Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Oooooch, wenn ich Lust habe fahre ich kein Mopped...:rolleyes::D:p
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Oh du schöner Westerwald...

N'abend!

Dann schlage ich mal vor:

- Treffen in Bad Honnef an der Fähre (kennt doch jeder,oder?)
- Ich täte dann mal was vorbereiten...
- Meine beste Sozia der Welt ist dabei.
- Denke mal so 200 KM werden's wohl werden
- 10:00 Uhr Start
- Unterwegens mal ein Päuschen für Lungenbrötchen und Strullermaxen bzw. Futter für die Kühe und/oder eine ordentliche Pause vielleicht mit Kaffee (evt. Alpenroder Hütte oder Bernie im Sayntal)

- Die üblichen Konvoiregeln sollten klappen
- Eine zügige Tour und keine Heizerveranstaltung

Es grüßt euch
Uwe
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Suuupergeile Tour

Hallo Leute,

ihr habt heute echt etwas verpasst:p, nämlich:

Eine supergeile Tour durch den Westerwald. Ca. 200 km einfach nur Spaß. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas auf der anderen Rheinseite gibt ;).

Nochmals vielen Dank Uwe, für die Planung sowie den leckeren Kuchen und Kaffee danach. Viele Grüße auch an Deine nette Sozia Petra.


Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

Zusatz für Arturrs: Dann aber einen Abend vorher noch mal das Ladegerät dranhängen ;);)

Gruß
Stefan
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
WW-Tour

Hallo BRST,

die Premiere einer Tour hat geklappt!:D
Alle wieder gesund und munter doheim.

Eine schöne gemütliche Tour durch den WW. Sogar ein kleines Oktoberfest ließ sich organisieren :D:D:D (Nur Brupi wird wissen worum es geht...)

Wer vom BRST Interesse an den Tourfiles hat, einfach melden (PN/Email).

Dem Kranken (Dirk), - Kaputten (Artur) und den sonstig verhinderten wünsche ich eine

schöne Woche (und eine gute Besserung für Mensch und Maschine)!

Gruß UWe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Leute!!

Devildog ist wiedr da.. Osterreich,Scweiz,uneigt und der Tour war toll...
Eine menge Kurven und schone sachen besichtet.ben prima gesicht gezd Slovenien hinter mir. 2600 km Kurven , mein CTA haben micbracht, wer mehr wissen will bitte melden.
habe ein nette ubernachtungsadresse in Karten & Kotschach Mauthen. Hauptsache siche r nachhaus gekommen. LG
Matt
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Matt,

dann hast Du ja am Mittwoch einiges zu erzählen :).

Wer kommt denn da noch mit'm Mopped :confused::D
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hallo Ralf,
Wenn es nicht schneit oder aus Strömen regnet bin ich mit meinem Mopped da. Läuft wieder. :):) Hab die Batterie ausgetauscht. Die Neue ist eine (FIAMM Gel) mal schauen wie lange die hält.

@ Matt: Schöne Fotos gemacht ?? Mitbringen und zeigen.
Bis Mittwoch
Artur
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@All
Es ist schon wieder der 1. Mittwoch im Monat .....

Siegfähre wieder........... ich bin dabei ....

DevilDog wie siehts aus sammelste mich vorher wieder ein ??

Grüße Dirk
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
klar Dirk ich muss dir sowieso was geben danke fur die freundliche Leihgabe.
Mit dem Bilder ich hoffe es ist mir gelungen bis dahin alles etwas grosser zu machen, habe mit mein Blackberrz bilder und ein paar videos gemacht.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Und nicht vergessen...

...morgen Abend ist Bonn-Rhein-Sieg-Treff an der Siegfähre um 20:00 Uhr!

HOCHSCHIEB

Gruß UWe
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Stammtisch Siegfähre

Hallo QGrisu

Schaaaaade :mad: ,leider kann ich heute Abend nicht zu Euch stoßen,,da ich unerwartet Dienst habe ( 24 Std. ) .
Hoffe jedoch,dass es nicht das letzte mal war ,und hoffe Euch am 5.11.08 kennen zu lernen..

Gruß David :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo QGrisu

Schaaaaade :mad: ,leider kann ich heute Abend nicht zu Euch stoßen,,da ich unerwartet Dienst habe ( 24 Std. ) .
Hoffe jedoch,dass es nicht das letzte mal war ,und hoffe Euch am 5.11.08 kennen zu lernen..

Gruß David :)
Ja, ja, schon klar...:rolleyes:

Angst, daß das schöne neue Mopped naß wird, wa :confused::rolleyes::D:D:D

Werde Uwe informieren, der wollte mich grade abholen, habe aber noch Bürokram zu erledigen... Komme dann halt etwas später...:)
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
:mad:..,ne Du !! Das ist leider nicht der Grund,obwohl ...bei dem Gedanken ,könntest Du recht haben.
Aber das ist nicht der Fall ;) !!
Für denn Fall das Dir gleich schlecht werden sollte ,und Du den Notarztwagen rufst,dann könnten wir noch gute Chancsen haben uns heute Abend noch zu treffen..:D !!
Nein,das möchte ich nicht hoffen und wünsche Euch einen schönen Abend..

Gruß David
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Für denn Fall das Dir gleich schlecht werden sollte ,und Du den Notarztwagen rufst,dann könnten wir noch gute Chancsen haben uns heute Abend noch zu treffen..:D !!
...
Schau'mer mal, ob sich einer opfert...:D:D:D
Aber ich denke, eher nicht...:rolleyes:
Dann halt doch bis zum 5. :):)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so wieder zu hause,

noch ne feine dusche bekommen (erfrischend).

nett wars heute wieder, bis zum nächsten mal.

gruß

torsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
So jetzt naht die Winterzeit...

... und der Wechsel des BRST an einen neuen Treffpunkt!
(Siegfähre macht Winterpause)

Ab 05. November bis auf weiteres:

BUNDESHÄUSCHEN in BN-Oberkassel
(http://www.bundeshaeuschen.de)

Moin ihr Recken,
war wieder ein schöner Abend gestern. Matt's Fahrerfahrungen von seiner Tour (Nach 4Tg neuer Reifen auf einer mitfahrenden Kawa) waren sehens- und hörenswert. :D:D:D
Tolle Bilder von Arturrs Touren in den Pyrenäen und an der Verdunschlucht, neue Erkenntnisse über Garmins 60CSX (Dank an Torsten und Dirk) und Qalle's bekannte Elektrikprobleme:p an der Naundorf, brachten wieder einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend.:):)

Verabredung zur nächsten Tour hier nach der momentanen Regenperiode!

Schönes Wochenende
Bis die Tage
Uwe

@DAVID: Ein Rettungsdienstler unter uns?
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Gemeinsam Tour?

Hi Fans des BRST!

Das Wetter soll ja am kommenden WE ganz brauchbar werden. Was haltet ihr von einer Tour am Samstag?

Vielleicht Bergisches Land (Torsten??), Eifel (Artur??), Westerwald (Ich) oder, oder, oder...

Lasst mal was hören!
Gruß UWe
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
hallo

..das hört sich sehr verlockend an.:rolleyes:
Hoffe das ich keine Bremse bin,meine Q hat erst 250 km auf der Uhr und demnach kann ich nur bis 120km/h mithalten...:confused:
Ansonsten würde ich gerne bei gutem Wetter mit von der Partie sein..

David
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben