Seite 244 von 312 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ahhh, nochwas, wollte ich gestern im BH nicht so zur Sprache bringen. Die Siegfähre ist ja allgemein nicht sooo beliebt, deshalb haben wir uns mal umgeschaut.

    Eine schöne Alternative - direkt an der Dollendorfer Fähre - ist das Cafe Restaurant Rheingenuss . Superleckeres Essen zu moderaten Preisen, nettes Personal, schöne Aussicht.

    Ich schlage vor, dort den Stammtisch über die Sommermonate April bis September abzuhalten.

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ahhh, nochwas, wollte ich gestern im BH nicht so zur Sprache bringen.
    Ohh Mist, da hab ich zur später stunde ja doch noch was verpasst wenn DU im BH aufgetreten bist!!!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Tscha, Ingo, was soll ich sagen...

    Wer sich vor dem Finale verkrümelt muß das mit seinem Gewissen selber vereinbaren...

  4. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    7.-9. Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?

    21.-23.Juni:

    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?

    28.-30.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg


    12.-14.Juli:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    -Gruß Jörg

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    auch mir hat es gestern gut gefallen!
    Speziellen Dank an Herbert, der schöne Fotos von den Dolomiten dabei hatte (Mensch! jetzt sind meine Zähne noch länger)

    Elsass-Liste:
    7.-9. Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter

    21.-23.Juni:

    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter

    28.-30.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter


    12.-14.Juli:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter



    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo zusammen,

    Treffen in Niederdollendorf finde ich gut. Alternativ bietet sich noch der Bredershof mit Biergarten an: Startseite

    Zur Elsass-Tour:
    Grundsätzlich kann ich (noch) an jedem Termin dabei sein. Das kann sich jedoch Jobmäßig schnell ändern. Ich habe mich dennoch zu jedem Termin eingetragen.

    Gruß
    Peter

    Elsass-Liste:
    7.-9. Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter
    - Peter

    21.-23.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter
    - Peter

    28.-30.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter
    - Peter


    12.-14.Juli:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter
    - Peter

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Supa, da ham'wa ja schon 3 DZ voll...

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtisch-People,

    zur Elsass-Tour:
    Voraussichtlich kann ich an zwei Terminen teilnehmen. Das kann sich jedoch auch bei mir Jobmäßig noch ändern. Ich habe mich zu den möglichen Terminen eingetragen. Daher ist bei der finalen Terminwahl auf meine Person keine Rücksicht zu nehmen.

    Gruß aus Cologne
    Herbert


    Elsass-Liste:
    7.-9. Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter
    - Peter

    21.-23.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg ?
    - Günter
    - Peter
    - Herbert?

    28.-30.Juni:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter
    - Peter
    - Herbert?


    12.-14.Juli:
    - Agnes & Ralf
    - Ingo
    - Jörg
    - Günter
    - Peter

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Supa, da ham'wa ja schon 3 DZ voll...
    Wie? Doppelzimmer? Ich denke Zelt!!! Oder einfach am Wegesrand...
    Eventuell kommt auch meine bessere Hälfte mit. Dann brauche ich ein Doppelzelt :-)

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ach Peter, am Wegesrand werden wir nachher noch plattgefahren...
    Aber ich kann ja abklären, ob Du dann auf der Hotelwiese nächtigen darfst.

    Ich habe da mal angefangen was auszarbeiten, aber wie weit wärt Ihr denn bereit zu fahren?
    Die Anreise in das Gebiet unserer Wahl liegt bei gut 500 km über Landstraße. Ist das zu weit?


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23