Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stimmt eigentlich. Aber wo der überall neue Stammtischler rekrutieren... :eek::D:D:D
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Netter Abend...?

Also,

ich weiß nicht so recht. :confused:

Zuerst kam der Peter mit, obwohl wir ja alle schon gehofft hatten, dass Heike alleine kommt. :mad:

Dann verschüttet mir die Qualle (immerhin artgerecht) meine Lieblingsflüssigkeit - das leckere Bier. :(

Achim erzählt so nebenbei, dass er ebenso nebenbei eine Adventure sich zugelegt hat - ja, mei meine Frau hat das Rauchen auch aufgegeben und wo ist nun meine Adventure? :eek:

Mein Nebenmann erzählt, dass er nun Unterhalt für die Kinder von seiner Ex-Frau bekommt, während ich das Geld in Schubkarren abdrücke. :mad::mad::mad:

So, aber das sag ich Euch - die Rache ist nun mein! :D

Wenn Ihr den Film schauen kommt, habe ich meinen Film überarbeitet und dann wird die Trilogie von "Herr der Ringe" dagegen nichts anderes sein, wie ein gekürzter Miniwerbespot. :cool::cool::cool:

freu mich jetzt doch auf Euch... :rolleyes:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
BRST Spezial - Anmeldestatus

Anmeldestatus

"BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796)

- Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca
- Achim (Benny45), Birgit
- Bernd (bds)
- Ingo (Lugo66)
- Ralf (Quallentier)
- Artur (arturrs), Heidi
- Klaus (ohne Nick)
- Wolli (Thruxton)
- Heike (Cuacua...), Peter (Supo)

15

Bitte auch diejenigen noch einmal melden, die bereits zugesagt hatten. Die Voten waren nicht immer eindeutig und ich habe das Gemurmel nicht so richtig sortiert gekriegt :).

Was ist mit den Stammtischlern, die am 03. Februar nicht dabei waren :)??: Zum Beispiel Kai (Scrat), Rita (Morning Star), Matt (devildog), oder, oder?:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schade...

... wir können leider nicht!

Euch Allen viel Spaß!!:):):)

Liebe Grüße
Uwe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Finde ich Kaka!!:mad::mad::mad::mad:
Bendejo Supo !!!!

Dios Mio el Amigo esta muy Tristesa!!!!:(:(:(:(

ich bin leider noch auf ein Geschäftsreise am 19.02 komme bestimmt zu spät zurück....

Leider bin ich nicht dabei hatte die filme und Euch alle gern gesehen.. naja
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Erinnerung...

...
Auf mehrfachen Wunsch soll ich nochmal die BRST Liste aktualisieren.

Mache ich gerne! Handling wie immer. Wer drauf will, schickt mir eine PN (oder email: sos112[aet]gmx.de) mit Namen, Nicknamen, Emailadresse und Handynummer. Gern auch mit Adresse und Geburtsdatum
Bisher habe ich ganze 2 Änderungen bzw. Neuanmeldungen!:eek:

Liebe Grüße
Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich auch...

Hallo Uwe,

mailst Du mir bitte auch mal die aktuelle Version, meine ist schon bestimmt ein Jahr alt...

Dankscheee :D
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Liste:

Hallo Uwe,

meine neue Handynummer hast Du ja.
An einer neuen Liste bin ich auch interessiert.

Gruß

Artur
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Aktueller..........

Anmeldestatus:

"BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796)

- Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca
- Achim (Benny45), Birgit
- Bernd (bds)
- Ingo (Lugo66)
- Ralf (Quallentier)
- Artur (arturrs), Heidi
- Klaus (ohne Nick)
- Wolli (Thruxton)
- Peter (SuZM9)
- Heike (Cuacua...), Peter (Supo)

16
 
Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo,

bin der Peter aus Königswinter und neu hier im Forum.
Darum bitte nicht böse sein, wenn ich "blöde" Fragen stelle.
Kann man an eurem Treffen der Rhein-Sieg-Q-Treiber noch teilnehmen? Wenn ja, wann und wo?

Gruß
Peter
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Claro, willkommen!

:confused:
Hallo,

bin der Peter aus Königswinter und neu hier im Forum.
Darum bitte nicht böse sein, wenn ich "blöde" Fragen stelle.
Kann man an eurem Treffen der Rhein-Sieg-Q-Treiber noch teilnehmen? Wenn ja, wann und wo?

Gruß
Peter
Das ist keine blöde Frage :) - Claro (Der Tisch hat noch Platz)!!! Jeden ersten Mittwoch im (Winter-)Monat im "Bundeshäusen" (das ist ein Restaurant) in Bonn am Rhein. Schau mal ein paar Seiten zurück oder "google" mal (Navi: über Simonstraße) :);).

Solltest Du den "BRST-Spezial" am 19.02.2010 meinen, dann bist Du selbstverständlich auch herzlich willkommen :). In diesem Fall solltest Du mir mal per PN (persönliche Nachricht) Deine Mobilnummer zusenden (Achtung: Keine Profilnachricht - die sieht sonst jeder).
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
nur zu !!!!!!

:confused:

Das ist keine blöde Frage :) - Claro (Der Tisch hat noch Platz)!!! Jeden ersten Mittwoch im (Winter-)Monat im "Bundeshäusen" (das ist ein Restaurant) in Bonn am Rhein. Schau mal ein paar Seiten zurück oder "google" mal (Navi: über Simonstraße) :);).

