Seite 261 von 312 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    möchte den nächsten Samstag in Erinnerung bringen!!!
    Kommt sonst noch einer vom Stammtisch???

    Gruß
    Günter

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    ...
    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Leute,

    beim letzten Stammtisch wurde ich auf das Sommerfest in Ettringen angesprochen, hier der Link zum Event.

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    Freue mich über zahlreiche Teilnahme.

    Gruß, Herbert

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Wir haben das eingeplant und bringen unseren Besuch mit.

  3. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Leute

    Fahre am Samstag um 8.30 in Euskirchen los zum Ettringer Sommer Motorrad Treffen.
    Wir sehen uns zum Frühstück
    Ralf wenn bringste noch mit?

    Hilde

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Hilde,

    Agnes Schwager und seine Freundin kommen am WE auf ihren Choppern zu Besuch.
    Wir versuchen dann auf möglichst graden Straßen den Weg nach Ettringen zu finden...
    Alles wieder im Lot bei Dir?

    Übrigens steht Breitenau 2014!

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtisch´ler,

    soeben habe ich mal wieder Post von einer Bekannten aus Bolivien bekommen. Sie ist seit einigen Monaten unterwegs und im Augenblick auf der winzigsten Straße mit Linksverkehr, in Bolivien. Die Straße erstreckt sich auf eine Länge von 65 km und hat einen Höhenunterschied von 1.200 hm auf 4.650 hm.

    Sicherlich auch für den ein oder anderen hier von Interesse. Hier der Link zu ihrem Block mit Bildern: www.doris-auf-reisen.de

    Viel Spaß
    Herbert

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard Wo treffen wir uns am Mittwoch ???

    Hallo GS-Treiber,

    am Mittwoch ist es wieder soweit. Unser nächster Stammtisch steht vor der Tür, leider ist mir unklar wo nun der Stammtisch stattfindet.

    Zwischenzeitlich haben mich verschiedene Gerüchte erreicht, jedoch habe ich nicht die Zeit, jeden Ort anzufahren. Daher nun meine Bitte nach einer verbindlichen Aussage.
    Folgende Info´s haben mich erreicht.

    1. Stammtisch wie früher Gaststätte „Zur Siegfähre“ und die Musikfans sind dieses Mal nicht dabei, da sie im Alpenhaus sein werden
    2. Lokal in Niederdollendorf an der Fähre
    3. Ein letztes Mal in Siegburg, bei Live-Musik „Zum Alpenhaus“

    Welche Lösung wurde nun von Euch beschlossen?


    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Herbert und alle anderen Stammtischteilnehmer,

    diejenigen, die sich dazu geäußert haben waren mit knapper Mehrheit dafür, daß der kommende Stammtisch am nächsten Mittwoch, dem 10.07.13 noch mal der Mucke wegen im Alpenhaus stattfindet.

    Zahlreiches Erscheinen würde ich sehr begrüßen, damit wir dann in lebhafter Diskussion über den zukünftigen Treffpunkt entscheiden können!

    Ich maße mir nicht an, darüber zu entscheiden, nur weil ich der Mitbegründer des Stammtischs war. Auch wenn ich ihn mit angeleiert habe und hier und da mal was organisiere betrachte ich mich nicht als Häuptling . Ideal wäre,wenn wir einen Laden auftun, der für alle halbwegs gut erreichbar ist und der möglichst allen gut gefällt.

    Sicher wird es immer ein Kompromiss sein, da man es nie allen recht machen kann.

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Leute

    Vielleicht komme ich morgen nochmal nach Siegburg zum Stammtisch!
    Finde wir sollen endlich eine GUTE KNEIPE für unseren Stammtisch festlegen,die in der nähe von Meckenheim-Alfter-Bonn ist.
    Ich möchte nicht wieder irgendwo sitzen und mich nicht unterhalten können(Musik)

    Hilde

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Ralf,

    so ganz kann ich deiner Argumentation, warum der Stammtisch auch im Juli im Alpenhaus „wg. der Mucke“ wieder stattfinden soll, nicht folgen.

    Aus meiner Sicht hat die Mucke nichts mit dem Stammtisch zu tun. Wir kommen zum GS-Stammtisch um Gespräche, wie in der Vergangenheit führen zu können.

    Wenn zum Stammtischtermin alternative Veranstaltungen stattfinden, muss sich der Stammtischbesucher halt für einen Termin entscheiden, und nicht die Events miteinander verknüpfen. Sicherlich können beim Stammtisch Hinweise auf solche Veranstaltungen/Events platziert werden. Aber auch da habe ich das Verständnis, dass jeder sich entscheiden muss, welcher Veranstaltung er beiwohnen möchte.

    Unser letzter Termin im Alpenhaus hat gezeigt, dass eine Unterhaltung bzw. Diskussion bei einem Konzert gar nicht Möglich ist. Daher bin ich davon Überzeugt, dass auch am 10.07.13 eine Unterhaltung im Alpenhaus nicht möglich sein wird.

    Die anfänglichen Flüchte einzelner Personen, beim letzten Termin, konntest du leider nicht wahrnehmen, da du erst zum Ende der Veranstaltung angekommen warst. Da der Stammtischtermin innerhalb einer Woche liegt können einige Besucher nicht immer bis zum späten Abend bleiben, und haben somit bei solchen Veranstaltungen gar keine Gelegenheit dem eigentlichen Sinn des Stammtisches nachzukommen.

    Das bei der Lokalauswahl es sich immer nur um eine Kompromisswahl handeln kann ist bei der Herkunft einzelner Stammtischbesucher vollkommen klar. Es ist jedoch auch zu berücksichtigen, dass wir kein Gourmetstammtisch sind, und daher eine einfache Küche aus meiner Sicht ausreichend ist.

    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    hallo Leuts
    auch wenn ich den Laden in Siegburg als Stammtisch-Treffpunkt nicht priorisiere, kann ich nicht sagen
    das man sich nun garnicht dort unterhalten konnte, das man eine Konservation über mehrere Tische nicht führen kann,war schon immer so, auch im Bundeshäuschen oder Siegfähre.

    Es war einfach mal was anderes!

    ... und ja, anstatt immer Kritik zu üben, wo sind denn die Gegenvorschläge?

    ... ob Mittwoch oder Freitag- sehe ich auch keinen Unterschied, in der Woche haben denke ich mehrere Zeit als an einem Freitag, auch wenn einige am Samstag auch arbeiten müssen, kann das kein Grund sein wegen der Dauer des Stammtisches, vorallem wenn manche doch auch in der Woche zu später Std noch auf anderer Ebene kommentieren oder diskutieren !!also kein Grund den Stammi aufs WE zu verschieben!!

    Freitags nutzen vielleicht doch mehrere für ein verlängertes WE oder andere Verpflichtungen.

    Vorschläge meinerseits:
    - weiterhin Mittwochs
    - Bahnhöfchen Bonn-Beuel
    - Rheingold Mondorf
    - Biergarten Blauer Affe
    - Bahnhof Kottenforst
    - Bastei Bonn

    - ansonsten ein außergewöhnlicher Vorschlag noch, da doch einige mit Kfz kommen, könnte man ja auch mal einen Grillabend
    in den Rheinauen machen!! Wobei man weiß ja mittlerweile was man alles aufs Motorrad bekommt!!

    Gruß
    Ingo

    - - - Aktualisiert - - -

    noch was!!
    an die Qualles Adventure Action Team Tour-Teilnehmer

    Wer Interesse an dieses Erinnerungs-T-Shirt hat kann sich gerne bei mir melden.

    cam00408.jpgcam00387-3-.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23