Seite 290 von 312 ErsteErste ... 190240280288289290291292300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass du Humor hast!!!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    So Leute,

    wir haben heute die Buchung klargemacht im Landhaus Biehl (click)

    Teilnehmer:

    Petra / funnybike - EZ
    Ralf / Quallentier - DZ mit hexe
    Agnes / hexeaufbesen - DZ mit mysteroious Q.
    Jörg / Meta - EZ
    Ingo / lugo66 - DZ mit seinem Liebelein
    Nicole / - DZ mit unserem Liebelein
    Andreas / Stocki60 - EZ

    Somit also eine etwas kleinere Gruppe, aber egal. Hat jeder etwas mehr Spaß, wenn nicht durch so viele Leute geteilt werden muß


    Es wäre dann noch zu klären, ob wir die Halbpension für 13 Euro mit dazu buchen.

    Geplanter Ablauf:

    Freitag, 29.8. um 10 Uhr wird Treffpunkt zum gemeinsamen Frühstück voraussichtlich in Bad Hönningen sein. Dann mit der Fähre über den Rhein gehoppelt und ein schönes Türchen zum Landhaus Biehl. Die Strecke von 111 km ohne AB, von Google auf gut 2 Stunden gerechnet, werde ich noch ein wenig aufhübschen.

    Samstag muß ich dann noch was Schönes zusammenstricken, aber das wird schon klappen.

    Sonntag geht's dann über die Eifel wieder zurück. Abendessen ist gegen 18 Uhr spätestens angedacht im Landhaus Pfahl (click) in Wershofen, schon mehrfach von uns getestet und für gut befunden. Wer dahin mitkommen möchte gibt bitte für die Tischreservierung eine Rückmeldung.

    Wir freuen uns und werden Euch auf dem Laufenden halten...

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Huhu Ralf,

    ich bekomme den Freitag erst ab frühen Nachmittag frei. Werde also direkt und mutterseelenallein ...das Landhaus ansteuern.
    Vlt. auch sinnvoll, dass ich die Wirtsleute ein wenig auf das, was sie erwartet, vorbereite...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    N'Abend Allerseits

    Habe mal etwas Zeit mit Tyre verbracht, eine Route geplant für die Stammi-Tour und sie mal angehängt.
    Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat plane ich die gerne mit ein.
    Günter / Tini hat noch Ideen geliefert für An- und Abfahrt, da warte ich jetzt mal noch die nächsten Tage ab, wie die "Probefahrt" war, ob ich was abstauben kann. Er findet ja auch immer seeeehr schöne Routen.

    Da er ja am gleichen WE das 650er-Treffen veranstaltet werden wir - wenn alles klappt - gemeinsam mit Günter und Lorenze das Abendmahl im Landhaus Pfahl zu uns nehmen. Wäre klasse...

    Stammitour_2014_BRST.gpxStammitour_2014_BRST.itn

    Die Textdatei ist ein Link für GooogleMaps, die neue Version...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    [QUOTE=Quallentier;1421300]N'Abend Allerseits

    ...Günter / Tini hat noch Ideen geliefert für An- und Abfahrt, da warte ich jetzt mal noch die nächsten Tage ab, wie die "Probefahrt" war, ob ich was abstauben kann. Er findet ja auch immer seeeehr schöne Routen.

    Da er ja am gleichen WE das 650er-Treffen veranstaltet werden wir - wenn alles klappt - gemeinsam mit Günter und Lorenze das Abendmahl im Landhaus Pfahl zu uns nehmen. Wäre klasse...


    Hallo Ralf,

    Danke für die "Lorbeeren"
    Das 650er-Treffen veranstalte ich jedoch nicht; lediglich für die Tourenplanung für das Treffen bin ich "zuständig"

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Sorry Günter, aber egal, Dein Bereich ist grade der für mich interessanteste...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hallo Leute,

    ein Tisch ist wieder reserviert für

    Mittwoch 13.08.2014 ab 19 Uhr im

    Bahnhöfchen (click) in Bonn-Beuel am Rhein auf
    BMW-Motorradstammtisch

    Grüße
    Ralf

  8. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ein Tisch ist wieder reserviert für

    Mittwoch 13.08.2014 ab 19 Uhr im

    Bahnhöfchen (click) in Bonn-Beuel am Rhein auf
    BMW-Motorradstammtisch

    Grüße
    Ralf
    Danke Ralf!

    Hatte ich mir für morgen auf die Liste geschrieben.
    So freu ich mich bereits auf Mittwoch!

    Gruß
    Günter

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo ihr Alleinunterhalter

    prima, fehlt ja jetzt nur noch die Info wer alles morgen abend neben meiner Wenigkeit (auch kurz unser Liebelein genannt )
    da ist?!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Also, da wäre
    meine Massigkeit, auch Hase genannt, mein Schnurtzelschnäutzchen kann vermutlich eher nicht

    TT -> Tourguide-Tini mit Lorenze (?)
    uns Liebelein mit Liebelein (?)
    und ... (bestimmt sitzen wir nicht alleine da)


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23