Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nette Bilder, freu mich schon drauf! Gruß Ingo
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Schniefs....

vielleichts Monthy, Artur und der Peter ( neue SUZM9) in deine und in der letzte gruppe der Raucher, die fahren aber zuerst weg so 1 Stunde vor uns ;)

Von wegen Monthy, :(:(:(

Kinder Wochenende und da die beiden noch nicht mitfahren....:(

sind wir nicht dabei.
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Von wegen Monthy, :(:(:(

Kinder Wochenende und da die beiden noch nicht mitfahren....:(

sind wir nicht dabei.

dass finde ichschade:eek::eek::eek: weiss du dass jetzt das die 28, 29, 30 Mai ein Kinder we ist ...:confused::confused:
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi Matt,

hättest Du Kinder, wüßtest Du das... :D
Tja Ralf.... leider hat der Unkel da oben mir keine Geschenkt sonst hatte ich sicher 4 - 5 stk.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:o:o:o

kann aber deine Ausleihen wenn ich welche mochte :rolleyes::);):p:D

mann kann nicht alles haben deshalb fahre ich BMW !!!!:D:D:D:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So ist das Leben...

Tja Ralf.... leider hat der Unkel da oben mir keine Geschenkt sonst hatte ich sicher 4 - 5 stk.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:o:o:o
Du meinst bestimmt, der kleine Onkel da unten... :D
kann aber deine Ausleihen wenn ich welche mochte :rolleyes::);):p:D
JEDERZEIT !:)
mann kann nicht alles haben deshalb fahre ich BMW !!!!:D:D:D:D:D:D
Nun, hätte ich die Wahl... :rolleyes::D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Wahl...

Nun, hätte ich die Wahl... :rolleyes::D

Weil ich die Wahl hatte.... habe ich zwei Kids und zwei BMW`s. Habe aber gelernt, dass es kein Rückgaberecht auf die Kids und die BMW`s gibt - bin mir aber sicher, dass beide echte Klassiker werden.;)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Nur 2 Kids?

Wie, nur zwei Kids? Ich hab' vier! Und die sind jetzt schon eine Klasse für sich.
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Weil ich die Wahl hatte.... habe ich zwei Kids und zwei BMW`s. Habe aber gelernt, dass es kein Rückgaberecht auf die Kids und die BMW`s gibt - bin mir aber sicher, dass beide echte Klassiker werden.;)
bin deineMeinung Monthy:p:p:p:p
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
BRST-Spezial

Hallo Peter und Heike und Eckhard
nochmals vielen Dank für den tollen informativen, unterhaltsamen, kulinarischen Abend.

War alles Bestens, und bei den Resten; denkt an eure Linie :)

unten der Link mit kleine Erinnerungsfotos.
Passwort: ist die Ortschaft in der es stattfand!!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4816104

Gruß und noch schönes WE
Ingo
 
Harläm

Harläm

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Bonn
Modell
Heidi Klum?
Also es sieht so aus das der 28,29,30 bekommen gute Resonanz, denn wurde ich sagen................


1, 2, 3, SOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alee die mitmachen wollen...

am 28, 29 u 30.05.2010 Fahren wir mit mehrerer gruppen nach Calw, siehe meine Beschreibung von 14.02 was ich gepostet habe, ich wurde demnachst alles in form eine karte hier hinbringen wo mit Google earth die Route angeflogen werden kann oder mit Eure garmin oder beckers.

Ich habe ausreichend pausen eingeplant ( und Raucherpause )

bin sicher dass keine benachteiligt wird oder gehetzted.

Freu mich schön, wie gesagt bis zum nächsten BRST Treffen habe ich alles vorzeigbar:D:D:D und habe sicher 2 mehr Tour guides weil es sieht so aus wie 3 gruppen.

Matt
Hi Matt,

danke, daß Du mich heute früh auf die Tour angesprochen hast. Ich hab die Strecke mal per Google Earth abgeflogen, sieht gut aus, ich wäre gern dabei.

Das mit den Übernachtungen habe ich noch nicht ganz verstanden. Calw + Strassbourg ist klar, aber reserviert und bucht jeder für sich wo er was findet, oder hab ich was überlesen?

Ahoi,

Heiko
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Heiko !!!

freut mich dass du auch dabei bist, schaumal eine seite zuruck mit dem Hotel lasse ich jede selber Buchen bis denn 15 Mai wurde dass mit der Wirt absprechen , ich habe kein bock wenn jemanden nicht kann und denn fangts an mit stonierung etc ...pp:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


LG an deine gatten und denn Jungs


Matt
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so ich habe jetzt meinen terminplan bis mai stehen.
habe mich aus dem grund bis jetzt zurückgehalten, wobei die tour von matt schon interessant klingt.
leider fliege ich ab dienstag wieder etwas kurzfristig nach korea und da bin ich bis anfang mai auf jeden fall.
bis jetzt weiss ich nur das ich zu ostern wieder heim fliege, hoffentlich hat ostern jemand lust auf nen tagesausflug :D:D.
ich würde mich evtl. etwas kurzfristig anhängen wenn das ok ist, die gebückten fraktion braucht verstärkung.

gruß

torsten
 
Harläm

Harläm

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7
Ort
Bonn
Modell
Heidi Klum?
Hallo Heiko !!!

freut mich dass du auch dabei bist, schaumal eine seite zuruck mit dem Hotel lasse ich jede selber Buchen bis denn 15 Mai wurde dass mit der Wirt absprechen , ich habe kein bock wenn jemanden nicht kann und denn fangts an mit stonierung etc ...pp:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


LG an deine gatten und denn Jungs


Matt
Hi Matt,

Strassbourg hat schon geantwortet:
"Sehr geehrter Herr Heiko,
Wir nehmen Bezug auf Ihre freundliche Anfrage per E-mail von Heute, und teilen Ihnen unsere Empfangsmöglichkeiten für die Zeit vom 29 auf 30/05/2010 mit.
- Einzelzimmer "Standard" zu 62,50 Euros pro Nacht pro Person mit Frühstücksbüffet inklusive.

