Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; können wir machen, wenns ins bergische gehen soll würde ich mir ne spontane strecke ausdenken. richtung sieg ins oberbergische..... so ca. 130km...
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
können wir machen, wenns ins bergische gehen soll würde ich mir ne spontane strecke ausdenken.
richtung sieg ins oberbergische..... so ca. 130km.
als treffpunkt würde ich die http://www.cafe-alte-schule.de vorschlage, leider kann ich samstag aber erst ab ca. 13:00 uhr.
wenns eucht passt gerne, wegen mir kann auch noch jemand anders was planen., ich würde jetzt halt improvisieren.

gruß

torsten
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo

..das hört sich sehr verlockend an.:rolleyes:
Hoffe das ich keine Bremse bin,meine Q hat erst 250 km auf der Uhr und demnach kann ich nur bis 120km/h mithalten...:confused:
Ansonsten würde ich gerne bei gutem Wetter mit von der Partie sein..

David
wäre eine reine landstrassenrunde und würde gut zum einfahren passen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Eingentlich kann ich nich...

... so ohne Auspuffsammler, habe aber trotzdem ein Auge auf Eure Absprachen...

Man(n) weiß ja nie...:rolleyes:
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Schade

Hallo Leute,

leider geht Samstag bei mir nicht, da es das letzte Wochenende vor Schulbeginn ist und ich meiner Tochter versprochen habe, mit ihr am Samstag in den Freizeitpark Klotten zu fahren.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Gruß
Stefan
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Samstagstour...

Moin, moin!
Der Vorschlag von Torsten hört sich doch gut an. 13:00 Uhr würde mir auch passen - da kann ich vorher noch was im Garten machen.

Alte Schule klingt auch gut.

Samstag 11.10.08 13:00 Uhr,
Cafe "Alte Schule", Torsten bereitet was vor
...

Was hält der Rest davon?
Andere Vorschläge?

Gruß UWe
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@All
Wünsche Euch viel Spass !!! Ich muss leider in der Wohnung weiter arbeiten.
LG Dirk
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
SORRY ETWAS OT:

HALLO ZUSAMMEN,auf mobile.de wurde diese woche eine KTM 400 in siegburg angeboten. ich hirsel habe mir die tel.nr. falsch aufgeschrieben das fzg. wurde angeblich für den nachbarn ( wohnmobilbesitzer ) verkauft.kennt jemand zufällig den anbieter?mfgalex
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ich kenne ihn nicht, aber...

... war es vielleicht eine aus Neunkirchen-Seelscheid? Die findet man noch unter mobile.de ...
Du hast eine PN!

Gruß UWe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Die Runde...

Guten Morgen ihr GS/RS-Treiber,

wie siehts denn jetzt aus mit morgen? Rückmeldungen sind ja etwas spärlich.
Sind nur Torsten und ich unterwegs?

Gruß UWe
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Moin,Moin

...werde mich Euch auch anschließen , und die geführte Tour :D mitfahren....

Gruß David
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Da waren' dann schon 3...

die sich am

Samstag 11.10.08 13:00 Uhr,
Cafe "Alte Schule", treffen
...

Torsten, David, Uwe.

Wer kommt noch mit?

Gruß UWe
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
mitfahr´n

Hi Qgrisu,

ich habe soben einen Aufruf im Stammtisch Hui Wäller geschaltet:), sollte sich hier niemand finden, so komme ich mit meiner Q und meiner lieben Frau gerne nach Euch...:p..
Sach mal könntest DU mich an einem markanten Punkt vieleicht abholen:)?

Ich komme vom Vorteil Center Asbach in Richtung A3 kenne mich auch aus bis in Richtung Schmelzbachtal,
sach mal kriegen wir da im bekannten Gebiet einen Treffpunkt hin,
wir würden gerne mitfahren, es sei denn wir gehen auf Starenjagd..:eek:.

Bis gleich Gruß

QStall
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so ich hoffe alle sind wieder gut zu hause angekommen.

hier ein paar bilden von heute:
in bielstein an der motorcrosstrecke



hier an der aggertalsperre
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Boooaaaahhhh,

du hast Fotos gemacht und ohne rechtliche Absicherung eingestellt :eek::eek::eek:

Na, wenn das mal keinen Ärger gibt...:D:D:D

War 'ne schöne Tour, hätte den 2. Kaffee gerne auch noch genommen, aber ich war leider sowieso schon spät dran :(.

Dann sind wir ja auf jeden Fall schon 2, die heil zuhause angekommen sind :).

Bin mal gespannt, ob Uwe an die Mail denkt :D.

Schönes Restwochenende noch...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Feines Toürchen...

Hallo Freunde!
Eine "lässige" Berg- und Talfahrt war das heute. Torsten hat uns wirklich nette Ecken des bergischen Landes gezeigt. David konnte ein paar Kilometer auf sein neues Möppi spulen, Ralfs Naundorf war wieder der "Hingucker" schlecht hin bei mir lief's auch glatt. Herz was will man mehr.:)

Unser Stopp in Bielstein an der Crossstrecke zeigte mal deutlich was 10 jährige und kleinere Crosser mit Mini-Crossmaschinen so drauf haben...:rolleyes:
Toll anzuschauen!!:D:D
Ich hätte mir schon am ersten Hügel in die Hosen geschi**en.:eek::eek:

Ein toller Tag!

Es grüßt euch herzlich
Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

tolle Bilder. Hoffe , dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann.

Gruß
Stefan
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
??? Bilder ???

..............dass Ihr die so einfach machen dürft:eek:!!!
Und noch mit Personen drauf die lachen??:eek:

:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben