Seite 303 von 312 ErsteErste ... 203253293301302303304305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Übermorgen ist der 2. Mittwoch im Monat

    ALSO Stammtisch am 10.6.2015 ab 19:00 Uhr
    in der
    Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!
    im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

    Bis Mittwoch
    Gruß
    Günter

  2. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Der nächste Stammtisch ist gebucht!
    Stammtisch am Mittwoch 8.7.2015 ab 19:00 Uhr
    in der
    Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!
    im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

    Genießt den Sommer!!!

    Gruß
    Günter

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Leute,

    auch hier möchte ich noch mal posten, daß die Stammi-Tour mal wieder totaaaal Spaß gemacht hat!

    stammitour-2015-spessart-17-.jpgstammitour-2015-spessart-20-.jpg

    Und - man glaubt es kaum - Toni Marshall am Nachbartisch des Cafe's war natürlich die Krönung des ersten Tages!
    Wir blieben hart und gaben seinem Betteln nach Autogrammkarten nicht nach...

    Es waren 3 schöne Tage, etwas warm teilweise, bis auf ein paar Tröpfchen kurz vor der Heimkehr regenfrei, legga Essen und Kuchen und Eis und... und... und... überhaupt!

    Rund 900 Kilometer mit reichlich Kurven, 2 x Feldberg, eine schöne Spessartrunde in toller Landschaft , sogar mit Kultur:

    stammitour-2015-spessart-14-.jpg Das Wasserschloß Mespelbrunn aus dem Film "Das Wirtshaus im Spessart (click)
    Alle sind heil und ohne Schäden zuhause angekommen, das gab es selten, weil ich ja immer dabei bin...

    Naja, ein Wermutstropfen hat zumindest meine Laune etwas leiden lassen, da die Rückfahrt wegen meiner Schusseligkeit nicht wie geplant durch's Sayntal sonder durch Regen (aber kaum der Rede wert... ) führte.
    Danke jedenfalls an Lorenze, Günter, Bettina, Jörg, Gernot und mein Schnurtzelschnäutzchen für die Unterstützung bei der Suche nach meiner Brille, mit der ich nicht mal 2 gemeinsame Wochen verbringen durfte... Auch wenn die ursprünglich geplante Route nach dem Wispertal aus gegebenem Anlaß umgestrickt wurde ging die Rückfahrt trotzdem wider Erwarten über schöne, kleine, kurvenreiche Sträßchen.

    Aus meiner Sicht trotz Nagelneuerbrillenverlust mal wieder ein gelungenes Wochenende

    Freue mich schon auf die nächste Tour, wir werden dann langsam mal die Planung angehen

    PS: Die Handy-Fotos werden noch nachgeschoben und können dann auch mit dem verschickten Link bewundert werden.

  4. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Unser Quallentier liegt mit seinem Beitrag vollkommen richtig
    Das war ein tolles Wochenende
    Und bis auf den Brillenverlust KEIN Abenteuer

    Hat viel Spaß gemacht mit der "Truppe"

    Gruß
    Günter

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Naben allerseits,

    vor 10 Jahren hat es mich beruflich von Köln nach München verschlagen. Im Nachhinein ein echter Glücksfall, da mich nach nur knapp mehr als 8 Jahren die Alpen im zarten Alter von 39 doch endlich dazu bewogen haben, meinen Moped Führerschein nachzuholen. Und wenn schon München, dann hat sich als erstes Moped gleich die GS angeboten, die ich seit nun eineinhalb Jahren und 13k km mein Eigen nennen darf.
    Seit Juni bin ich nun mitsamt Familie in Siegburg zu Hause und mehr als begeistert, dass es in der Nähe doch einen Haufen Gleichgesinnter zu geben scheint. Ich werde Euren Thread also mit Argusaugen beobachten und sobald sich die nächste Ausfahrt ankündigt, wäre ich gern dabei.

    Servus und alaaf
    Alexander

  6. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Alexander und Moin an den Rest.

    Ich weiss zwar nicht wann wir hier die nächste Tour ansagen, aber Du kannst dir schon mal den 2. Mittwoch im Monat merken. Da haben wir den Stammtisch.

    Ergo wäre der nächste am 12.8.2015 19:00 Uhr in der Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!! im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

    Viele Grüße Jörg

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hai Alexander,

    nicht daß Du Dir noch 'ne Augenentzündung einfängst...
    Wir freuen uns immer über neue Leute, also herzlich willkommen!

    Ganz spontan haben wir heute per WA beschlossen, morgen (Freitag, 24.) ein Türchen zu fahren. Falls Du Lust und Zeit hast, wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Parkplatz am Busbahnhof in Ramersdorf.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Was mir garnicht so bewußt war: JEDER war natürlich eingeladen, nicht nur Alexander... Falls das bei jemandem falsch angekommen sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigen!

    Aber da kann ich ja dann auch gleich noch mal zu dem Thema anmerken:
    Posts hier betreffen alle Stammies UND Stammi-Interessenten, da wird keiner ausgegrenzt!
    Aber auch keiner gezwungen...
    Außer vielleicht durch Herdenzwang...

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Args zu spät gesehen. Wäre aber auch zwei Stündchen zu früh gewesen. Dafür hab ich heut Vormittag eine kleine Tour zu Stute in Köln gemacht. Schon lange nicht mehr Fahrtwind von vier Seiten gleichzeitig gehabt. 😳

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ja, heute windet' ganz schön heftig...

    Da morgen wieder schön sein soll und danach langfristig nich so dolle wollen wir mal Richtung Lahn losziehen.

    Vorschlag: Treffpunkt gegen 11 Uhr bei uns, wer möchte bekommt noch'n Kaffee und dann los. Zwischendurch irgendwo Kaffee & Kuchen oder Eis oder ..., dann wer mag im Fernblick in Hümmerich - wo die Stammitour gestartet ist - Abendmahl so gegen 18-19 Uhr.

    Wie üblich möglichst kleinste Sträßchen mit gelegentlich ein paar Kurven.

    @Alexander: wenn'sde mir 'ne PN mit Deiner Handy-Nr. schickst und bei WhatsApp bist kann ich Dich in die Gruppe mit reinnehmen.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23