Seite 38 von 312 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    War schon gut gestern, ist der Triumphfahrer öfters dabei würde mich freuen. Dann bis zum nächsten Mal schönes Wochenende.

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    War eine nette Ausfahrt. Große Gruppe, die aber nicht zusammen gehalten werden konnte/wollte. Kleine Kritik: Wenn zurvor nicht die Route besprochen wird sollte man sich doch an den Gruppen-Codex halten, wenn hinter einem die Gruppe abreißt wartet man an der nächsten Kreuzung. Fand ich ein wenig blöd.
    Sonst war es wieder recht lustig.

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Tour war sehr schön aber etwas kurz
    Gebe Lugo recht, es waren ja auch 11 Motorräder, das nächste mal machen wir besser 2 Gruppen

    Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Achim

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Reden Da bin ich mal nicht dabei...

    ... und schon haut's nicht mehr hin

    Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber meine blauen Freunde von der Funkentöter Fraktion hatten plötzlich (!) Bedarf angemeldet. Eigentlich wollten Petra und ich euch im Ahrwind "zufällig" treffen.

    Beim nächsten Mal simmer dabei!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Uwe

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Tour gestern

    Hi,

    hat echt Spaß gemacht. Die Stollenreifen sind jetzt auch an der Seite mal genutzt wurden - ist ja auch wirtschaftlicher die Reifen komplett blank zu fahren.

    Zwei Gruppen ist bei 11 Mopeds sicher sinnvoller und das warten gehört sich auch -jeder guckt nach seinem Hintermann/Frau.

    @ Devildog - brauchst Du nicht - wir sind immer! hinter Dir

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Freut mich sehr

    Ich Schliesse ich an der meinung von Lugo und benny45 aber beim nächstenmal ist alles besser : )

  7. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi Monthy,
    wie meinst Du das mit devildog, glaubst Du er hätte ständig in die Spiegel geschaut? Ich meine ja das war ein ungeduldiges hin und her mit dem Kopf weil es vorne nicht weiterging. (grins)

    Gruß

    manfan

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Reden Bremse....

    Hi,

    ja, das könnte sein....

    Mit seiner K war sicher nur im Standgas ....

    Ich bin sicher, er wird seine GS schon schmerzlich vermissen - obwohl optisch steht sie ihm ja.

  9. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich bei Euch allen bedanken, war ein toller Ausfahrt schöne Kurven, grüne Landschaft und eine gelungene Pause bei Ahrwind,

    auch wenn die andere Gruppe viel schneller da war als wir

    Ich habe selten in einer so grossen Gruppe gefahren aber es hat riesen Spass gemacht...unser Triumph Tour Guide hat es auch sehr gefallen und findet dass wir ein echt netter Haufen sind und hofft auf eine baldige Wiederholung.
    Vielleicht können wir nächstes Mal in den Westerwald fahren, kennt sich sicherlich einer von Euch da aus

    Grüsse, der Gebückte

    P.S. Schade das QGrisu , Scott und Claudia, Ralf und Kai nicht kommen konnte aber sicher auf der nächste Tour
    Sorry aber die Arbeit hat uns aufgehalten aber beim nächstenmal sind wir ganz sicher dabei

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Achtung Achtung !! Unsere Triumphfahrer ist hier !!!

    Ab Sofort findet Ihr unsere Damalige Tourguide Wolfgang hier als Thruxton Er ist ein fremdfabrikat Fahrer aber " who cares "
    er weiss vielleichts kommt der auf denn Geschmack eines 1000RR oder sowas Gebücktes....
    Jedenfalss freue ich mich dass er bei uns ist.

    Grüß an euch alle und Besondere Grüss an der Wolli ( Thruxton )

    Scott, wahre super wenn du die nexte mal bei bist, und alle die anderen , in 2 Gruppen naturlich


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23