Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Regenreifen dat machen wa noch ma !!!!!!! :D Gell Der Sommer kommt ja noch ;-) :cool::cool::cool: abba diesmal Ohne! Regenreifen :) Gruß an...
Thruxton

Thruxton

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
2
Ort
Köln
Modell
Triumph Thruxton 900
Regenreifen

dat machen wa noch ma !!!!!!! :D
Gell
Der Sommer kommt ja noch ;-) :cool::cool::cool:

abba diesmal Ohne! Regenreifen :)

Gruß an alle

Wolli
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Ein Beifahrerdank :-)

Hallo Ihr Mitreisenden!!

Als Beifahrerin von David und absoluter Neuling in der Runde der Biker, möchte ich mich ganz herzlich bei Matt und Scott für die Tourenplanung bedanken.
Es hat mir viel viel Spaß mit Euch gemacht und es wäre toll, wenn es solche Touren öfter mal geben würde :)...bedarf dann aber bei uns noch der Babysitterabstimmung mit meinen tollen Eltern :D:D;)
Ihr ward eine tolle Gruppe und ich habe sehr gefreut Euch alle kennenzulernen!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem ein oder anderen Stammtischtreffen, wenn David mich mitnimmt ;)....

@ Scott und Claudia : ...na klar muss der Willi das nächste Mal auf jeden Fall auch mit :D:D:D;););)...das Angebot für die Übungseinheit mit Willi steht ;);););):D:D:D:D:D...bald!!!:D:D:D

Liebe Grüße an alle
Iris
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Michael Martin

http://www.michael-martin.de/

Hallo liebe Gemeinde :D

Am 07.06.2010 ist in Bonn-Bad Godesberg der bekannte Weltreisende Michael Martin mit einem Dia-Vortrag zu Gast bei uns .
Wenn jemand noch die Lust nach der großen weiten Welt verspürt,können noch Karten reserviert werden auf der oben angegebenen Homepage.

@Scott und Claudia ,noch Lust und Zeit ??


Gruß David

Nach dreißig Jahren Reisen und Fotografieren zieht Michael Martin in seinem neuen Diavortrag »30 Jahre Abenteuer« eine faszinierende Zwischenbilanz. Michael Martin erzählt mit einzigartigen Dias und spannenden Geschichten von der ersten Mofatour nach Marokko über Reisen mit dem Peugeot 504 kreuz und quer durch die Sahara bis hin zu ersten Geländewagentouren durch Afrika. Mit oftmals unveröffentlichten Bildern erzählt er von seinen Motorradreisen, die ihn in den letzten fünfzehn Jahren zunächst durch die Wüsten Afrikas, dann durch die Wüsten der Erde führten. Ferner berichtet er von seinen neuen Projekten.
Die Eintrittpreise werden von den jeweiligen örtlichen Veranstaltern festgelegt, sie bewegen sich in der Regel zwischen 10 und 18 Euro.
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Wirt in FRA

Ich bedanke mich für die zahlreiche Schmeichel einheiten;););) Es freut mich das es Euch gut gefallen, hat, ledeir war ein Paar Sachen nicht so reibungslos gelaufen und der Wirt in FRA war..naja nicht sehr nett aber dafür war der rest der Tour super mit Euch allen!!!:D:D:D:D:D
Ich wurde es jedezeit wieder machen aber wurde ich nextes mal etwas besser Organizieren und ein bisschen Kultur beifügen wie Z.b. der Zitadel, oder der Route de Qreuz und naturlich die 2 Studeige Untergrund <Tour in Lembach:):)

Ich hatte auch keine Lust am Letzten Tag sowas zu machen aber vielliechts nextes mal haben wir 2 tage mehr zeit und kann 2 tage in die gegend verbringen... bin offen wenn jemanden anderes ein Tour plannen wird und ich bedanke mich auch ganz ganz Herzlich für Eure Solidarität dem Wirt gegenüber. und ganz herrzlichen Dank and Achin und Scott... ohne Euch wahre es halb so schön und ich Danke nochmals dass jede seine Gruppe heil angebracht hat beim Jeden treffen..und der Sichere Heimreise auch wenn es nass war.


LG von Axel und Nelly die haben heute Morgen Axels Geburtstag bei mir reingefiert und anschliessend nachhaus gefahren.. Wurd egern alle sehen im harz, dort haben die ein Pension für 35 mann;););) vielleichts ein Tour zu Ihm ????:eek::eek::eek::p:p

Schauen wir mal also zurück an mein Umzug und ich melde mich später !!!

Ciao
Hallo Zusammen,

am Sonntag hab ich noch eine mail an den Tourenfahrer Initiator geschrieben. Der wohnt 5 km von mir entfernt. Hat mich am Montag safort zurückgerufen und nach den Missstimmungen gefragt. Leider ist er jetzt 2 Wochen in Urlaub. Solche Sachen nehmen sie Ernst und werden auch den Dingen nachgehen. Werd mal berichten was daraus geworden ist.

Grüße
Artur
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
http://www.michael-martin.de/

Am 07.06.2010 ist in Bonn-Bad Godesberg der bekannte Weltreisende Michael Martin mit einem Dia-Vortrag zu Gast bei uns .


Hallo David,

besten Dank für den Tipp :). Wir haben vor ein paar Jahren in Jülich mal einen Vortrag von Michael Martin gesehen: Hat uns sehr gut gefallen :) - Vielleicht können wir das ein oder andere Ziel mal als Anregung für weitere Touren ins Auge fassen :eek::D:D.

Heike wird wohl arbeitsbedingt nicht können, ich überlege aber hinzugehen. Werde das wohl morgen erst entscheiden können.

@Artur: Danke für die Umsetzung ;).
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Wie ist denn die Adresse von der Lokalität wo morgen das Treffen ist und um wieviel Uhr schlagt ihr da auf?



Bis morgen Wolf
 
David

David

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Wie ist denn die Adresse von der Lokalität wo morgen das Treffen ist und um wieviel Uhr schlagt ihr da auf?



Bis morgen Wolf

Hallo Interessierte!

Am
1. Mittwoch im Monat 19:00 Uhr

findet zukünftig

[zwischen dem Tag der deutschen Einheit (Oktober) und Gründonnerstag des Folgejahres (April)]

ein lockeres Treffen

im Bundeshäuschen in Bonn-Oberkassel (Rheinufer)
- http://www.bundeshaeuschen.de/ -

[an allen anderen Terminen] MAI-s.o.

an der Siegfähre in Troisdorf-Bergheim (Siegufer)
- http://www.siegfaehre.de/ -
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
W I C H T I G !

Hallo Leute,

habe grade einen Tisch für 20 Leute / 19 Uhr auf BMW Stammtisch reserviert. War nur nach einigem Verhandeln drin :p

Allerdings auf der Rückseite der Siegfähre, hinter dem Lokal !

Die Terasse ist dicht, weil die heute eine Veranstaltung mit 600 Personen haben... :eek:
Es besteht also noch Potential, den BRST auszubauen :D.

Also Leute, dann bis nachher :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schee war`s...

Eben von Michael Martin`s Vortrag aus Bad Godesberg zurück :). http://www.michael-martin.de/

Es hat mir wieder einmal ganz ausgezeichnet gefallen :D: Ein imposantes Abenteuerleben im Schnelldurchgang, humorvoll und äußerst kurzweilig präsentiert :D:cool:.

@David: Danke nochmals für den Tip :), das wäre doch glatt an mir vorbeigegangen. Schön auch, Iris und Dich dort getroffen zu haben...und danke nochmals für das Popcorn :o;).

Schade, das nicht mehr von "uns" dort waren. Ihr habt was verpaßt :p:p:p.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wäre ja gerne...

Aber der Zeitpunkt war leider ungünstig... :(

Ein Kasten Reiss ist übrigens klar gemacht :)
Sooo gut bin ich zu meinen Guides... :rolleyes::D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sooo gut bin ich zu meinen Guides... :rolleyes::D
:eek: Ich sagte: "Nur im absoluten Notfall". Außerdem kenn ich mich da nicht aus. Also wenn, dann rüber in die Eifel.


Als Ortskundige werden doch wohl ein paar Stammtischler aus dem "HuiBuiWW-Wäller" nicht kneifen zu "guiden"- oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Eben von Michael Martin`s Vortrag aus Bad Godesberg zurück :). http://www.michael-martin.de/

Es hat mir wieder einmal ganz ausgezeichnet gefallen :D: Ein imposantes Abenteuerleben im Schnelldurchgang, humorvoll und äußerst kurzweilig präsentiert :D:cool:.

@David: Danke nochmals für den Tip :), das wäre doch glatt an mir vorbeigegangen. Schön auch, Iris und Dich dort getroffen zu haben...und danke nochmals für das Popcorn :o;).

Schade, das nicht mehr von "uns" dort waren. Ihr habt was verpaßt :p:p:p.
...Mist, habe ich doch glatt verschwitzt. Wollte ich nämlich auch hin :mad:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:eek: Ich sagte: "Nur im absoluten Notfall". Außerdem kenn ich mich da nicht aus. Also wenn, dann rüber in die Eifel.


Als Ortskundige werden doch wohl ein paar Stammtischler aus dem "HuiBuiWW-Wäller" nicht kneifen zu "guiden"- oder???
Das Problem ist, daß 2 Mann bei einer Schulung sind, 7 auf Korsika, 3 machen den Touguide...

Eifel ist doch super, grade "Deine" Eifelstraßen! :D

Jeder Guide ist in seiner Tourgestaltung völlig frei, Vorgaben sind nur gegen 10 Uhr Abfahrt und am Abend wieder in Breitenau sein...:rolleyes::)
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
zum Pausieren verdammt!

Hallo allerseits,

bin leider gezwungen, meine Ausfahrten bis zum 24.6. zu verschieben. Habe einen Brief von BMW bekommen, dass meine Antriebskette ausgewechselt werden muss, weil die Gefahr besteht, dass sie reissen könnte. So ein Mist, bei dem schönen Wetter!:(:mad:
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
wechsel antriebskette

hallo brigitte, kann doch wohl nicht sein, so lange auf einen kleinen werkstatt-termin warten zu müssen. bist du denn auf eine spezielle werkstatt angewiesen?
 
J

Josie

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
26
Ort
Alfter
Modell
GS 650 F
hallo brigitte, kann doch wohl nicht sein, so lange auf einen kleinen werkstatt-termin warten zu müssen. bist du denn auf eine spezielle werkstatt angewiesen?
Bin bei BMW in Bonn, es gibt außer der Rückruf-Aktion für die GS 650 auch eine Rückruf-Aktion für die GS 1200, deshalb die Wartezeit. :(:mad::mad:
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Hallo allerseits,

bin leider gezwungen, meine Ausfahrten bis zum 24.6. zu verschieben. Habe einen Brief von BMW bekommen, dass meine Antriebskette ausgewechselt werden muss, weil die Gefahr besteht, dass sie reissen könnte. So ein Mist, bei dem schönen Wetter!:(:mad:
Ruf mal in Eitorf an! Ich wette da geht es schneller ;)

LG
scott
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben