Seite 266 von 312 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Wenn am 14.08. an der Siefähre Stammtisch ist, warum dann nicht zwei Mittwochw vorher = heute?

    Ich stehe nämlich gerade an der Siegfähre und ausser einer R 1200 RT ist keine GS hier, (auch kein anderes Mopped) ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Offenbar kommt wirklick keiner zum Stammtisch ausser reichlich Stechmücken.

    Schade auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Offenbar kommt wirklick keiner zum Stammtisch ausser reichlich Stechmücken.

    Schade auch.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Schade, wenn wir nicht grade gepackt hätten für Elsass morgen...

  3. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Frank

    Hättest Du gesagt das Du heute fahren möchtest ich war heute am Schalkenmeerener Maar.
    Hätte dich gerne dabei gehabt. Wie wäre es denn mit Freitag Abend ca. 18.00 oder 19.00uhr eine runde um den Rursee mit einem Kaffe&Eis nachher.

    Hilde

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Mon Hilde, viel zu fahren war gestern nicht absehbar. Bin nur aufgrund von Lieferschwierigkeiten meiner Fliesen zu etwas Abendfreizeit gekommen und dachte, das es der zweite Mittwoch vor dem nächsten Stammtisch ist, fahr ich da jetzt mal spontan beim aktuellen Stammtisch vorbei....

    Bis runter nach Daun wäre für eine Feirabendrunde ab 18.00 Uhr von mir aus auch bisserl heftig (wär dann eher ein Nachtausflug geworden ) und da ich auch noch morgens ab 6:00 im Büro sitze

    Morgen Abend eine Rurseerunde.....ein sehr verlockendes Angebot. Es wird morgen satte 35°C warm (in der Eifel vielleicht nur 31-32), ob wir uns das antun sollen?

    Ich schiele auf die Wetterkarte und sehe eher für Sonntag perfektes Mopedwetter, bis 27°C, in der Eifel dann so 24-25. Abseits der Hauptrouten sollte da etwas machbar sein, wg. eines Mittagstermins könnte ich allerdings erst ab dem frühen Nachmittag, ca. 14:00. Man könnte sich dann irgendwo treffen, die Frühfahrer haben zwar dann schon fast ihr Tagespensum hinter sich, aber vielleicht geht doch was?

  5. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    33

    Standard Stammtisch

    Hallo Frank,
    Vertue ich mich etwas?
    Ich denke der Stammtisch ist nur am 2. Mittwoch im Monat?

    Viele Grüße
    jörg

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Janeee, im Gespräch ist ja, zusätzlich zum 2. Mittwoch jeden 4. Mittwoch für Junkies einen "Freiwilligenstammi" mit flexibler Lokalität dazuzunehmen.

    Aber es gibt halt viele Vorschläge mit wenig Resonanz. Aus der Erfahrung heraus ist es so, daß überwiegend erst dann was funktionierte, wenn man konkret was ansägte. Wenn's paßte kamen die Leute, teilweise sogar unerwartet zahlreich, was ich persönlich gut fand...

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aber es gibt halt viele Vorschläge mit wenig Resonanz. Aus der Erfahrung heraus ist es so, daß überwiegend erst dann was funktionierte, wenn man konkret was ansägte.
    viel wischiwaschi mit keiner Lösung. Wenn sich keiner äußert kann man soviel Vorschläge machen wie man will, wenn keiner
    mal das Ruder in die Hand nimmt, passiert eh nichts!

    mein Vorschlag (auf dem auch keine Reaktion kam!!) steht weiterhin:

    nächster Stammi im Bahnhof Kottenforst!!

    und was passiert jetzt? ja, nein, vielleicht?


  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Qtreiber

    Ich stimme für den Bahnhof Kottenfost am 14.8.2013

    Habe ich schon für gestimmt.......

    Hiermit nehme ich das in die Hand


    Hilde


  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Dafür stimme ich jetzt auch!! 14.08., Kottenforst.

  10. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Na Jut. Siegfähre ist für mich zwar ein paar meter näher, aber bis zum Kottenforst wird meine kleine wenigstens warm.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23