Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; keine sorge matt, ich lasse dich nicht allein
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
bist du mit zufrieden

mit dem Bock Thorsten__:p:p:p_--- macht der schraglage spass nah
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BRST

Hallo,

nicht vergessen!

Treffen im Bundeshäuschen ab 19:00 Uhr.

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt - simmer dabei.:):)

Herzliche Grüße
Uwe
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Stammtisch im Bundeshäuschen

Hallo :)

Da ich noch NEUE hier bin möchte ich Euch kennen lernen.
Komme zum Stammtisch im Bundeshäuschen.
Wie erkenne ich Euch?
Mich erkennt ihr an der Roten Lederjacke.
Bis heuté Abend.........

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
EU-YF-8
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
jaujau,
das Chapter Voreifel linksrheinisch wird dabei sein (sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder das Chapter Westerwald rechtsrheinisch unser Vereinslokal verwüstet :D ;))
Bis später...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Soooo ein Zufall...

Muß heute Abend 'eh was im Bundeshäuschen abholen, und wenn da zufälligerweise Treffen ist... :rolleyes:
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich bin grad angekommen aus karlsruhe !! : (

und habe ein Telefontermin mit Alabama um 20Uhr, mit mir ist nicht zu Rechnen heute aber solang Thorsten da ist gibt zumindest eine GEBÜCKTE : )) Hatte Euch alle gern gesehen :(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

naja nexte mal

Matt
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
War leider wegen Krankheit nicht fahr -oder transportfähig.
Schade, hoffe es gibt vieleicht nochmal nen schönen Tag zum Fahren bis zum nächsten Treff, leider dann ohne die Bruchstriche!
Gruß an alle:)
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
@meister6575
hi Thorsten, hab ich da was nicht mitbekommen?

GS ADV weg und nu Buell?? was ist denn das für ein Umstieg? seit wann?

Gruß
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Moin zusammen,

war ein schöner Abend und es hat mich gefreut, Euch persönlich kennengelernt zu haben. Eine nette "Truppe", die sich hier gefunden hat. Bis demnächst, vielleicht bzw. hoffentlich mit Bike ...

Viele Grüße Bernd
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Bundesgäuschen

Hallo :)

Es war ein schöner Abend hoffe wir fahren demnächst auch mal zusammen?

Ich würde gerne am Sonntag ne kleine Tour fahren noch jemand?

Bitte bei mir melden.

Grüße Hilde
01716251301
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Thorsten das Fotomodell

mal nach oben schieb:p

Unser Buell-Thorsten hat sich geoutet! Er ist nun Fotomodel.
Zur Zeit ist sein ... in der Dezemberausgabe der Zeitschrift "Motorradfahrer" ausgiebig zu betrachten.

Was Buell nach dem Ausstieg so alles ans Laufen bringt!:D

Junge junge;);)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Winterloch-Stopfer

Hallo Ingo,

na endlich einer, der hier mal wieder Meldung gibt :) - im sich immer mehr ausweitenden Winterloch.

Scheinen wohl ein bischen müde geworden zu sein, die Mädels und Jungs :(. Irgendwie hat der Uwe seinen Laden hier nicht mehr im Griff :confused:.

Beim nächsten BRST-Treffen hätten Heike und ich gerne die "Fahne hochgehalten", leider wird es uns aus Termingründen aber nicht klappen, dabei zu sein :mad:.

Euch allen bis zum nächsten Mal viele "Stiiiele Nächte" :D - Und den Thorsten, den werd`ich mir natürlich gleich am Kisk holen ;) (..ab in den Einkauswagen frisch auf den Gabentisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ich gebe auch gerne beim nächsten stammtich autogramme. :D:D:D

(schei.... foto) in Badehose sehe ich aber auch nicht besser aus :p:p:p
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben