Seite 294 von 312 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch kurios, wenn ich unseren Stammi mit anderen vergleiche, daß bei uns irgendwie ziemliche Kommunikationsarmut herrscht.

    Würde mich ehrlich interessieren, woran das liegt. Schaut hier außer zur Absprache des Stammi's keiner zwischendurch mal rein?

    Eigentlich hatte ich auch Reaktionen auf meinen Vorschlag mit der Garda-Woche erwartet...

    Es erstaunt mich auch bei sowas wie Ingo's Anfrage. Sooo unsympathisch ist er doch eigentlich nicht!?

    @Ralf,

    deine Kommunikationsarmut besteht doch gar nicht, sie hat sich nur verlagert .
    Viele Absprachen laufen heute über „WhatsApp“ und vergleichbare Apps. Es möchte auch nicht jeder diese www-Kommunikation, was ich auch gut verstehen kann . Ein bisschen Privatsphäre ist halt doch nicht schlecht . So muss man/frau halt wieder gezielt einzelne Personen ansprechen .

    Bezüglich deiner erwarteten Reaktion zum Garda-Angebot gibt es nur wenige Möglichkeiten warum bislang keine Reaktion erfolgte.

    Der mögliche Personenkreis hat:

    kein Interesse
    keine Zeit
    keine Möglichkeit
    möchte sich nicht öffentlich dazu Auten.

    Solch ein Thema ist sicherlich am Stammtisch besser aufgehoben als hier zu diskutieren.

    Herbert

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Na dann...

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    so ein.... hab ich schon lange nicht mehr gehört!!

    Einzelne Leute ansprechen, achja da sind wir wieder das nur bestimmte Leute anerkannt sind oder werden. Wo bitte ist da die Gruppe,die Gemeinsamkeit? bleibt ja mal wieder voll auf der Strecke!!
    Nicht jeder hat WA oder sonstigen Kram, ich denke, hier ist sogar noch einfacher, da muss man seine HandyNr nicht Preis geben!!

    Nee, sorry Leute, hier machen viele mittlerweile nur noch ihr eigenes Ding, ziehen IHREN Nutzen heraus, und lassen andere die mal was organisieren gegen die Wand laufen. Das ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht für den jenigen der was organisiert.
    Immer wieder schön zu lesen wo jemand war, aber mal was gemeinsames auf die Beine stellen- nicht möglich.
    Kommt dem Gleich wenn man eine Tour einstellt, aber gleich sagt: Ich fahr alleine!!

    Denkt mal drüber nach wofür so ein Stammtisch/Forum da ist! Ich hab langsam mal wieder die Schnauze voll!!!

  4. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    das verspricht ja ein spannender Abend zu werden heuteim Bundeshäuschen

    Für MICH hat jede Kommunikationsforrm seine eigenen Vor- und Nachteile z.B. habe ich hier manches erst zu spät gelesen, auch ein Grund mich bei WA anzumelden...

    auf das wir heute Abend friedlich

    Gruß
    Günter

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Herbert,

    so ganz kann ich Deiner Argumentation auch nicht folgen.

    Anonymer als hier im Forum geht doch kaum...

    Natürlich ist prinzipiell meine Frage z.B. nach interessierten Mitfahrern auch beantwortet, wenn keine Reaktion kommt.

    Mir stellt sich aber die Frage: Liest hier keiner mehr? Und WA auch nicht? Erreichen ich und z.B. Ingo also keinen mit Fragen, weil keiner mehr hier oder WA liest?

    Oder besteht an gemeinsamen Aktionen kein Interesse? Dann könnte ja wenigstens mit ja oder nein geantwortet werden damit der Fragesteller weiß, was Sache ist. Oder zumindest mitbekommen hat, bei wem die Frage angekommen ist.

    Ich fände halt schade, wenn jemand nur deshalb nicht mitkommt, weil die Info nicht oder zu spät gelesen wurde.

    Aber ich starte sicher keine Telefonaktion deshalb.

    Freue mich jedenfalls auch auf heute Abend!

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    @Ralf u. Ingo!

    Schade, leider habe ich erst jetzt Eure Beiträge zum Thema gelesen.

    Die von euch angebrachten Argumente kann ich gut nachvollziehen. Bezogen auf meine Rückmeldung hier, hätte ich mir dann jedoch gewünscht, dass von Euch diese Themen klar und deutlich am Stammtisch angesprochen worden wäre (wie auch vorgeschlagen) u. nicht nur aus meiner Sicht kurz gestreift wurde.

    Meine Anmerkungen zu euren Fragen sind nur Mutmaßungen, wer mehr zu den Fragen wissen möchte muss jeden einzelnen Stammtischteilnehmer gezielt Ansprechen, wenn die Stammtischmitglieder nicht eigenständig hier oder am Stammtisch die Fragen beantworten.

    Ich habe das gleiche Verständnis wir Ihr, dass eine Stammtisch-Gemeinschaft nur aus der Kraft und dem zutun Aller bestehen kann .

    Zu der Aussage, dass nicht jeder WhatsApp hat sind mir keine Personen vom Kernstammtisch bekannt, die ausschließlich nur über das Forum zu erreichen sind. Aber das ist sicherlich nicht Ausschlaggebend für Eure grundsätzliche Frage.

