Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; du musst den hals aufreissen, du wo du in meiner nähe wohnst. ne ne ne wie leichtfertig.
E

Earl

Gast
Zum Glück bin ich ja räumlich nocht etwas getrennt von euch Pack :p
 
Undertaker

Undertaker

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
8
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2009
Hallo Stammtisch:)
Freue mich schon auf euch:). Kommt aber auch alles auf einmal.
Zweites Türchen auf machen und dann noch Stammtisch;).
Gruß Undertaker
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen


Supo dann brauchste auch erst um 21:00 Uhr da sein,
er braucht doch seinen Schönheitsschlaf :D:D:D:D:D




Bis Mittwoch


Viele Grüße
Achim
Hei Achim,

ich kann gar nicht genug schlafen, um an Dich ranzukommen... :D
Bin auch dabei....:D
Beim Schönheitsschlaf:confused:
bei mir wirds diesesmal nichts geben, ich habe donnerstag morgen einen termin in sindelfingen. da muß ich mittwochs schon los.
ich wünsche euch dennoch viel spass.

gruß

torsten
Trotz Buell :confused:
Schaaade! Ich bin zwar gerade tief im wilden Schwabistan und kann auch nicht kommen, hatte aber Peter schon instruiert, mir ein vom großen Meister signiertes Exemplar der Motorrad mitzubringen :):):):).

Naja, vielleicht´s neckschte Mol...

Dem Stammtisch viel Spaß und auf bald,
@Achim: nicht mehr lange bis zu den schmutzigen Taten!!!

Heike
Daheim unterwegs? :)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schlawinertreffen...

Hallo ihr Helden,

muß mich leider für heute Abend entschuldigen. Wünsch' euch 'ne schöne Vorweihnachtszeit und natürlich ein frohes Fest!

Hoffe im nächsten Jahr wieder "präsenter" zu sein!:rolleyes::)

Bis denne
Uwe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich sage Dito

bin grad angekommen und freue mich auf mein sofaÖ = bis bald jungs !!!:p:p:p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Der harte Kern

Immerhin insgesamt 10 wilde Gesellen haben sich gestern selbst aus dem drohenden Winterschlaf gerissen und sind zum Stammtisch erschienen :).

Nicht dabei waren (allerdings entschuldigt) weder feuerspeiende Kuh-Drachen, teuflische Hunde, Hüterinnen diversen Getiers, noch der einschlägige Vertreter des Vereins ehemals GS-fahrender Fotomodelle :eek:. Auch sonstige früher Aktive wurden vermißt, wenngleich es dennoch viel Spaß gemacht hat....:cool:;).
 
Undertaker

Undertaker

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
8
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200 GS Adventure 2009
Heizkörper

Hallo Stammtisch,
War wieder sehr schön. Und danke nochmal an Quallentier,weiß jetzt erst
was ein Heizkörper ist.:D:D:D
Schöne Feiertage:)
Undertaker
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
... wenngleich es dennoch viel Spaß gemacht hat....:cool:;).
Das will ich aber meinen, war auch nett die Neuen kennenzulernen wie Undertaker und bds, hoffe man sieht sich öfters und man fährt in der neuen Saison ein paar Km zusammen.

Auch von mir, schöne Feiertage und guten Rutsch.

Ingo
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Stammtischleute kennenlernen

...die Freude war ganz meinerseits - nicht "nur" wegen der netten Leute, die sich im Bundeshäuschen versammelt hatte, sondern auch um die witterungsbedingten Entzugserscheinungen etwas zu lindern, indem man zumindest über das Motorrad und Fahren sprechen kann. Ertappe mich bereits gelegentlich dabei, mal eben heimlich die Garage zu öffnen, das Licht anzuknipsen und ein paar mal um das Teil herumzuschleichen und den Tank zu streicheln .... bisschen crazy ist das schon - aber auch schöööön!

In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Feiertage und sobald wie möglich trockene Straßen für viele (gemeinsame) Kilometer!

Gruß Bernd (bds)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich fand's auch schön...

...
Auch sonstige früher Aktive wurden vermißt, wenngleich es dennoch viel Spaß gemacht hat....:cool:;).
Naja,
aber so konnte man(n) wenigstens ungestört und angstfrei über die Abwesenden ablästern... :D
Hallo Stammtisch,
War wieder sehr schön. Und danke nochmal an Quallentier,weiß jetzt erst
was ein Heizkörper ist.:D:D:D
Schöne Feiertage:)
Undertaker
Tja, ich lebe meinen Job :rolleyes::)
Das will ich aber meinen, war auch nett die Neuen kennenzulernen wie Undertaker und bds, hoffe man sieht sich öfters...
Aber bitte nur rein privat! :eek:
...... bisschen crazy ist das schon - aber auch schöööön!
Genau DAS ist es ! :D:D:D

Bin gestern Abend im Regen nach Hause gemöppelt, werde gleich mal noch 'ne Runde fahren um die Leddebotz wieder zu trocken :rolleyes:. Freue mich schon darauf, in die Stiefel zu steigen (schüttel...) :eek::cool:

Eine schöne Weihnachtszeit, etwas Besinnlichkeit etc. etc. auch von mir :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ertappe mich bereits gelegentlich dabei, mal eben heimlich die Garage zu öffnen, das Licht anzuknipsen und ein paar mal um das Teil herumzuschleichen und den Tank zu streicheln ....
Naja, "MotoErotik" :eek:, kann ich nachvollziehen :D. Das sind wir bestimmt nicht die Einzigen ;).

Eine schöne Weihnachtszeit, etwas Besinnlichkeit etc. etc. auch von mir :)
Nur keine Drohungen :eek::D.
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Hey Peter,
komme gerade von einem kleinen Ründchen aus der lieben Eifel... 4 Grad, 3 Grad, 2 Grad ...Schluss mit "Erotik". Jetzt jibbet heiße Dusche! .. Gruß Bernd
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
nicht schlecht....

...die Antwort bzw der Tipp, liebes Quallentier!:) Ich muss wirklich schmunzeln! ... aber der Abend ist ja noch nicht zu Ende :cool:. Und die heizung läuft wieder... oder wie der Amerikaner secht:..."the heat is on"...

Gruss übern Rhein, Bernd
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...die Antwort bzw der Tipp, liebes Quallentier!:) Ich muss wirklich schmunzeln! ... aber der Abend ist ja noch nicht zu Ende :cool:. Und die heizung läuft wieder... oder wie der Amerikaner secht:..."the heat is on"...

Gruss übern Rhein, Bernd
Schönen Abend noch... :D
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben