Seite 24 von 312 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.361 Aufrufe

  1. Earl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Habe sicherheitshalber für 8:00 Uhr einen 10er-Tisch reserviert...

    OFFEN ist jedenfalls
    Klugscheißmodus an **********

    8.00 Uhr ? Mist, dann bin ich ja jetzt schon 8 Stunden zu spät.

    Klugscheißmodus aus *********

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Earl Beitrag anzeigen
    Klugscheißmodus an **********

    8.00 Uhr ? Mist, dann bin ich ja jetzt schon 8 Stunden zu spät.

    Klugscheißmodus aus *********
    Macht nix, wir warten gerne auf Dich

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard ...


    Wir kommen zu dritt!

    Uwe

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Ein kurzweiliger Abend!

    Hallo ihr wackeren Recken!

    Es war wieder einmal ein schöner Abend. Nette Gespräche, im Besonderen die über zerlegte...na die im Wasser...ihr wisst schon, nette Leute - ein besonderer Gruß nochmal an SUPO und BENNY45, und wie immer Gastfreundlichkeit und "geistige" Getränke im Bundeshäuschen.

    Ein dickes "Sorry" an alle, den ich die DVD's versprochen hatte. Zum nächsten BRST habe ich das ausgebügelt...

    Auch meiner liebreizenden Sozia hat es gefallen , jetzt habe ich die uneingeschränkte Freigabe für den BRST...

    Herzliche Grüße
    UWe

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Morgen zusammen,
    war ein schöner Abend , nette Gespräche mit dem "Pflegepersonal"müssen wir uns nur Gedanken machen, der jüngste ist ja noch schlimmer dran wie wir..

    Hoffe auch auf schöne Touren meine Gattin scharrt schon mit den Hufen…
    Wir sehen uns am Samstag….

    Viele Grüße
    Achim

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Daumen hoch BRST

    Hallo Ihr BRST-ler ,

    ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden und möchte mich bei Euch für den netten Abend gestern bedanken . Habe mich ganz schnell wohl gefühlt, fast so, als wäre ich schon öfter da gewesen .

    Einige von Euch sehe ich ja jetzt am Samstag beim Afrikafilm von Scout in Merzbach wieder - freue mich .

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    war ein schöner Abend , nette Gespräche mit dem "Pflegepersonal"müssen wir uns nur Gedanken machen, der jüngste ist ja noch schlimmer dran wie wir..
    Jaaa, die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr BRST-ler ,

    ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden und möchte mich bei Euch für den netten Abend gestern bedanken ...
    Ohhh man ey, laß doch mal die Bedankerei sein...
    Haben dazu nicht alle beigetragen???

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... und wie immer Gastfreundlichkeit und "geistige" Getränke im Bundeshäuschen.
    ... so sie denn kamen...

    Also Leute, dann bis Samstag...

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Quallentier @ Supo:Ohhh man ey, laß doch mal die Bedankerei sein...
    Haben dazu nicht alle beigetragen???

    @Quallentier: Ohhh man ey, deshalb habe ich mich ja auch bei allen bedankt .

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Nachlese Marokkofilm...

    Hallo Stammtischfreunde,

    gestern - ein gelungener Vortragsabend von Scout (Erisch) aus dem Forum, über seine Marrokoreise im Frühjahr 08.

    Supo hatte die ganze Organisation des Abends und führte durch's "Programm". Herzlichen Dank dafür!

    Quallentier, Benny45 mit Sozia, Supo mit Sozia, Monthy mit Sozia und meiner Einer mit Sozia fuhren sozusagen auf der Gepäckrolle mit. Ein kurzweilig präsentierter Vortrag von jemandem der mit Herzblut, Eifeler Dialekt und ehrlichen Worten Marokko und die "Anfänge" der Sahara vorgestellt hat.

    Nachzulesen auf Erisch's Homepage:
    http://www.erich-horst.de/9227/20901/index.html

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Gefahr....

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischfreunde,



    Quallentier, Benny45 mit Sozia, Supo mit Sozia, Monthy mit Sozia und meiner
    Nachzulesen auf Erisch's Homepage:
    http://www.erich-horst.de/9227/20901/index.html

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe
    Hallo Ihr beiden,

    wenn meine bessere Hälfte liest, dass Ihr sie als Sozia bezeichnet, wo sie sich doch so durch die Anfänge des Moped fahrens quält -ist Euch Folter gewiss.

    Good luck....


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23