    Sicherlich ist das Forum der richtige Kommunikationskanal, wenn durch das Angebot von Touren u. Ausfahrten usw. weitere und neue Stammtischbesucher erreicht werden sollen. Dem sollte auch jeder offen gegenüberstehen oder sich klar werden, ob er nicht an einem Biker-Treff besser aufgehoben ist .

    Wir sollten bei nächster Gelegenheit (z.B. Remagen) das Thema in den Gesprächsmittelpunkt bringen. Damit allen Betroffenen klar wird, was von Stammtischmitgliedern erwartet wird.

    Gruß aus der Nacht
    Herbert

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Hallo Leute,

    ich fasse mal zusammen, was per WhatsApp nach dem letzten - wie erwartet schönen - Stammtisch von Günter angeleiert wurde:


    Beim letzten Stammtisch haben wir eine Tour angedacht. Die Planung ist zwar noch nicht fertig, aber hier schon mal das Gerüst:

    Samstag 18.10.2014 ab Remagen, Cafe Friuli am Rheinufer (click)

    Ab 10h Möglichkeit zum Frühstück, 11h alle da, 11:15h Abfahrt
    .

    Wer das reichhaltige und bereits erprobte Kaiserfrühstück für ca. 10 € haben möchte bitte melden, dann reservieren wir entsprechend

    Ende gegen 18 Uhr, abschließend wer mag und Zeit hat gemeinsames Abendessen, auch dazu folgen noch Details.

    Strecke Durch Westerwald und Eifel ca. 200-250 km. Bitte um Antwort wer wann da ist. Details folgen noch.


    Das Ganze findet nur bei trockener Witterung statt!!!

    Bisherige Teilnehmer:

    Günter & Lorenze (? + ?)
    Ingo (kein Frühstück)
    Herbert (
    kein Frühstück, nur Abendessen)
    Jörg & Liebelein (NICHT Ingo's! (Frühstück + Abendessen))
    Currywurst-Rainer (NICHT Frittenkopp-Rainer) & Evelyn (Frühstück + ?)
    Agnes & Ralf (Frühstück+ Abendessen)
    Ralf A. (? + ?)
    Andreas (alt -> Stocki) (? + ?)

    Andreas (jung -> madkorez) & Banu optional (? + ?)
    Daniela & Frank optional
    (? + ?)

    Schaut mal bitte drüber, ob das so ok ist und paßt die Angaben wegen Frühstück und Abendessen bitte an!




  8. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Ralf, das hast Du gut zusammengefaßt
    Ergänzung:
    da bereits danach gefragt wurde: die Tour wird ca. bis 18:00h gehen - dann optional Abendessen
    Das Ende steht noch nicht fest - wir hatten gesagt evtl. eine Mischung aus Eifel und Westerwald zu machen - dafür muß ich am Dienstag noch ein Teil Strecke abfahren
    also folgen Details am Dienstag Abend!

    Gruß
    Günter

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Zitat Zitat von TINI Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ralf, das hast Du gut zusammengefaßt
    Ergänzung:
    da bereits danach gefragt wurde: die Tour wird ca. bis 18:00h gehen - dann optional Abendessen
    Das Ende steht noch nicht fest - wir hatten gesagt evtl. eine Mischung aus Eifel und Westerwald zu machen - dafür muß ich am Dienstag noch ein Teil Strecke abfahren
    also folgen Details am Dienstag Abend!

    Gruß
    Günter

    hallo günter ohne H,
    sorry... bisher nicht wahrgenommen
    würdest du mich am dienstag evtl. mitnehmen ???

    bis denne
    agnes die hexe ;-)


    ooooh bin in qualles profil...

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich fasse mal zusammen, was per WhatsApp nach dem letzten - wie erwartet schönen - Stammtisch von Günter angeleiert wurde:


    Beim letzten Stammtisch haben wir eine Tour angedacht. Die Planung ist zwar noch nicht fertig, aber hier schon mal das Gerüst:

    Samstag 18.10.2014 ab Remagen, Cafe Friuli am Rheinufer (click)

    Ab 10h Möglichkeit zum Frühstück, 11h alle da, 11:15h Abfahrt
    .

    Wer das reichhaltige und bereits erprobte Kaiserfrühstück für ca. 10 € haben möchte bitte melden, dann reservieren wir entsprechend

    Ende gegen 18 Uhr, abschließend wer mag und Zeit hat gemeinsames Abendessen, auch dazu folgen noch Details.

    Strecke Durch Westerwald und Eifel ca. 200-250 km. Bitte um Antwort wer wann da ist. Details folgen noch.


    Das Ganze findet nur bei trockener Witterung statt!!!

    Bisherige Teilnehmer:

    Günter & Lorenze (? + ?)
    Ingo (kein Frühstück)
    Herbert (
    kein Frühstück, nur Abendessen)
    Jörg & Liebelein (NICHT Ingo's! (Frühstück + Abendessen))
    Currywurst-Rainer (NICHT Frittenkopp-Rainer) & Evelyn (Frühstück + ?)
    Agnes & Ralf (Frühstück+ Abendessen)
    Ralf A. (? + ?)
    Andreas (alt -> Stocki) (? + ?)

    Andreas (jung -> madkorez) & Banu optional (? + ?)
    Daniela & Frank optional
    (? + ?)

    Schaut mal bitte drüber, ob das so ok ist und paßt die Angaben wegen Frühstück und Abendessen bitte an!



    hast du fein gemacht von hexeaufbesen im profil von qualle


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23