Seite 83 von 312 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Update

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Anmeldestatus

    "BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796)

    - Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca
    - Achim (Benny45), Birgit
    - Bernd (bds)
    - Ingo (Lugo66)
    - Ralf (Quallentier)
    - Artur (arturrs), Heidi
    - Klaus (ohne Nick)
    - Wolli (Thruxton)
    - Peter (SUZM9)
    - Kai (Scrat)
    - Martin, Manuela (M&Ms, ohne Nick)
    - Freund Monthy (800 GS, ohne Nick)
    - Theo (Freund Peter, ohne Nick)
    - Michael (Freund Peter, ohne Nick)
    - Heike (Cuacua...), Peter (Supo)

    22

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hi Leute ,

    ich habe ofters an ein nette Wochenend Reise gedacht, einaml richtung Vogesen und zuruck, alle von uns kennen genugen wege, ich dachte wir konnten ein gemeinsame treffplatz organizieren und zwei routen dort hin.. eiin fur die Heizer und flott fahrer und ein fur die Ambitionierte Gelande und Wald Fahrer....

    Ich dachte maxt 7 Bikes pro Gruppe wenn notig denn 2 Gruppen mit abstand von 1 Stunde abfahrten, mit Sozia naturlich wenn die mitkommen mochte, Heike du fahrst selber

    Ok sag was dazu der gibts viel nette sachen in die Vogesen zu sehen war letzten Marz dort war nicht so kalt aber alles war zu ich denke vor April brauchen wir garnicht dran denken, eher vielleichts eine wochenende in Mai wo wir am Freitag Mittag abreisen kann dass wurde bedeutet halben Tag urlaub odewr mit der nexte gruppe abreisen am Samstag fruh.

    Schauen wir mal freu mich auf resonanz...
    Matt


    Hi Matt!

    Ja, eine wirklich schöne Initiative! Hoffentlich kann ich mitfahren, wird bestimmt schön und lustig ! Führst Du die Gelände- und Waldtruppe ?

    Wirklich schade, dass Du am Freitag nicht kommen kannst !


    @SUZM9-Peter: Auch von mir ein herzliches Willkommen und so wie´s ausssieht auf bald!!

    An alle einen schönen Restkarneval! Peter und ich kurieren uns heute von der Veranstaltung gestern aus bevor es morgen hier im Dorf rund geht...

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Super Initiative !!

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    ok leute ich versuche zu plannen mit richtung ende Mai, ich weiss nicht wenn die schule Ferien anfangt, aber dieses wurde ich gern beruchsuchtigen wegnen die leute hier mit kids.... ich wurde meine idee und 2 tERMINE BALD FUR ALLE BRSTler posten und ein ungfahre plan wo lang, erganzungen und ideen grundsatzlich gern angenommen, und vielleichts tole ausflugspunkte die eine oder die andere kennt..

    Ich lege los,und keine bange Peter aus KW wir nehmen dich gern mit wir haben festgestellt das wir echt eine nette haufen haben dass wurdes du feststellen falls du die Sonderveranstaltung dran teil nimms

    mir juckt kommische weisse denn rechten hand und der liknke knee, was kann das wohl sein..
    Hi Matt,

    eine glänzende Initiative, die Du hier startest. Auch der Weg bis zu den Vorgesen ist schon der Hammer. Bin die Tour im letzten Jahr durch die Pfalz ins Elsass gefahren - traumhaft schöne Straßen und Landschaften. Also ich wäre sehr gerne dabei. Mein Ausschlusstermin ist vom 11.05. bis 17.05. (da bin ich in Deiner alten Heimat, glaube ich). Und zum Jucken in der rechten Hand und im Knie: Das Wetter könnte mal allmählich persönlich nehmen! Haut nicht mehr wirklich hin.

    @ Peter aus KW: Willkommen auch von mir. Bin selber erst seit ein paar Monaten dabei !

    Viele Grüße - insbesondere an Heike und Peter, die den nächsten Freitag gastgeben.

