Seite 27 von 312 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Lächeln BRST

    Hi zusammen,

    dann werd ich mein da auch einfinden.
    Uwe: An deine CD´s hab ich auch gedacht.

    Gruß
    Artur

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard Erkältung ohne Ende....

    Die Supos kommen nun doch nicht .

    Leider hat uns beide die Erkältung wieder erwischt, bzw. immer noch nicht los gelassen.

    Schade, wir wären gern dabei gewesen .

    Euch allen wünschen wir einen schönen Abend .

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Schöner Abend..

    Guten Morgen!

    Nachdem die "benny45's" und wir schon Sorge hatten "fast" allein zu sein, konnten wir dann noch "BiB" mit Frau und "Lugo66" mit neuem Motorrad begrüßen. Also ihr nicht Anwesenden freut euch - wir sind weiter gewachsen.

    Euch Dreien auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!

    Es war wie immer ein schöner Abend mit interessanten und informativen Gesprächen. Was man alles über Reifen, Kurventechnik, Koffer- und Versicherungsproblematik noch lernen kann....

    Ich aktualisiere die "Memberliste" mit unseren "Neuzugängen" und schick sie dann wie gewohnt per Mail.

    Angeregt wurde, den Stammtisch jetzt in der Sommerzeit eine Stunde früher zu legen!? Spricht da was gegen?

    Es gab noch kleinere andere Punkte - auch zu Touren-, dazu mehr per Mail.

    Herzliche Grüße und ne schöne Zeit
    Petra & UWe

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Hallo Leute

    Hallo Uwe,

    ich wurde auch Gestern verhindert bin erst etweas später angekommen und mir taten alle Knocken weh, wusste nicht ab dass ein anlaufende Erkaltung ist oder nur Altersschwache.. daher bin ich auf der Couch gebleiben....

    Ich sehe aber dass Ihr trotzdem spass hatten ohne mich

    Dass geht aber nicht!! Ein gute Besserung an die SUPOS und wer sonst erkrankt ist.


    Devildog

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Blinzeln Danke

    hallo und nochmal Danke für die nette und freundliche Aufnahme in der Runde.

    Der Abend hat mir viel gebracht und der kleine Kreis der wir wegen kränklicher Schwächelanfälle anderer regelmäßiger Teilnehmer waren macht Lust auf mehr. Gute Stimmung, Interessante Gespräche.

    Freu mich auf das nächste Mal.
    Wie ich bereits an dem Abend sagte, einem früherem Beginn steht nichts entgegen.

    Nun auch allen gute Besserung oder bleibt gesund.
    Bin trocken hin und auch zurück gekommen!
    Gruß
    Ingo

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard 19:00 h ist O. K.

    Danke für Euer Beileid... ähh... Mitleid und die Genesungswünsche . Ich habe - statt Stammtisch - um 20:30 h das Nachtlicht gelöscht. Hat echt gut getan, der lange Schlaf.

    Schön, daß sich der Kreis noch erweitert hat .

    Auch wir schwächelnden Highlander sind mit einem früheren Beginn um 19.00 h einverstanden.

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    hallo zusammen,

    schön das ihr spass hattet, weniger schön das ich nicht dabei sein konnte.(hatte aber auch meinen spass nette clubs hier)

    zu den 19:00 ....... wenn ich ehrlich bin habe ich schon meine mühe die 20:00 zu schaffen, von der arbeit heim und zum ST braucht seine zeit (ist nicht so wie bei unseren halbtags beschäftigten )

    aber an mir solls nicht scheitern.

    gruß

    Torsten

  8. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Schade das einige nicht konnten.. Matt das Du schon an Alterschwäche leidest kann ich mir nicht vorstellen. Den Supos gute Besserung das sind Richtige Rheinländer, der Rheinländer wird erst ab Aschermittwoch krank.


    Vorschläge zum Terminwechsel ist schon OK… Am besten wäre ja Sonntags bisschen Erzählen und danach eine Tour…

    Viele Grüße
    Achim

  9. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Leute,

    erst mal ein Dank an Uwe für die neue Memberliste. Sind ja mittlerweile ne Menge GS-ler dazugekommen. Freue mich schon, diese mal bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen. Eine Stunde früher treffen eigentlich auch kein Problem, ich muss es allerdings überhaupt erst mal wieder schaffen. Das letze mal war auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Bin derzeit fast nur noch in Darmstadt. Naja, schauen wir mal positiv in die Zukunft

    Gruß von Stefan und seinen Mädels

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Reden Keine Ursache - dafür bin ich da!

    Zitat Zitat von Brupi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    erst mal ein Dank an Uwe für die neue Memberliste. Sind ja mittlerweile ne Menge GS-ler dazugekommen. Freue mich schon, diese mal bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen. Eine Stunde früher treffen eigentlich auch kein Problem, ich muss es allerdings überhaupt erst mal wieder schaffen. Das letze mal war auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Bin derzeit fast nur noch in Darmstadt. Naja, schauen wir mal positiv in die Zukunft

    Gruß von Stefan und seinen Mädels
    Mensch Stefan,

    wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...
    Schön von dir zu hören. Wir wissen ja, daß du trotz "Auslandsaufenthalts" mit dem Herzen in unserer Mitte bist
    Unsere Treffen haben immer so etwas spiritistisches

    Freu mich, dich mal wiederzusehen!
    UWe


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23