Seite 56 von 312 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ergänzung...

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... AMGaida, Benny45, Matt, Monthy und Supo (wertfrei in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet... ) für die Mitwirkung bei der Schubsaktion!

    Und das von den beiden Kuchen noch was übrig geblieben ist, hätte ich nicht erwartet . Alle auf Diät gewesen
    Na, ich konnte nicht mehr essen - ich habe doch 20 PS weniger und irgendwie musste ich doch nachher dranbleiben.
    Ich hatte eh schon zuviel gefuttert - nachdem ich Peter abgelöst hatte, bin ich gleich in einer der ersten Kurven mit dem linken Sturzbügel ordentlich aufgesessen. Da war in der Bodenwelle anscheinend kein Federweg mehr vorhanden.

    @Peter, Danke für die schöne Tour anschliessend - hat richtig Laune gemacht.

  2. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    43

    Standard Isny 2009

    Hallo an die Rhein-Sieg GS Gemeinde,

    wollte euch mal eben ein paar Bilder von der Veranstaltung aus dem Allgäu zeigen. War wieder mal absolut spitze, wenn man das ursprüngliche Geländesport ( GS ) Interesse hat. Der MSC Isny stellt alle zwei Jahre so ein Event auf die Beine, Hut ab. Die BMW´s waren sehr erfolgreich unterwegs, auch als Gespanne .

    Parc ferme´, ca. 290 Starter :



    Hier eine von vielen schönen Ur-Ahnen der G/S, man beachte die Details :



    ein kleines Filmchen:



    Also, wen das interessiert, der sollte sich 2011 im Kalender vormerken, dann ist es wieder soweit Isny Classic im schönen Allgäu.

    Am Rande hatte ich noch ein sehr schönes Gespräch mit Herbert Schek, für mich der eigentliche Entwickler der BMW Ur-GS.

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Ardennentour

    So,!! WE gut genutzt und ne 750km Ardennentour gemacht mit leckeren belgischen Pommes und vielen vielen vielen Kurven durch Belgien und Luxemburg frei nach dem Motto: "Back to the roots", naja fast, ein Zelt hab ich mir schon gegönnt!!
    guckstdu!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1108.jpg   img_1141.jpg   img_1148.jpg  

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Auch wieder zurück...

    Ich war ein bischen im Harz, Weserbergland und Teutoburger Wald unterwegs, rund 1700 km.

    Schöne Gegend da. Und viele, viiiieeelllleee schöne Baustellen an kleinen Straßen mit netten Bauarbeitern (bis auf ein Mal).
    Und am Wochenende wird da ja eh nicht gearbeitet...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snc00073.jpg   snc00072.jpg   snc00066.jpg  

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard Und vorher...

    ... habe ich die neuen Heidenaus eingefahren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snc00055.jpg   snc00058.jpg   snc00063.jpg  

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Reden Ach ja, da war doch noch was...

    Mittwoch, 2. September, 1. Mittwoch im Monat:


    Ab 19 Uhr Stammtisch in der Siegfähre!

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard BRST am 2.9.

    wünsche Euch viel Spaß, machen zur Zeit das Berneroberland in der Schweiz unsicher..Wetter ist Super heute 32 Grad ..sind alte Miltärstraßen gefahren- einfach nur Geil.

    Viele Grüße
    Achim und Birgit

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    wünsche Euch viel Spaß, machen zur Zeit das Berneroberland in der Schweiz unsicher..Wetter ist Super heute 32 Grad ..sind alte Miltärstraßen gefahren- einfach nur Geil.

    Viele Grüße
    Achim und Birgit

    AAAAchiiim: Schweig !!!!

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard Stammtisch

    Danke Ralf für Deinen dezenten Hinweis auf heute Abend . Leider klappt´s bei mir nun doch nicht...

    Liebe Grüße an alle, feiert schön und dann eben auf das nächste Treffen,

    Heike

  10. Earl Gast

    Standard

    ich hänge auch noch im Betrieb fest.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23