Solltest Du den "BRST-Spezial" am 19.02.2010 meinen, dann bist Du selbstverständlich auch herzlich willkommen :). In diesem Fall solltest Du mir mal per PN (persönliche Nachricht) Deine Mobilnummer zusenden (Achtung: Keine Profilnachricht - die sieht sonst jeder).

Hallo Peter aus Konigswinter !!! Dito was der SUPO sagt, bist herzlich willkommen in der Gruppe, fur dich ist Oberkassel auch ein katzensprung:p:pwir freuen uns immer auf weiter nette und interressierte Menschen, wenn wir grosser wird mussen wir ein Clubhaus einweihen , vielleichts nemen wir die Werkstatt von Qaullentier :confused:;);):p:p
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Peter aus Konigswinter !!! Dito was der SUPO sagt, bist herzlich willkommen in der Gruppe, fur dich ist Oberkassel auch ein katzensprung:p:pwir freuen uns immer auf weiter nette und interressierte Menschen, wenn wir grosser wird mussen wir ein Clubhaus einweihen , vielleichts nemen wir die Werkstatt von Qaullentier :confused:;);):p:p
Hallo Devildog,

danke für die Informationen und netten Worte. Fühle mich hier im GS-Forum schon sehr wohl.
Peter hat mir schon weitere Info's zum Spezialtreffen gesendet. Mal sehen, ob das klappt. Lust habe ich schon. Würde mich freuen, weitere nette Menschen kennen zu lernen.
Ja, Oberkassel ist nur einen Katzensprung - äh, ich meine nur wenige Boxerhübe - von mir zu Hause entfernt ;-)
Wenn nur das weiße Pulver endlich verschwinden würde :-(

Gruß
Peter
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Wochenend Reise ....... wer hat lust

Hi Leute ,

ich habe ofters an ein nette Wochenend Reise gedacht, einaml richtung Vogesen und zuruck, alle von uns kennen genugen wege, ich dachte wir konnten ein gemeinsame treffplatz organizieren und zwei routen dort hin.. eiin fur die Heizer und flott fahrer und ein fur die Ambitionierte Gelande und Wald Fahrer.
2 nette Hotel Ubernachtungen oder zu not.. ein Zeltplatz wo wir nacht klonen und Fierern kann so wie in Westerwald. Die Sonntag als abreise Tag nach ein Gemeinsame Fruhstuck... Ich bevorzuge Hotel weil wir sicher weniger Arbeit und gepack brauchen... wir wollen schliesslich die wenig freie Tage wir haben geniessen:D:D:D:D Ich habe einiges nachgeschaut sprich Preisen und ein Ort des Geschehns wird aber gern ein bisschen resonanz haben zu der Allegemeine Idee. A. wer hat lust, B. was fur ein Zeitfenster, und C. wann
Ich organiziere sehr gern ein paar sachen und stimme die mit Euch ab.

Ich dachte maxt 7 Bikes pro Gruppe wenn notig denn 2 Gruppen mit abstand von 1 Stunde abfahrten, mit Sozia naturlich wenn die mitkommen mochte, Heike du fahrst selber :D:D:D

Ok sag was dazu der gibts viel nette sachen in die Vogesen zu sehen war letzten Marz dort war nicht so kalt aber alles war zu ich denke vor April brauchen wir garnicht dran denken, eher vielleichts eine wochenende in Mai wo wir am Freitag Mittag abreisen kann dass wurde bedeutet halben Tag urlaub odewr mit der nexte gruppe abreisen am Samstag fruh.

Schauen wir mal freu mich auf resonanz...
Matt
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gute Idee...

Hallo Matt,

gelobt sei Deine Initiative :D, bitte plane Heike und mich grundsätzlich mal ein :).

Bei mir wird es wohl wochenends kein Problem sein, bei Heike wäre es sehr terminabhängig.

Der April scheint mir auch nicht so gut geeignet, Mai wäre besser, 15./16. Mai geht bei uns allerdings garnicht :eek:. Aber so ist das ja, irgendwann ist immer einer verhindert. Leg´doch einfach einen Termin fest und gut ist. Wer kann, der kann ;).
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

auch wenn ich euch noch nicht kennen und Ihr mich noch nicht, sind meine Sozia und ich grundsätzlich auch für solch eine Tour zu haben - wenn Ihr uns mitnehmt.
Zelten ist kein Problem. Passt doch alles in und auf die ZEGA-Koffer ;-)

Vielleicht bis Freitag bei SUPO?!

Gruß
Peter
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
ok leute ich versuche zu plannen mit richtung ende Mai, ich weiss nicht wenn die schule Ferien anfangt, aber dieses wurde ich gern beruchsuchtigen wegnen die leute hier mit kids....:p:p:p:p:p:p ich wurde meine idee und 2 tERMINE BALD FUR ALLE BRSTler posten und ein ung:pfahre plan wo lang, erganzungen und ideen grundsatzlich gern angenommen, und vielleichts tole ausflugspunkte die eine oder die andere kennt..

Ich lege los,und keine bange Peter aus KW wir nehmen dich gern mit wir haben festgestellt das wir echt eine nette haufen haben dass wurdes du feststellen falls du die Sonderveranstaltung dran teil nimms:p:p

mir juckt kommische weisse denn rechten hand und der liknke knee, was kann das wohl sein..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben