Seite 243 von 312 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Zitat Zitat von shadow325 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    13.02. klappt wahrscheinlichnciht, weil mein Moppedkollege (TDM 850) Geburtstag hat.
    Danach wär das näxte Treffen ja am 13.03.
    Wo find ich denn was zum Siebenschläfertreffen hier im Forum?

    Gruß
    Friedhelm
    Moin Friedhelm,

    bring Deinen Kumpel doch einfach mit, wir trinken gerne einen auf sein Wohl...

    Zitat Zitat von Heinz Cologne Beitrag anzeigen
    Hi. Peter komme auch mit schwarz.. dan zum stammtich. Sie ist wieder Fahrbereit,muß nur noch angemeldet werden. Gruß Heinz.
    Hallo Heinz,

    schön, daß Du wieder startklar bist!

    Eigentlich wollte ich fragen, ob wegen Aschermittwoch der Stammi für die Karnevalisten unter uns eventuell verschoben werden sollte.
    Aber sieht nicht so aus, als hätte jemand ein Problem dadurch.

    Diesmal ist jedenfalls wieder ganz normal im Bundeshäuschen in Oberkassel am Rheinufer, für's Navi die Simonstraße runter bis zum Rhein...
    Wir freuen uns, Euch wiederzusehen. Dann sollten wir noch das Thema Elsass-Wochenende ansprechen.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Heinz:
    Schön zu lesen, dass es langsam aber sicher bergauf geht.

    Hallo Herbert:
    Meine Maschine als Maßstab? Na dann Prost Mahlzeit. Dann mus Heinz aber noch ´ne ganze Menge investieren. So schön kann doch nur EINE sein ;-)

    An Alle:
    Ich hoffe, dass ich es zum Stammtisch schaffe. Bin mal wieder in Wolfsburg.

    Gruß
    Peter
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

    schön zu lesen das deine Black-GS wieder in der Garage steht
    . Die Anmeldung dürfte kein wirkliches Hindernis sein. Bis das Wetter wieder Zweirad tauglich ist, vergehen auch noch einige Wochen. In dieser Zeit hast du ausreichend Gelegenheit sie anzumelden und ordentlich zu putzen . Als Orientierung wird deine GS immer mit der schwarzen von Peter gemessen, damit liegt der Maßstab recht hoch, aber bis zur ersten Ausfahrt ist noch ausreichend Zeit.

    Gruß, Herbert

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    morgen am Aschermittwoch ist der zweite Mittwoch im Monat und das bedeutet; zweiter Stammtisch im Jahr 2013.


    Also berücksichtigt dieses besondere Ereignis bei der Tagesplanung.

    Gruß aus Köln
    Herbert

  4. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Qtreibär

    Wenn ichs schaffe komme ich morgen Aschermitwoch zum Stammtisch ins Bundesheuschen.

    grüße aus der kalten Eifel
    Hilde


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Mahlzeit,

    wir berücksichtigen den Stammi sogar bei der Abendplanung!

    Dann mal bis nachher...

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    wir berücksichtigen den Stammi sogar bei der Abendplanung!

    Dann mal bis nachher...


    Hallo Ralf,

    schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen. Ich dachte schon, du bist verschollen.

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Moin Herbert,

    Nachtschicht? ;o)

    Hatte in letzter Zeit nur meinen Internet-Konsum etwas runtergeschraubt. Dann einen Stammi verbrasselt, letztes Mal blöd gelaufen mit der BH-Renovierung...
    Aber heute Abend!!!

  8. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Bin DABEI !

    Gruß
    Günter

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Hallo Leute,

    war ein schöner Abend gestern, lange nicht mehr so lange gesessen...

    Um das mit der Elsass-Tour anzuleiern müssen wir erst mal ein passendes WE finden, damit ich eine Unterkunft ausfindig machen kann. Davon hängt dann ab, was als Tour angedacht wird.

    Geplant ist, Freitag morgens loszufahren und die Anfahrt als Tagestour zu gestalten. Wer Freitag keinen Urlaub bekommt kann ja über eine kurze, schnellere Strecke nachkommen.
    Samstag dann eine schöne Tour im Elsass und Sonntag wieder gemütlich zurück.

    Mai ist alles zu eng.

    Der Einfachheit halber fange ich hier mal eine Liste an. Tragt euch bitte ein, wann ihr könnt.
    Der Termin mit den meißten "Zusagen" wird es dann werden:

    7.-9. Juni: Agnes & Ralf


    21.-23.Juni:
    Agnes & Ralf


    28.-30.Juni: Agnes & Ralf


    12.-14.Juli: Agnes & Ralf

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    7.-9. Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo

    21.-23.Juni:

    - Agnes & Ralf
    - Ingo


    28.-30.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo


    12.-14.Juli:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23