Oder

- Einzelzimmer "Supérieure" zu 72,50 Euros pro Nacht pro Person mit Frühstücksbüffet inklusive.

Um diese Reservierung zu bestätigen, senden Sie Uns bitte Ihre Kredticarten Details (Kartennummer Ablaufdatum sowie den security code) damit wir eine Anzahlung von 50 Euros abbuchen können,

Anderenfalls haben Sie die Möglichkeit uns die Summe auf unser Konto zu überweisen.
IBAN : FR76 1760 7000 0170 2130 5288 585
Adresse SWIFT (BIC) : CCBPFRPPSTR

Unser Frühstücksbuffet bestet aus einer Bio Ecke mit Muesli, verschiedenen Kerne sowie: Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Aprikosen & Zwetchgen, Bananen Chips etc.. Wurstwaren, Schinken, Käse, Yoguhrt, Obstsalat, frischem Obst, Quark, Hausgemachten Apfelsaft, Orangensaft und unsere famosen Hausgemachten Biokonfituren....

Als Abendaperitif können wir Ihnen eine Elssäsischeweinprobe vorschlagen mit Komentar zu 7 euros/Person.

Als begrüssungsdrink werden wir Ihnen gerne ein Glass Crémant d'Alsace einschencken mit kleine Amuse-bouche!!

Wir stehen Ihnen gern für jede zusätzliche Auskunft zur Verfügung und würden uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wir senden Ihnen die besten Grüße aus dem Elsass.

Neu !!! neue grosse Zimmer mit „grand confort“, Bitte fragen Sie nach,wir werden Ihnen bescheidt geben

Familie LORENTZ - Hôtel-restaurant KLEIBER

37 grand’rue F-67700 Saint Jean Saverne - Alsace.

Tél : 0033 (0)3 88 91 11 82

Fax : 0033 (0)3 88 71 09 64

E-mail : info@kleiber-fr.com

Internet : www.kleiber-fr.com"


@ Matt: entspricht das Deinen Vorstellungen?
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
"Angelassen"

Hey, liebe Stammtischkameradinnen und -kameraden!

Heute beim Heimfahren (mit dem Auto) vom Kaffeetrinken interpretierte meine Frau meinen abwesenden Blick wohl richtig (watn Wunder nach über 25 Ehejahren...) und meinte: "Fahr doch ein Ründchen!" Da gabs kein Halten mehr. Garage auf, bissken Öl nachgekippt, und dann .... SIE muckte schlapp vor sich hin und wollte irgendwie nicht so richtig MITZIEHEN. Also gut zugeredet - etwa mit folgenden Worten: "Ja, ich weiß - war echt Scheiße von mir, LIEBE, KLEINE DICKE, Dich so lange in der kalten, dunklen Garage zu lassen - aber komm, lass es uns nochmal mit uns beiden versuchen. Ich verspreche, es dauert bis zum nächsten Mal auch nicht mehr so lange!" ... Und SIE reagierte!! Mann, was war das für eine Gefühl: Der AUFRECHTE SITZ, Kraft, Dynamik, Freiheit, .... Kurs Ahrwind....
Da hatte folgenden Tagtraum: Da sitzt bestimmt der ganze Stammtisch vorm Cafe und wenn Du um die Ecke biegst, rufen sie Dir zu: "Hey Bernd, wir konnten Dich nicht erreichen - aber schön, dass Du jetzt auch da bist - wollten heute GEMEINSAM ANLASSEN" - OK, ich kam dann beim Ahrwind an. Gähnende Leere - nix Stammtisch, nix, niemand, keine Sau - dabei ist das Wetter doch gar nicht schlecht. Also weitergefahren links ab durchs Kesselinger Tal, rechts hoch durchs Herschbach Tal - Kaltenborn machte dann seinem Namen richtig Ehre. 2 Grad, links und rechts ordentlich Schnee, aber die Straße war OK. Kleiner Abstecher zum Nürburgring und dann über Kempenich, Niederzissen und Sinzig wieder nach Hause.

LEUTE - es war wieder mal schön - wollte ich nur mal gesacht haben...

Viele Grüße - Bernd
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hah!!! Bernd, ich war schon Gestern unterwegs nur kurs denn rhein runter richtung Koblenz denn bei Mothy Vorbei und ab nach haus und kurz bei Ralf vorbei, war toll, heute war ich in der Stadt mit meine Frau:p:p:p Kaffetrinken und der Mai Route Plannen, wie Ihr sieht ist der Heiko auch sehr fleissig, hat schon um Frankreich gekummert...finde ich toll von Ihm, wohnt auch in Oberkassel:p:p:p:p:p:p

wir kriegen das alles schon hin fliege der route grad ab mit meinnen Navi sieht suppper aus,hoffe es passt alle fuge grad Pipi wasser und Sprit pauswn so in etwa ein, keine hat so wenig sprit wie ich:D:D:D:D:D
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben