Seite 67 von 312 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Glaube ich Dir unbesehen...

    Aber ob das an dem Foto liegt
    hängt von der sicht des betrachters ab!!

    immerhin sind alptäume ja auch träume.

    jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    ...

    jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.
    Schon geht das Prommi-Gehabe los...

    So ist das eben, wenn man(n) im Licht der Öffentlichkeit steht, da mußt Du getzt durch

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Apropos stehen: Du hättest Dich besser setzen oder richtig von vorne fotografieren lassen sollen...

    Die Monthy'sche Lösung eines solchen Problems ist ja in Deinem Fall nicht anwendbar...

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Apropos stehen: Du hättest Dich besser setzen oder richtig von vorne fotografieren lassen sollen...

    Die Monthy'sche Lösung eines solchen Problems ist ja in Deinem Fall nicht anwendbar...
    man es war kalt, und ich hatte zwei mal thermoklamotten an, und ausserdem scheint der bauchweggurt defekt zu sein.

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Auf Kosten Mobber?

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    hängt von der sicht des betrachters ab!!

    immerhin sind alptäume ja auch träume.

    jetzt reichts aber mit witzen auch meine kosten, dafür stehe ich im moment nicht zur verfügung.

    Im Moment nicht?


    Wann denn wieder? Ich möchte zuerst!!!

    Ist denn das Foto in der Zeitschrift auf eine Doppelseite oder wie hat man Mobber darauf bekommen?

    Sorry - ich konnte nicht warten....

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    das du dich nicht bremsen kannst war mir eh klar. aber so ist das mit den groupies.

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Lieber Ralf....

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Apropos stehen: Du hättest Dich besser setzen oder richtig von vorne fotografieren lassen sollen...

    Die Monthy'sche Lösung eines solchen Problems ist ja in Deinem Fall nicht anwendbar...

    Die Monthy`sche Lösung war keine Retouschierung, sondern es war so:

    Es war einmal ein Dia, das verklemmte sich beim Scannen. Und bevor der unschuldige, gut gebaute, muskelöse Monthy das gemerkt hat, war es auch schon im Forum. Aber der gute Monthy hat ja auch NETTE Freunde, die ihn ja bewunderten und daher auch sofort auf diese Verzerrung hinwiesen.

    HAST DU DAS JETZT KAPIERT???

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Hat hier einer Witze gemacht?

    Haltet euch damit zurück und verwahrt sie euch für kommenden Mittwoch den 02.12.09

    wo eigentlich? im Bundeshäuschen!?

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Wie jetzt...

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen

    Die Monthy`sche Lösung war keine Retouschierung
    Mein lieber Eckhard!

    Habe ICH irgendetwas von Retusche o.ä. in irgendeiner Form erwähnt

    Niemals würde ich mich das trauen, jedenfalls nicht, wenn mein Gegner einen so gestählten Körper hat (wie z.B. Arnie...). Bei Dir vielleicht eher...
    , sondern es war so:

    Es war einmal ein Dia, das verklemmte sich beim Scannen. Und bevor der unschuldige, gut gebaute, muskelöse Monthy das gemerkt hat, war es auch schon im Forum. Aber der gute Monthy hat ja auch NETTE Freunde, die ihn ja bewunderten und daher auch sofort auf diese Verzerrung hinwiesen.

    HAST DU DAS JETZT KAPIERT???
    Aber ja doch...


    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hat hier einer Witze gemacht?
    W I T Z E
    Das ist das wahre Leben...
    Haltet euch damit zurück und verwahrt sie euch für kommenden Mittwoch den 02.12.09

    wo eigentlich? im Bundeshäuschen!?
    Laut Stammtischstatuten...
    Aber ich sach da nix zu...

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Ausrufezeichen Sti-i-lle Nacht, Stammtisch schläft, .......

    Werde Mittwoch wohl doch anwesend sein. Heike leider nicht .

    Gibt es ggfs. noch jemand der kommt oder wäre ich neben Qualle der einzige Teilnehmer ???

    Allein mit Qualle ??? - Ach nee, der Ingo wollte ja auch kommen .


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23