Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Kakao würde es zwar keinen geben, aber etwas lauwarmen Kaba könnte ich schon anbieten ;):D! Werde vorwiegend am Schreibtisch sitzen, außer...
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hai Folks,

wer ist denn außer mir noch übrig geblieben und hat eventuell Sonntag Lust auf 'ne Runde :confused:

Man könnte ja - falls gestattet - einbinden, die arme Cacao mal zu besuchen und ggf. etwas zu bemitleiden... :rolleyes:
.
Kakao würde es zwar keinen geben, aber etwas lauwarmen Kaba könnte ich schon anbieten ;):D! Werde vorwiegend am Schreibtisch sitzen, außer zwischendurch mal Hundegassi gehen oder so, Abwechslung willkommen :)...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Kringel...

Hallo!

Ab 14:00 Uhr könnten wir heute dabei sein...

Morgen soll es schütten!:cool::cool::cool:

Gruß Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
NEIEN ! Es soll NICHT regnen! :mad:

Falls es das doch tuen sollte, fahre ich halt nicht. :mad:

Aber leider kann ich nur morgen... :(
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Bin zwar da, habe aber die Kinder.
Außerdem habe ich für den bevorstehenden Urlaub die hässlichen Kofferträger montiert. Damit traue ich mich nicht auf die Straße :D
Qualle: Es regnet!
 
TGX680

TGX680

Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
13
Modell
R1100GS
Hallo Männer der Bonner Runde.
Bin neue hier im Forum und habe erfahren, dass Ihr hin und wieder ein Tourchen macht.
Sind noch Mitstreiter willkommen?

Grüße aus dem Bergischen
Steff
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Aber immer doch...

Hallo Männer der Bonner Runde.
Bin neue hier im Forum und habe erfahren, dass Ihr hin und wieder ein Tourchen macht.
Sind noch Mitstreiter willkommen?

Grüße aus dem Bergischen
Steff
Hallo Steff,

gerne - wir haben immer ein Plätzchen frei...:D:D:D

Aber wir haben auch sehr nette Damen dabei!!! Also Mädelz und Jungz - sonst wird das nix mit uns!

Siehe Post 1 - Immer erster Mittwoch im Monat z.zt Siegfähre.

Gruß Uwe
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Hallo, bin gut wieder zu Hause angekommen. Für mich war das die erste Tour und ich sage herzlichen Dank an alle in der Gruppe, die mich unterstützt haben. Matt konnte nicht wissen, wie bescheiden meine Fahrkünste sind!!! Besonders bedanken möchte ich mich bei Scott und Claudia, die sich den ganzen Freitag darum gekümmert haben, dass ich heil am Ziel ankomme (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar). Ich freue mich, euch am kommenden Mittwoch zum Stammtisch zu treffen. Bis dahin, liebe Grüße, Brigitte
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
...back from Matt's tour

Hallo Matt, liebe Mitfahrer(-innen) der ersten BRST-Stammtischtour, liebe Daheimgebliebenen !

Nach gutem Abendessen und einem guten Schluck Rotwein drängt es mich doch an den Rechner, um meine noch frischen Eindrücke von unserer Wochenendtour ins Netz zu stellen. Aber als aller erstes möchte ich Dir, lieber Matt, danken für Deine Initiative, Deine vielen organisatorischen Gespräche im Vorfeld und die liebevollen Vorbereitungen, die letztendlich zu einer erlebnisreichen und tollen Motorradtour geführt haben. Herausgekommen ist ein Gemeinschaftserlebnis aller erster Güte und die Route nach Süddeutschland und ins Elsass bot wirklich eine Menge landschaftlicher Schönheiten vom Feinsten. Ich denke, das Konzept einer durchlässigen und flexiblen Einteilung in drei Fahrgruppen hat sich bewährt. Bemerkenswert und absolut unproblematisch auch die Heterogenität unserer Truppe: vom semiprofessionellen "Biker" bis zum Anfänger ("moi") bzw zur Anfängerin, ob Frau oder Mann, ob älter oder jünger das passte alles sehr gut zusammen und war wirklich bereichernd.
Natürlich gibts bei so einer Aktion auch immer Aspekte, die jeder ein wenig anders angegangen wäre. Ich würde zum Beipiel beim nächsten Mal (hoffentlich gibts das) noch mehr Wert darauf legen, das Treffpunkte und Zeiten mit mehr Ehrgeiz eingehalten werden - denn zu erzählen und zu hören gibts doch bei solch einem Erlebnis immer jede Menge. Ein besonders positives Beispiel für das, was ich meine, war die abendliche Tafel, die der "Kugler-Wirt" bei Calw extra für uns angerichtet hatte - das hatte was, und da waren (in letzter Minute) auch alle da!
Toll auch, neue Leute kennengelernt und "alte" besser kennengerlent zu haben. Axel - Dir an dieser Stelle die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag morgen. Wäre schon, wenn wir uns mal wieder treffen könnten - auch wie angesprochen evtl. auch bei Dir im Norden.

So - zu schreiben gäbs noch jede Menge. Aber es sollte nur ein "first impression report" sein. Es hat mir super gut gefallen ! :):):)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
welcome back home

Hallo Leute,

schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause seid! :)

Ich wäre gerne wenigstens zum Frühstück am Freitag dabei gewesen, schade, daß ich das nicht geschafft habe...:(

... (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar)...
Ähem, Brigitte, kannst Du mal etwas genauer werden :confused::rolleyes::D:D:D
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
....mit Matt on tour.

Hallo zusammen,
als ersten eine Dank an Matt und das Planungs Team. Super gemacht.!!!!
Für die Mitfahrer einen Dank an das nette beisammensein und ich hoffe das man das auch öfters machen kann.
An die daheim gebliebenden:
Ihr habt verpasst:
Super Touren,
Nette Wirte , nicht ganz so nette Wirte
sonnige Tagesabschnitte und welche die etwas Nässe auf die Strasse brachten.
Ein super Team.
Grüße
Artur
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hallo Leute,

schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause seid! :)

Ich wäre gerne wenigstens zum Frühstück am Freitag dabei gewesen, schade, daß ich das nicht geschafft habe...:(


Ähem, Brigitte, kannst Du mal etwas genauer werden :confused::rolleyes::D:D:D
@Ralf auf den Komentar hab ich gewartet.:):).
Aber es ging um den Samstag bei der Fahrt !!!!!!!! Die von Freitag aus gesehen ja nach 21:00 startete :D:D:D:D:D

Gruß

Artur
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
MIT - Matt international Tours

Auch bin am Abend wohlbehalten wieder eingetroffen :D, nach einem Abschlußkakao im "Ahrwind" mit Birgit, Achim, Bernd und dortigem "Überraschungsgast" Heike :).

Moped gewaschen, heiß gebadet, Sachen gerichtet und eine kurze, harte Arbeitswoche vorbereitet - gleich nun müde ins Bett :cool:.

Lieben Dank den Organisatoren :), allen voran Matt :) dem Initiator (werde übrigens Dein Schnarchen vermissen :p) und "meinem" Tourgide Achim :) (der ist ne "Bank"). Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Die Solidarität der Gruppe, als es mit dem Hotel in F (besser mit dem Wirt) nicht so recht klappen wollte, möchte ich einmal besonders erwähnen. Mit Euch war`s einfach schön ;).

Gerne wieder: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" ;).
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hallo, bin gut wieder zu Hause angekommen. Für mich war das die erste Tour und ich sage herzlichen Dank an alle in der Gruppe, die mich unterstützt haben. Matt konnte nicht wissen, wie bescheiden meine Fahrkünste sind!!! Besonders bedanken möchte ich mich bei Scott und Claudia, die sich den ganzen Freitag darum gekümmert haben, dass ich heil am Ziel ankomme (es war nach 21 Uhr) und an Artur, der sich danach meiner angenommen hat (mein Nachbar). Ich freue mich, euch am kommenden Mittwoch zum Stammtisch zu treffen. Bis dahin, liebe Grüße, Brigitte
Hey - Kein Problem!!!
wir haben alle (wieder)angefangen!!!! Und lief doch ;)

Angebot steht nach wie vor. Meld Dich, dann fahren wir hier in der Nähe ein paar kleine "Runden" und machen uns mal auf einem Parkplatz breit ;)

Dem Rest sagen wir Danke für das schöne Wochenende. Hat uns beiden wirklich Spaß gemacht und werden auch beim nächsten mal, gerne wieder dabei sein. !!!

@ David und Iris - Wir müssen dann aber für genug "Willi" sorgen fals mal wieder 5,-€ für 3 cl. haben möchte :D

Viele liebe Grüße

Claudia und Scott
 
Zuletzt bearbeitet:
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Auch bin am Abend wohlbehalten wieder eingetroffen :D, nach einem Abschlußkakao im "Ahrwind" mit Birgit, Achim, Bernd und dortigem "Überraschungsgast" Heike :).

Moped gewaschen, heiß gebadet, Sachen gerichtet und eine kurze, harte Arbeitswoche vorbereitet - gleich nun müde ins Bett :cool:.

Lieben Dank den Organisatoren :), allen voran Matt :) dem Initiator (werde übrigens Dein Schnarchen vermissen :p) und "meinem" Tourgide Achim :) (der ist ne "Bank"). Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Die Solidarität der Gruppe, als es mit dem Hotel in F (besser mit dem Wirt) nicht so recht klappen wollte, möchte ich einmal besonders erwähnen. Mit Euch war`s einfach schön ;).

Gerne wieder: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" ;).
@ Peter: Respekt - gestern abend noch Motorrad gewaschen ...:cool:

@ Achim: Dem Dank an Dich, Achim, kann ich mich nur anschließen: super Führung.
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Auch wir sind wohlbehalten und voller super Eindrücke wieder zu Hause angekommen – ausgepackt, noch ein Glas Wein und natürlich den „verkniffenen Willi“ von Samstagabend nachgeholt.

An die ganze Truppe ein Dankeschön für das schöne Wochenende und an Matt für die Organisation. Es wäre toll, wenn es so was von nun an regelmäßig gebe!!

Axel – alles Gute zum Geburtstag

Wir freuen uns schon auf Mittwoch
Achim und Birgit
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
Lieber Axel,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag noch, den ihr sicherlich haben werdet.
LG Brigitte
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich bedanke mich für die zahlreiche Schmeichel einheiten;););) Es freut mich das es Euch gut gefallen, hat, ledeir war ein Paar Sachen nicht so reibungslos gelaufen und der Wirt in FRA war..naja nicht sehr nett aber dafür war der rest der Tour super mit Euch allen!!!:D:D:D:D:D
Ich wurde es jedezeit wieder machen aber wurde ich nextes mal etwas besser Organizieren und ein bisschen Kultur beifügen wie Z.b. der Zitadel, oder der Route de Qreuz und naturlich die 2 Studeige Untergrund <Tour in Lembach:):)

Ich hatte auch keine Lust am Letzten Tag sowas zu machen aber vielliechts nextes mal haben wir 2 tage mehr zeit und kann 2 tage in die gegend verbringen... bin offen wenn jemanden anderes ein Tour plannen wird und ich bedanke mich auch ganz ganz Herzlich für Eure Solidarität dem Wirt gegenüber. und ganz herrzlichen Dank and Achin und Scott... ohne Euch wahre es halb so schön und ich Danke nochmals dass jede seine Gruppe heil angebracht hat beim Jeden treffen..und der Sichere Heimreise auch wenn es nass war.


LG von Axel und Nelly die haben heute Morgen Axels Geburtstag bei mir reingefiert und anschliessend nachhaus gefahren.. Wurd egern alle sehen im harz, dort haben die ein Pension für 35 mann;););) vielleichts ein Tour zu Ihm ????:eek::eek::eek::p:p

Schauen wir mal also zurück an mein Umzug und ich melde mich später !!!

Ciao
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben