Seite 42 von 312 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Würde später gerne mal zu eurem Treffen dazu stoßen. Nur am 3.6 habe ich leider meine Q noch nicht. Die gute wird erst am darauf folgenden WE ausgeliefert.

    ..........aber dann wäre ich in Zukunft gerne dabei.

    Ich komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und euer Treffpunkt ist ja nicht so weit weg von mir.
    Gebt mal bitte Input, ob neue Q Treiber willkommen sind.
    selbstverständlich bist auch du herzlich in der runde willkommen

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hallo Jungs!

    Ist das jetzt einmalig so geplant oder Dauerzustand? Wenn's geändert wird, sollte ich auch den Forumskalender anpassen!

    Mir ist die eine, wie auch die andere Örtlichkeit recht...

    Gruß UWe
    Für den Sommer sollten wir die Siegfähre wieder nehmen.

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Würde später gerne mal zu eurem Treffen dazu stoßen. Nur am 3.6 habe ich leider meine Q noch nicht. Die gute wird erst am darauf folgenden WE ausgeliefert.

    ..........aber dann wäre ich in Zukunft gerne dabei.

    Ich komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und euer Treffpunkt ist ja nicht so weit weg von mir.
    Gebt mal bitte Input, ob neue Q Treiber willkommen sind.

    Unabhängig davon: Wenn ihr mal eine Tour durch die Eifel plant, einfach mal kurz 'ne PN oder Sms oder wat auch immer senden. Würde mich dann ggf gerne mal zu 'ner Ausfahrt anschließen.
    Gruß
    Rheinländer
    Ein bischen Platz haben wir bestimmt noch irgendwo für Dich und Deine Q...

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info....hätten wir auch am letzten Stammtisch besprechen können

    Gruß
    Achim
    Achim, wäre viel zu einfach gewesen...

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Für den Sommer sollten wir die Siegfähre wieder nehmen.



    Ein bischen Platz haben wir bestimmt noch irgendwo für Dich und Deine Q...



    Achim, wäre viel zu einfach gewesen...
    Das Chaos Duo wieder "Matt und Qualle"

    Wollte Ihr auch noch die Uhrzeit ändern??

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Das Chaos Duo wieder "Matt und Qualle"

    Wollte Ihr auch noch die Uhrzeit ändern??
    das mit der uhrzeit kann man auch noch am 3ten hier diskutieren

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard Eigentlich...

    ... seid ihr ja am Entscheidungsabend beide zu spät gekommen! (Matt und Qualle).

    Streng genommen müsste man die Entscheidung der restlichen Truppe für das Bundeshäuschen ja respektieren...


    Gruß UWe

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... seid ihr ja am Entscheidungsabend beide zu spät gekommen! (Matt und Qualle).

    Streng genommen müsste man die Entscheidung der restlichen Truppe für das Bundeshäuschen ja respektieren...


    Gruß UWe
    Aber Matt und ich sind der Rest der Truppe, sonst kommt ja scheinbar kaum einer...

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden oh yeh oh yeh !!!

    war keine Böse wille... nur in Winter... hort mann denn Zug nicht.. aber in Sommer ist es erbarmlich, ich glaube mann kann für alle Beteiligten Sprechen dass am Letzten Treffen ( als Uwe Unsere Anführer nicht dort war )
    haben alle aber ich meine alle ( Achim du auch ) haben über der Zutg aufgeregt... also bei Siegfahre war es Idillisch und wann ich richtig drann errinern kann war die Bundeshauschen eine Winter Lösung !! : ) habe ich Recht??? Ich war nahmlich anwesend als dass Besprochene worde bei der Siegfahre, thorsten!! Hilf mir...sage ich habe Recht ...grinsssssss

    Also, ich Ralf, Thorsten und Uwe ist es schön mal Recht... Uwe Glaube hat auch nichts dagegen.. Achim ist Bockig...grins aber seine Frau Pfand es auch super Laut dort...

    Naja warten wir was der rest dazu sagt...

    LG Devildog / Gebückte

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard was stört mehr

    hallo
    also mir gleich
    Bundeshäuschen ist sicher wegen der Bahn laut, aber auch nett gelegen so am Rhein, und wir wollen uns ja unterhalten, evtl was essen! das zweite: wie ist die Erfahrung an der Sieg wegen den doch angrenzenden stillen und stehenden Gewässern im Sommer mit Mückenangriffen. Ist das Essen dort auch gut?War bisher noch nicht da! Eure Erfahrung?

    was ist einem da lieber, alle 20 min vom Zug überrollt werden oder ne Juck und Kratz-Orgie

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    war keine Böse wille... nur in Winter... hort mann denn Zug nicht.. aber in Sommer ist es erbarmlich, ich glaube mann kann für alle Beteiligten Sprechen dass am Letzten Treffen ( als Uwe Unsere Anführer nicht dort war )
    haben alle aber ich meine alle ( Achim du auch ) haben über der Zutg aufgeregt... also bei Siegfahre war es Idillisch und wann ich richtig drann errinern kann war die Bundeshauschen eine Winter Lösung !! : ) habe ich Recht??? Ich war nahmlich anwesend als dass Besprochene worde bei der Siegfahre, thorsten!! Hilf mir...sage ich habe Recht ...grinsssssss

    Also, ich Ralf, Thorsten und Uwe ist es schön mal Recht... Uwe Glaube hat auch nichts dagegen.. Achim ist Bockig...grins aber seine Frau Pfand es auch super Laut dort...

    Naja warten wir was der rest dazu sagt...

    LG Devildog / Gebückte
    das stimmt soweit schon, das bundeshäuschen war als winterlösung angedacht.
    mir ist eigentlich wurst wo, wobei ich auch sagen muss "der zug nervt".
    lasst uns doch mal alle an der siegfähre treffen, auch für die die vergleichen wollen.
    ruhiger und gelassener ist es an der sieg schon.

    gruß

    torsten

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    hallo
    also mir gleich
    Bundeshäuschen ist sicher wegen der Bahn laut, aber auch nett gelegen so am Rhein,
    ... Siegfähre liegt nett an der Sieg...
    und wir wollen uns ja unterhalten,
    ... Geht an der Siegfähre eindeutig ungestörter...
    evtl was essen!
    ... War im Herbst da auch noch lecker...
    das zweite: wie ist die Erfahrung an der Sieg wegen den doch angrenzenden stillen und stehenden Gewässern im Sommer mit Mückenangriffen.
    ... Keine Ahnung, wie das an den Gewässern ist, an der Siegfähre ist es jedenfalls mückenfrei...
    Ist das Essen dort auch gut?War bisher noch nicht da! Eure Erfahrung?

    was ist einem da lieber, alle 20 min vom Zug überrollt werden oder ne Juck und Kratz-Orgie
    Am Besten ohne Zug und ohne Mücken -> Siegfähre


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23