Seite 257 von 312 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.446 Aufrufe

  1. Beduine Gast

    Standard

    Da ich ja nun wirklich die falsche Kleidung für eine Regentour anhatte, (Hätte wohl doch besser den Rukka statt des BMW Sommeroutfits angezogen ) habe ich es dann irgendwann vorgezogen mich an den blauen Stellen im Himmel zu orientieren anstatt an den dunklen Wolken, und konnte so noch ein paar schöne, sonnige Streckenabschnitte im Oberbergischen geniessen bevor ich wieder "trocken" zu Hause angekommen bin

    Solltet ihr allerdings nochmals eine solche Tour, mit Damen planen, würde sich meine bessere Hälfte auch gerne anschliessen, denn was ich bis dorthin sehen konnte ist es ja wirklich sehr schön in "eurer" Gegend und ihr seid auch ne wirklich nette Truppe!
    Echt schade das wir gleich am Anfang so nass geworden sind.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ich war heilfroh, daß ich nicht - wie eigentlich geplant - meine Hochsommermeshjacke anhatte!
    Durch die offenen Belüftungen ist schon genug Feuchtigkeit eingetreten...
    Weibliche Begleitung ist immer Willkommen, wir sind kein Herrenclub

  3. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    DANKE für die Lorbeeren
    Hoffe, dass alle wieder trocken sind und keiner diesenmacht!
    Ich hätte mich ja in den Bauch beißenkönnen, dass ich so optimistisch noch den "Hacken" über Ruppichteroth angesteuert habe anstatt den direkten Weg zu BikersRast zu nehmen... Evtl. wären wir dort noch halbtrocken angekommen
    Wie dem auch sei - die Leuts mit den "Wassereinbrüchen" kann ich gut verstehen, hatte auch schon den Plan nach der Pause die Heimat anzusteuern...mein "wasserdichter" Anzug ist das nämlich auch nicht mehr
    Die Pausewurde dann etwas lääääääännnnngggerund Agnes und Ralf haben mich dann schön motiviert (DANKE!) noch ein Stück zu fahren. So haben wir dann die Runde doch noch in großen Teilen geschafft auch wenn ich im letzten Drittel abgekürzt hab.
    Da ich von Agnes und Ralf weiß, dass sie die Runde nochmal drehen möchten ist meine Idee die Tour ein zweites Mal zu starten, nur in umgekehrter Richtung und dann den bereits bekannten Teil teils durch neue Strecken zu ersetzen.

    Bis Mittwoch zum Stammi!

    Gruß
    Günter

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Jo, wir sind dabei!

  5. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    danke günter,

    ja, das machen wir !!!
    war'ne tolle tour !!!

    und gespräche müssen auch sein (das hat das wetter verlangt) !!!

    bis mittwoch
    LG agnes


    Zitat Zitat von TINI Beitrag anzeigen
    Hallo!

    DANKE für die Lorbeeren
    Hoffe, dass alle wieder trocken sind und keiner diesenmacht!
    Ich hätte mich ja in den Bauch beißenkönnen, dass ich so optimistisch noch den "Hacken" über Ruppichteroth angesteuert habe anstatt den direkten Weg zu BikersRast zu nehmen... Evtl. wären wir dort noch halbtrocken angekommen
    Wie dem auch sei - die Leuts mit den "Wassereinbrüchen" kann ich gut verstehen, hatte auch schon den Plan nach der Pause die Heimat anzusteuern...mein "wasserdichter" Anzug ist das nämlich auch nicht mehr
    Die Pausewurde dann etwas lääääääännnnngggerund Agnes und Ralf haben mich dann schön motiviert (DANKE!) noch ein Stück zu fahren. So haben wir dann die Runde doch noch in großen Teilen geschafft auch wenn ich im letzten Drittel abgekürzt hab.
    Da ich von Agnes und Ralf weiß, dass sie die Runde nochmal drehen möchten ist meine Idee die Tour ein zweites Mal zu starten, nur in umgekehrter Richtung und dann den bereits bekannten Teil teils durch neue Strecken zu ersetzen.

    Bis Mittwoch zum Stammi!

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Wenn die Zeit es zulässt, sind wir selbsverständlich dabei.

  7. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    ...nicht vergessen:

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wir haben gestern schon mal probegesessen und den Tisch reserviert für den nächsten Stammi mit Live-Musik.

    Also noch mal: 12.06.13, ab ca. 19: Uhr

    Biergarten "Zum Alpenhaus" Paulaner Stuben (click)


    53721 Siegburg-Wolsdorf, Wahnbachtalstr. 23 (click) (links vom Bootshaus direkt an der Sieg)

    Es spielt bei freiem Eintritt The ROW (click) den Rock'n'Roll der 60er Jahre und mehr.
    Gruss
    Guenter
    Nachtrag: wenn ich mich recht erinnere steht in dem Bereich der Wahnbachtalstr. ein Starenkasten...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Jo, kurz vor'm Bootshaus in beide Richtungen, wenn ich nicht irre...

  9. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    scheeeee woars.....

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Dat. Sach isch Dir!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23