Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Manfan kauf dir ein K 1200 S da kriegst du ein 190 er gleich mit:p:p:p:p:p
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Manfan kauf dir ein K 1200 S da kriegst du ein 190 er gleich mit:p:p:p:p:p
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
was ist denn hier los??

nix mehr los! alle in Urlaub oder was?

nix am WE geplant? Am WE ist Flohmarkt in den Rheinauen!!!

wer da!!??
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Klopfklopfklopf...

alle in Urlaub oder was?
Ein erneuter Animationsversuch :cool::

Klopfklopf, lebt noch jemand? Seid ihr im Hitzekoma, Sommerschlaf, in der Kühltruhe, auf den Grill geraten :eek: (und mit Matts BBQsoße lecker verspeist worden :rolleyes:) oder vom Blitz erschlagen? Monthy beim Bildersortieren? :confused:

Stammtisch nächste Woche oder habe ich was verschlafen??

Liebe aufgeweckte Grüße,
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Heike,

traut sich nur keiner mehr, das Thema anzufassen... :D

Also, Mittwoch in der SIEGFÄHRE... :rolleyes:
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
na gut wir sehen uns am mittwoch um 20:30 :D:D:D
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Bin am Mittwoch auch wieder dabei.

wenn es jemand interessiert :rolleyes::p
 
P

Purzelchen

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
8
Ort
Eitorf
Treffen

Hallöle,

ev. sind wir auch mal wieder dabei und wenn nicht da trifft man sich spätestens an der Isenburg-gelle quallentierchen :o

@ Mat- Besuch noch da oder lust auf nen Urlaubsfotoguckabend von unserer ''kleinen'' Tour?

lg claudi
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bin am Mittwoch auch wieder dabei.

wenn es jemand interessiert :rolleyes::p
Was :confused::rolleyes::D

....:p:p:p,
interessiert mich schon, muß mich allerdings leider von meiner Frau vertreten lassen :).
Aber wen interessiert das schon :eek:?
Oooooch, besser als andersrum... :D:D:D

Hallöle,

ev. sind wir auch mal wieder dabei und wenn nicht da trifft man sich spätestens an der Isenburg-gelle quallentierchen :o...
Jaaaa, die Welt ist sooo klein... :)
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Werde auch versuchen zu kommen...

Bin momentan noch im "Packwahn" für die Griechenlandtour....:D:D:D


David !!!
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Reiseberichtwahn...

Bin inzwischen auf Seite 11 und habe 6.834 Wörter, davon ca. 3451 falsch geschrieben ;) Bin aber "schon" beim vorletzten Tag....

Bilder sind vorsortiert - das digitle Zeitalter macht manchmal auch mehr Arbeit, weil man sich den ganzen Kram auch noch anschauen muss. :rolleyes:

Mittwoch bin ich dabei. Das mit der Fähre hätte ich echt vergessen.... :D

Das Supo nicht kann - schade, aber Du schickst ja jemand der Dich würdig vertritt. Vielleicht merken wir nicht mal, dass Du fehlst und wir gewöhnen uns noch daran. :D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BRST- heute ab 19:00 Uhr - Siegfähre

Hallöle,

nur mal so zur Erinnerung!

Herzliche Grüße
Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Ich auch!

Moin, moin!
Da würde ich glatt zwei nehmen. Die Dinger bekomme ich auch an meine kleine Suzi..

Tun wir uns zusammen?

Gruß UWe
Hi,

wenn es recht ist....

Ja, ich wäre auch gerne dabei und wer bekommt Vorkasse?
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben