einen schönen Advend...

    Schöne Grüße

    Jörg

  7. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Jörg

    So ein Umzug schlaucht ganz schön wass
    Viel Spass beim einrichten Deiner Wohnung,hier gabs heute Abend die ersten Schneeflocken.
    Wünsche einen schönen ersten Advent...
    grüße Hilde

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Scraper-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo "Mädels",

    nun isses vollbracht. Ich bin umgezogen. Lebe jetzt noch in einen geordneten Chaos. Nun heißt es, alles schön wohnlich machen.
    Hier isses kalt und alles weiß. Brrrr.....
    Hoffe Heinz geht es besser.

    Wünsch euch einen schönen Advend...

    Schöne Grüße

    Jörg

    Hallo Jörg,

    schön zu lesen, dass du gut angekommen bist. Die Einrichtung und Dekoration braucht halt seine Zeit.

    Auch in Köln sind am Sonntagnachmittag bereits die ersten Flocken gefallen. Im Rheinland bedeutet dies in den meisten Fällen Stau, Stau, ....

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit & Gruß
    Herbert


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Stammtischfreunde!

    Bald ist unser letzter Stammtisch für das Jahr 2012, dem möchte ich Anregung geben, mit einigen Gedanken, die mir in den letzten Tagen in den Sinn kamen. Vielleicht ergibt sich auch Gelegenheit, beim Stammtisch darüber zu sprechen.


    "Gute Jahre, schlechte Jahre"

    Zum Jahresende wird nicht nur in den Betrieben Bilanz gezogen, sondern auch im Privatleben. War es nun ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Oder vielleicht auch teils-teils?
    Unternehmen machen Inventur und stellen Vermögen und Schulden, Gewinn und Verlust in der gesetzlich vorgeschriebenen Form dar. So legen sie Rechenschaft ab vor den Investoren und der Steuerbehörde. Aber auch über die Wirtschaft hinaus ist es in unserer Kultur durchaus üblich, zum Jahresende zurückzublicken und das Vergangene zu bewerten.


    • Nach welchen Maßstäben bewerten wir das erlebte Jahr im Rückblick?



    • Was verstehen wir unter einem guten, was unter einem schlechten Jahr? An welchen Umständen machen wir eine solche Bewertung fest?



    • Dient auch das persönliche Bilanz-Ziehen der Rechenschaft? Haben wir Verantwortung für ein gutes Leben? Wenn ja, wem schulden wir eine gute Lebensführung?



    • Was “verbuchen” wir im Leben als Gewinn oder Verlust? Oder sind das die falschen Kategorien?



    • Kann man das Leben überhaupt bewerten, oder steht uns das gar nicht zu? Müssten wir stattdessen das Leben vielleicht einfach nehmen, wie es ist? – Und wie würde sich eine solche Einstellung auf das Leben auswirken?



    Gruß, Herbert

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Freunde,

    am Mittwoch ist es wieder soweit, seid ihr euch schon im Klaren, wer kommen wird?



    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich kann leider nicht dabei sein.

    Wünsch euch ne schönen Abend
    Gruß
    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23