Seite 262 von 312 ErsteErste ... 162212252260261262263264272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    60

    Standard

    Hier nun mein Beitrag zu den Fragen : Wann, Wo und überhaupt.
    Ich halte mich da vollständig raus. Der Wochentag ist mir egal ( Wenn ich nicht kann, komm ich sowieso nicht) . Der Ort
    ist mir letztlich auch egal (wenn man sich unterhalten kann). Da ich mich in der Gegend überhaupt nicht auskenne, könnte
    ich auch keine Vorschläge zum Treffpunkt machen. Wenn er nur rechtzeitig bekannt gegeben wird.
    Im Grunde genommen ist dieser Beitrag also überflüßig. Warum schreibe ich ihn trotzdem. Weil ich es sehr schade finden würde, wenn über das Wann und Wo der Stammtisch sich in Wohlgefallen auflösen würde. Denn auch wenn ich erst ein paar Mal dabei war, find ich ihn doch sehr interessant und für einen Technikdeppen wie mich manchmal sogar lehr- zumindest aber hilfreich. Also reist euch zusammen, werdet euch einig, damit es ungestört weitergehen kann.
    Und ich irgentwann einmal in den Genuss einer gemeinsamen Tour komme
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Jungs und Mädlz,

    Ich möchte gerne, dass der Stammtisch weiterhin innerhalb der Woche ist. Auch wenn ich oft nicht kann möchte ich das Wochenende doch für die Familie und die Liebschaften freihalten.

    Ich hätte noch Vorschläge:
    Die "Rheinlust" an der Beueler Brücke mit Biergarten

    www.weinhaus-lichtenberg.de - Herzlich willkommen auf der Webseite des Weinhauses Lichtenberg
    mit Innenhof

    Weinhaus Gut Sülz ?

    mit Biergarten

    Burgermeisterei - Eine Burgerinitiative der Frittebud und des BLA/Bonn

    die besten Burger im Umkreis

    Startseite

    mit Biergarten

    Ich war schon in allen Lokalitäten. Das Essen ist normalpreisig und sehr lecker.

    Gruß aus den Staaten
    Peter

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Mir ist aufgefallen das die Übersichlichkeit in diese Fred ein wenig leidet und habe mal geschaut wie man hier eine Forengruppe bilden kann. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich einen Prototypen generiert http://www.gs-forum.eu/groups/bonn-rhein-sieg-treff-55/ . Bitte Meinungen, Kommentare und BUH Rufe abgeben.

    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Frage

    Dafür ist dieser Fred doch da, warum einen neuen aufmachen?

    Würde vorschlagen, sollten mit den vielleicht noch kommenden Vorschlägen, eine Online-Abstimmung machen-Es lebe die Demokratie!! :-))

    dann könnte man die ersten 2 oder drei nacheinander mal antesten!

    wir können es aber ansonsten auch hier totdiskutieren!

    ach und ich denke das ist eine lebende Gruppe und jeder sollte konstruktive Vorschläge machen-"Halte-mich daraus"-hilft uns da nicht weiter.

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo Stammtischfreunde,

    wie beim letzten Stammtisch bereits angesprochen, wollen wir für die zukünftigen Stammtischtermine verschiedene Fragen klären. Hier habe ich einen ersten Vorschlag für die mir bekannten Fragen erstellt. Damit wir kurzfristig die Wünsche als Umfrage zusammenfassen können, bitte ich um Eure Rückmeldung bzw. weitere Vorschläge an Fragen, bis zum 21.07.2013, die zu klären sind.

    Danach würde ich die Umfrage einstellen, die vom 22.07. bis 27.07.13 das Voting-Ergebnisse sammelt.


    • Der Stammtisch soll weiterhin an jedem zweiten Mittwoch im Monat stattfinden.



    • Der Stammtisch soll weiterhin an jedem zweiten Freitag im Monat stattfinden.



    • Der Stammtisch soll rotieren, also wechselnde Lokale bzw. Gaststätten.



    • Der Stammtisch soll weiterhin an einem festen Standort/Lokal stattfinden.


    Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Gruß, Herbert

  6. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Vorab: Egal welche Form des Stammtisches sich durchsetzen wird - ich bleibe dabei!!!

    In Anbetracht der Tatsache, dass Stammtischler aus dem Gebiet Köln-Mayen, Euskirchen-Waldbröl kommen halte ich die Siegfähre, in der wir letztes Jahr noch waren, als einen recht zentralen Punkt mit einer guten Autobahnanbindung in alle Richtungen für den schnellen Heimweg.
    Zudem ist dort sowohl drinnen als auch draußen recht viel Platz.
    Die Speisen, die ich dort gegessen habe, waren auch nicht besser oder schlechter als in anderen Lokalen.
    Grundsätzlich halte ich also ein Lokal welches für alle gut erreichbar ist und die nötigen Kapazitäten hat für gut.
    Bei einer Rotation könnte ich mir vorstellen, bei den Entfernungen zwischen den "Endpunkten", dass dann die Leute vom gegenüberliegenden Endpunkt auch mal nicht zum Stammi kommen...

    Bei der Mittwoch- Freitagfrage sehe ich auch die hier bereits erwähnten Vor- und Nachteile. Persönlich passt mir der Mittwoch gut, kann jedoch auch Freitags.

    Auf gutes Gelingen... !!!
    Gruß
    Günter

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Jungs und Mädlz,

    ich finde, wir treiben es langsam auf die Spitze. Mittwoch oder Freitag? Rollierend oder fest? Fragen über Fragen!
    Der Stammtisch wurde vor Jahren, als ich noch nicht Mitglied des Forums war, gegründet. Er war an einem Mittwoch im Monat und fand - je nach Jahreszeit - an zwei Standorten statt. Lasst es uns doch einfach dabei lassen.
    Ich fand die Lokalitäten persönlich gut. Die Leute, die jetzt dabei sind, waren bereits öfter dort. Somit scheinen die Orte erreichbar zu sein. Das Essen ist sowohl preislich als auch geschmacklich ok. Platz ist genug da und man kann sich unterhalten. Fertig.
    Lasst uns lieber darüber abstimmen, wann die nächste "Matschtour" unter Leitung von King Ralf stattfindet. Das Ziel bestimmt sowieso "the King". :-)

    Hugh, ich habe gesprochen.
    Gruß aus den Staaten
    Peter

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Leute

    Bin dafür das wir den Stammtisch an jedem 2 Mittwoch im Monat machen.

    Aber in einem festen Lokal z.b. die Waldgasstäte in Alfter/Witterschlick oder Waldgasstätte Bahnhof Kottenforst.

    Hilde

  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo,

    die allgemeine Trendentwicklung entspricht auch meinen Interessen.

    Nun in klaren Worten:


    • Feste Lokation z.B. Siegfähre oder vergleichbar im BN-Norden (Winterzeit: Bundeshäuschen)




    • Termin sollte weiterhin an jedem zweiten Mittwoch stattfinden



    Gruß, Herbert

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    gut dann geb ich meinen senf auch nochmal dazu.

    Als erstes: Peter gute Ansprache-

    Mein Vorschlag:
    - beibehalten jeden 2. Mittwoch im Monat
    - Lokalität: nächster Stammi in der Waldgaststätte am Bahnhof Kottenforst im Wechsel Bahnhöfchen in Bonn-Beuel
    (so hat jeder mal abwechselnd einen weiteren Weg, wobei ich vermute das unser Ralfi noch später erscheint :-))

    Die Waldschänke von der Hilde sprach ist auch schön, aber wer Pferdehaarallergiker ist, garnichts

    schönes WE


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23