Seite 260 von 312 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Toccaphonic Beitrag anzeigen
    Mein Feedback zur Stammtischlocation:

    Das hatte zudem den Vorteil, dass es auch näher an meinem Wohnort und an dem anderer linksrheinischer Stammtischteilnehmer ist. Seit wir auf der Suche nach einem neuen Restaurant sind, hab ich den Eindruck, es wird immer weiter und weiter, was insofern für mich blöd ist, weil ich direkt von der Arbeit komme.

    LG Dimitri
    Ich fand die Location für uns ideal, da sich die Entfernung zu unserem Wohnort und von meinem Arbeitsplatz dadurch gerade zu idealisiert hat. Statt 70 km nur noch 30 :-). Die Musik hat oben auch nicht mehr weh getan.

    Gruß

    Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    noch ein Nachtrag zum Johanniskreuz: (siehe Link)

    http://www.restaurantinspektor.com/2...n-deutschland/

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    hallo Teilnehmer der QAATT und übrige Stammtischler

    gibt ja fast nur Fotos von meinem Pratsch-Event!!? :-(

    aber Spaß hat es gemacht-war ne klasse Tour, mit kleineren Ausnahmen *grins*

    also zur Location: würde mir den Live-Auftritt auch gerne ansehen in Siegburg, ansonsten für die Zukunft find ich es preislich
    doch sehr happig.

    Für Ausweich-Locations gibt es hier doch genügend: z.B. Bahnhöfchen in Beuel, Biergarten an der Uni, Rheingold

    Bilder und Filmchen folgen sobald ich durch bin bei den 20 Filmchen.

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Neeeee, das ist dooof, da fahre ich 2 x täglich vorbei und hab's schon wieder direkt vor der Tür...

    Spaß beiseite, deshalb bin ich ja nicht nach Lohmar gezogen...
    Ich kenne den Laden nicht mal, macht aber einen guten Eindruck, müssen wir (Agnes und ich) mal antesten. Aber das ist - glaube ich - für Hilde dann ein ganz schöner Akt da hin zu kommen.

    Mein Vorschlag: Nächster Stammi noch mal im Alpenhaus, dort besprechen live erst mal, wo wir uns geologisch gesehen in Zukunft treffen wollen (also halbwegs mittig von allen Teilnehmern betrachtet) und suchen dann nach einer Lokalität dort in der Nähe.
    So macht es meiner unmaßgeblichen Meinung nach mehr Sinn.

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Das Labor hat die Bilder von der Stammitour fertig
    hier der Link:
    https://picasaweb.google.com/1136985...eat=directlink
    Es müßten zwar noch ein paar aussortiert werden - aber das überlasse ich euch
    Falls einer mehrere Bilder haben möchte (in Picasa ist nur Einzeldownload möglich) bitte PN mit Mailadresse an mich! Sende dann Link zum Mediacenterordner zu!

    An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖNfür die Organisation der Tour
    und auch DANKE an die Tourguides!!!

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Günter,

    da zeigst Du wunderschöne Pics. Macht Laune und erweckt, auch wetterbedingt, Sehnsucht. Und ein wenig Bedauern, dass man - zumindest dort, wo Ihr wart - offensichtlich ein größeres Angebot an unbefestigten Wegen hat, die zu besiegen waren und ich nicht dabei sein konnte, Schade.

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Herbert

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Feine Bilder von schönen Menschen!! Doch, sieht alles prima aus!!!!!!!!!!
    Ein klein wenig neidische Grüße....

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Kann mich nur wiederholen: War ein supergoiles Wochenende, hat alles klasse gepaßt, Leute, Fahrstil und die chillige Einstellung in potentiellen Streßsituationen...

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo zusammen,

    Günter:
    Tolle Bilder!!!

    Alle:
    Da ich beim nächsten Stammtisch unterwegs nach Amiland bin, ist mir die Location dieses mal egal. Mir ist jedoch auch die Unterhaltung mit euch wichtig. Darum lieber ein "leises" Lokal.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Günter, danke für die super Bilder...

    Das ganze Wochenende hat mir total gefallen.

    Bin aber auch froh, dass mir der "Schlam(assel)" entging...

    Gruß

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23