Seite 71 von 312 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.303 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard ADAC-Fahrsicherheitstraining Weilerswist

    Lieber Stammtisch,

    will im nächsten Jahr erneut an o.a. Training teilnehmen, nachdem ich in diesem Jahr mit dem sogenannten "Basistraining plus" sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Interessiere mich fürs "Aufbautraining I" und zusätzlich evtl für das "Kurventraining I".
    Falls jemand vom Stammtisch Lust hätte mitzumachen, könnten wir uns ja vereinbaren - dann machts sicher noch mehr Spaß. Aufbautraining dauert 8,5 Stunden und kostet 105 € für Mitglieder. Kurventraining "nur" 4 Stunden und kostet entsprechend auch nur die Hälfte.

    Anmelden muss man sich der Erfahrung in diesem Jahr zufolge recht lang im voraus.

    Grüße Bernd

  2. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Sicherheitstraining...

    ....aufgrund der ungeheuren Nachfrage ziehe ich hiermit o.a. Beitrag zurück...

    Spiegelglatte Grüße, Bernd

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Hoi Ihr Q-Treiber, z.Z. bin ich noch kein Q-Besitzer "aber" wenn ich aus den USA zurük bin, wo ich noch bis Mai bleibe, werde ich 1000000% ig eine R1200GS ADV holen.
    Is zur Teilnahme an euren Treffen der Besitz einer BMW zwingend notwendig, oder dürfte ich auch ohne Q bei einem eurer Treffen aufschlagen?

    Die Dicke kommt ja dann im laufe nachfolgenden Wochen, nach meiner wiederankunft im geheiligtem Land


    Grüße Wolf

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GSWolf1200 Beitrag anzeigen
    Is zur Teilnahme an euren Treffen der Besitz einer BMW zwingend notwendig, oder dürfte ich auch ohne Q bei einem eurer Treffen aufschlagen?
    Hallo Wolf,

    selbstverständlich freuen wir uns wenn Du zu uns kommst , da kann ich zumindest für Heike und mich sprechen .

    Mir ist beim BRST kein Statut bekannt, daß zur Teilnahme das Eigentum oder den Besitz an einer GS voraussetzt . Bereits der Wunsch eine GS zu streicheln, verbunden mit der Bereitschaft sie zu ehren und zu preisen reicht m. E. völlig aus .

    Es gibt sogar "Gebückte", die am Stammtisch teilnehmen. Meist sind es "Abtrünnige" die nun mit ihrer Haltung zeigen, daß Ehrerbietung auch körpersprachlich zum Ausdruck gebracht werden kann.

    Also nur zu, ich komme übrigens meist mit der Büchse zum Stammtisch. Auch vertrete ich immer wieder gerne die Auffassung, daß ein GS-Stammtisch nicht mit einem GS-Treffen gleichzusetzen ist .

    Bis demnächst dann .

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf,

    selbstverständlich freuen wir uns wenn Du zu uns kommst , da kann ich zumindest für Heike und mich sprechen .

    Mir ist beim BRST kein Statut bekannt, daß zur Teilnahme das Eigentum oder den Besitz an einer GS voraussetzt . Bereits der Wunsch eine GS zu streicheln, verbunden mit der Bereitschaft sie zu ehren und zu preisen reicht m. E. völlig aus .

    Es gibt sogar "Gebückte", die am Stammtisch teilnehmen. Meist sind es "Abtrünnige" die nun mit ihrer Haltung zeigen, daß Ehrerbietung auch körpersprachlich zum Ausdruck gebracht werden kann.

    Also nur zu, ich komme übrigens meist mit der Büchse zum Stammtisch. Auch vertrete ich immer wieder gerne die Auffassung, daß ein GS-Stammtisch nicht mit einem GS-Treffen gleichzusetzen ist .

    Bis demnächst dann .
    Nur zu


    GS Wolf, ich bin eine der fraktion der kein Gs mehr hat : )) Ich Bücke mich halt wir freun uns alle auf dem nachste STAMMTISCH

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Reden Oh, der ja auch....

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    GS Wolf, ich bin eine der fraktion der kein Gs mehr hat : )) Ich Bücke mich halt
    Ach ja Matt, das hatte ich ja ganz vergessen, daß auch Du zu den Gebückten zählst .

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Ich bin sogar.......... die erste gebückte

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Lach, ja dann
    Ich bin übrigends schon 2 mal eine Gefahren, so kann ich wenigstens die Absolute Begeisterung verstehen, wollte ja vorher eigentlich ne H..da
    aber nachdem ich die Q am Nürburgring vorbeigetrieben habe,
    ist mir die Lust an der Japanerin vergangen.

    Ich kann dann aber Leider erst im Mai bzw Juni kommen, je nachdem wann ich im May wieder aus den USA nach Hause komme.

    Also habt ihr noch ein wenig Ruhe vor mir

    Dann kann mir ja dann auch jemand verraten wo man am besten sein Q ersteigert. War bisher in Bonn beim Freundlichen, die in Köln waren mir zu...
    sagen wir mal von oben herab, könnte vielleicht auch daran liegen das die so Arschteure 4räder da stehen haben die nur von Personen gekauft werden die im Monat soviel verdienen wie ich in einem Jahr oder so.

    Auf jeden fall freu ich mich schon auf Deutsches Essen und Deutsches bier und Deutsche Mopeds

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    also bis jetzt werden auch gebückte akzeptiert .

    ich hatte meine gsa letztes jahr in overath bei bmw kaltenbach gekauft, kann nur positives berichten, sehr entgegenkommend.

    gruß vom zweiten gebückten.

    torsten

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Hehe wichtig ist das ich in etwa in meinem Preisrahmen bleibe, und eventuell auch noch einen Koffersatz herausschlage, wenn er nicht schon dabei ist bei der gebruachten

    Gebückt is nix für mich da schlafen mir immer die Beine ein weil die Fusrasten zu nah am Körper sind.
    und die ganze Zeit über den Tank beugen is auf die Dauer net gut für den Rücken :P

    greetz Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23