Seite 259 von 312 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Ralf

    Das mit dem Konzert ist beim letzten Stammtisch schon nix gewesen weil wir uns lieber unterhalten möchten.
    Wir können ja mal nachfragen was die anderen wollen.


    Hilde

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    ...
    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Leute,

    beim letzten Stammtisch wurde ich auf das Sommerfest in Ettringen angesprochen, hier der Link zum Event.

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    Freue mich über zahlreiche Teilnahme.

    Gruß, Herbert

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Wir sind erfolgreich und ohne Schaden zu nehmen wieder zu Hause gelandet. Ich hoffe Ihre seid ebefalls wohbehalten aus der Pflaz zurück. Schön wars es und hat Spass gemacht.


    bis zum nächsten Stammi


    Grüsse

    aus Waldbröl

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten... In Altenkirchen hat mein Getriebe das Zeitliche gesegnet...

    Aber egal, war 'ne superlustige Tour, die riesig Spaß gemacht hat!

    Schon mal was für's Auge:
    p1010181.jpgp1010182.jpgp1010183.jpgp1010187.jpgp1010195.jpg

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Und noch'n paar:

    - - - Aktualisiert - - -

    @Hilde: Soweit ich das mitbekommen habe fand die Stammtischlokation Anklang bei den Teilnehmern, nachdem wir oben saßen.
    Also Frage an alle: Nächster Stammi noch mal in Siegburg bei Musik von Garry Moore?
    Spätestens August können wir dann gerne mal Deinen Vorschlag antesten.

    @all Q.A.A.T.T.*-Teilnehmer: Habe mal angefangen, einen Tourbericht zu schreiben... Wäre gut, wenn ich Eure Fotos mit verwerten kann. Müssen wir dann mal überlegen, wie ich da rankomme.


    *Qualles Adventure Action Team Tour
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010234.jpg   p1010210.jpg   p1010200.jpg   p1010202.jpg  

    p1010208.jpg   p1010211.jpg   p1010223.jpg   p1010233.jpg  

    p1010241.jpg   p1010246.jpg  

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Übrigens, wer Langeweile hat kann sich ja mal den Bericht über meinen ersten Moppedurlaub durchlesen:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...17#post1201817

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Ralf,

    die gewünschte Rückmeldung zu deiner Frage zum Stammtisch-Lokal werde ich Dir per Mail zustellen.

    Gruß, Herbert



    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Und noch'n paar:

    - - - Aktualisiert - - -

    @Hilde: Soweit ich das mitbekommen habe fand die Stammtischlokation Anklang bei den Teilnehmern, nachdem wir oben saßen.
    Also Frage an alle: Nächster Stammi noch mal in Siegburg bei Musik von Garry Moore?

    Spätestens August können wir dann gerne mal Deinen Vorschlag antesten.

    @all Q.A.A.T.T.*-Teilnehmer: Habe mal angefangen, einen Tourbericht zu schreiben... Wäre gut, wenn ich Eure Fotos mit verwerten kann. Müssen wir dann mal überlegen, wie ich da rankomme.


    *Qualles Adventure Action Team Tour

  8. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Mein Feedback zur Stammtischlocation:

    Genau wie Du schriebst, Frank, fand ich den letzten Stammie gut, nachdem wir auf die obere Ebene umgezogen waren. Unten vor der Bühne war's zwar super direkt am Wasser, aber eine Unterhaltung war unmöglich. Und das ist mir eben wichtig. Darum finde ich den Ort auch nebensächlich. Ich bin mit dem Jägerschnitzel in der "Siegfähre" auch immer gut klar gekommen! ;-) Das hatte zudem den Vorteil, dass es auch näher an meinem Wohnort und an dem anderer linksrheinischer Stammtischteilnehmer ist. Seit wir auf der Suche nach einem neuen Restaurant sind, hab ich den Eindruck, es wird immer weiter und weiter, was insofern für mich blöd ist, weil ich direkt von der Arbeit komme.

    LG Dimitri

  9. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Coole Fotos übrigens! :-) Ich brenne meine auf CD bis spätestens zum nächsten Stammtisch zusammen mit den Videos der Belgien/Luxemburg Tagestour.

  10. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    TOLLE TOUR!!!!!!!!!!!

    Wir sind gut gelandet!
    Sobald die Fotos aus dem "Labor" sind stelle ich sie ins Webalbum und/oder setze sie ins Mediacenter zum runterladen - Link folgt!
    (Wer nicht in die "Öffentlichkeit" möchte - bitte bei mir melden!)

    @Ralf: Das mit dem Getriebe ist ja ärgerlich, Dein Moppped lief doch so juuut!

    Zur Stammilocation: The Row war zwar mein Geschmack - unterhalten konnte man sich oben besser. Für die Zukunft halte ich mich raus, da ich aufgrund der Wohnlage recht flexibel bin!

    Gruß
    Günter
    dsc00235.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23