Seite 58 von 312 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.935

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    @Uwe: Ich glaub nicht das mein Navi oder auch "Irreführer" genannt das findet!!
    Na, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :

    53604 Bad Honnef, Reinstraße ist die Anschrift.

    Aber ACHTUNG für alle Navi-Hörigen: Nicht bis in den Rhein rein!

    Wenn Füße naß seid ihr zu weit gefahren...

  2. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    -Fähre Bad Honnef 04.10.2009 09:00Uhr-

    Na das ist doch ein Wort, ich bin dabei!

    Bisher haben wir uns nur in der Siegfähre getroffen, aber jetzt werden wir hoffentlich auch mal eine Tour machen.

    Gruß,
    UWGS = Uwe aus Markelsbach, nicht zu verwechseln mit dem schmalen Uwe aus Bad Honnef

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Unglücklich Zurückrudern....

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Jouw, wenn nix dazwischen kommt sind Heike (zählt aber zur Gruppe der "Frauens" ) und ich dabei .
    Hallo Stammtischführer,
    hallo Stammtischler,

    leider muß ich zurückrudern . Hatte nicht in meinen Terminkalender geguckt und so glatt übersehen, daß ich ja ab 05. Oktober auf einer Messe in München bin und am 04. (Sonntag) ein Meeting auf der "Wiesn" habe .

    Is scho recht traurig und der Alkohol wird mich nur bedingt trösten können.

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, da habe ich doch mal schnell in meinem Becker Crocodile nachgeschaut :

    53604 Bad Honnef, Reinstraße ist die Anschrift.

    Aber ACHTUNG für alle Navi-Hörigen: Nicht bis in den Rhein rein!

    Wenn Füße naß seid ihr zu weit gefahren...
    Hallo
    danke für die Adresse, aber an der Adresse wird es kaum liegen!!
    Unser Uwe versteht, denke ich, den kleinen Hinweis

    habs mir jedenfalls vorgemerkt

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Psst

    Sind hier wieder alle im Urlaub? Keiner nutzt das schöne Wetter oder wie, oder fahrt ihr mittlerweile alle alleine?

    @Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das? mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken!

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Daumen hoch ich wars

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Sind hier wieder alle im Urlaub? Keiner nutzt das schöne Wetter oder wie, oder fahrt ihr mittlerweile alle alleine?

    @Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das? mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken!
    Hi Lugo !!
    Ja ich wars warum hast mich nicht angehalten bin ach ahrwind gefahren und habe mich mit ein paar leuten getroffen..konnte mein Büro nicht mehr angucken

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    @Matt: Hatte eine Vision! Am Freitag gegen 15:20Uhr überholte mich jemand auf der AB 565 Richtung Adenau. Im Helm wars dunkel und nichts zu sehen! Warst du das? mit so einer im Auge brennenden gelben Heckpartie am Rücken!
    Ich hatte die Vision ihn am Samstag im Ahrwind gesehen zu haben .

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Vision Hechlingen

    .... und ich hatte die Vision mit meinem Mädel (hier = Ehefrau), Schwester , Schwager und einem Kumpel am Wochenende in Hechlingen gewesen zu sein...

    Ich war ja schon zweimal dort - aber wieder unglaublich! Diesmal bin ich in der "Crackgruppe" mitgefahren. Ich fasse es immer noch nicht so richtig, wo, wie ich/wir überall rauf & runter (gewollt) gefahren sind. Dabei habe ich die Xchallenge sehr sehr lieb gewonnen.

    Nun gut, nur einmal habe ich sie richtig weggeschmissen - aber das haben wir dort ja alle hinter uns gebracht.

    Unsere Bilanz:

    Eine Bänderdehnung oder Kapselbeschädigung am Daumen (Schwager)
    Beidseitige Schienbeinprellungen, eine durchgeschmorte Hose incl. kostenloser kleiner Brandblasen (Mein Mädel)
    Oberschenkelprellung (meine Schwester)
    Wadenprellung, Schulter und Rippe geprellt (Martin/Kumpel)
    Dauergrinsen (ich)

    Übrigens haben mein Kumpel und mein Schwager (Africa Twin bzw. Transalp-Fahrer) sich beide in die F 800 GS verguckt, die sich im Gelände braverös geschlagen hat (von den Möchtegern-Piloten mal abgesehen - hehe - läster).

    Die Wasserdurchfahrt wurde übrigens verschärft - jetzt mit Kiesbett!

    Die Maschine habe ich dort abgelegt - mich aber vorher am Baum festgehalten bzw. ein klassischen Unterschwung vollzogen. Warum der Ast dann doch abgebrochen ist, verstehe ich nicht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ecki-bilder-085.jpg   ecki-bilder-097.jpg   ecki-bilder-107.jpg  

  9. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Noch drei Bilder....

    Ohne Worte....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ecki-bilder-021.jpg   ecki-bilder-050.jpg   ecki-bilder-088.jpg  

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    @ monthy:

    seufz, wie schööön!

    Grüße vom Schreibtisch, auch an das "Mädel",

    Heike


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23