    Bernd

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Daumen hoch Tour ist Fertig !!!! Ahrbruck/Calw/Frankreich/Home

    Danke fur die Blumen Heike und Bernd

    Also hier meine Angedachte Reiseplan.

    Genaueres kann jede der Interresiert ist on mir erhalten, ich habe die Tour schon einige male gefahren , ist sehr schon, ein paar sehenwurdigkeiten habe ich eingebaut, fur die kurven rauber sind genug das nach der tour uberlegt mann sich ab die Reifen gewechselt werden muss in grossen in ganzen ein tour der sehr gemutlich ist und zugig gefahren wird, nicht flott zugig, Peter und Heike kennen dass, Wolfi und Rudi auch aber nicht ein heizer Tour!!!

    Tag 1 Gemeinsame kleine Fruhstuch ab )uhr bei Kaffee Ahrwind diese gefallt bestimmt Peter u Heike .
    Abfaht 1030in Richtung Calw der Gefahrene Strecke 331km kein Autobahn, mit pausen circa 8 Stunden bis ankunft also um 1830 bei eine nette Biker Hotel im Private besitz, nette Ambiente tolles Essen tolle Terrasse Gutes Bier und Wein...was wollen wir mehr

    Tag 2 Gemeinsame Fruhstuck im Hotel, 10 uhr Abfahrt nach Colmar zu ein ganz niedliche Stadtbesichtigung und ein super uhriges Kaffee ,alle Franckreich
    fahrweg 167km 330 std bis 4 std. kurvenreiche strecken dort hin,und eineige schlechte strassen fur die GS Fahrer...ja ich muss 10 km leiden
    nach dem kaffetrinken Abfahrt zum Ubernachtung in Strassbourg ein wunderschone Stadt... habe dort auch ein paar nette Restaurants und eine Gunstige und Gute Herrburg fur uns, der Stadt ist einfach toll abends.
    von Colmar bis Strasbourg ist es 79km circa 142minuten fahrzeit.

    Tag3

    Ruckfahrt uber Bitche Strasbourg nach Bitche ist 75 km circa 123 minuten wenn wir wollen der Besichtigung des Citadels ist wirchlich sehenwurdig wenn nicht konnen wir langsam richtung heimat und zwischendurch uns Starken der Ruckfahrt von Bitche ist 220km also circa 4 SStunden also wenn wir von Fritag bis Sonntag unterwegs sind wir alle bis 18 oder 19 Uhr zuhaus am Sonntag. gesamtstrecke Tag 1 / 371km
    Tag 2/ 360km und Tag 3 /295 km

    ich denke dieses ist locker machbar und nicht zu anstrend und wird sicher viel spass machen....ich habe einige uberrascheungen zu zeigen unterwegs die ich erst verraten wird unterwegs, gefallt euch bestimmt..

    Also wer will mit und wenn sollen wir diese Tour machen wie gesagt Der Freitag bis Sonntag ist verplannt.

    freu mich auf Resonanz

    Matt

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    Bes. Familie Geiger
    Kohlerstr. 5
    75365 Calw-Speßhardt im Schwarzwald
    Tel. (+49)0 70 51 - 5 03 27
    Fax (+49)0 70 51 - 5 95 61
    e-mail: Ro.Geiger@T-Online.de





    erste Ubernachtung EZ 36 Euro
    DZ 31 Euro
    Schamal selber an


    Strassbourg Ubernachtungsmoglichkeit


    Hotel Restaurant Kleiber


    Grand-Rue 37
    F-67700 Saint-Jean-Saverne
    Frankreich
    Tel. 0033 3 88911182

    info(at)kleiber-fr(dot)com
    www.kleiber-fr.com

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Daumen hoch Super...

    Perfetto, "Cane Del Diavolo"

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Gracias Senjor !!

    Ich habe mein bestes gegeben es soll scliesslich spasss machen und so ein Tour ab und an oder 3 mal im Jahr habe ich schon Bock drauf wen wir mehr als 6 Leuten sind denn mussen wir 2 Gruppen machen weil sonst macht das kein spass mit 10 Mopeds hintereinander.
    5 bis max 6 in eine Gruppe dass passt

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    ...

    Tag 1 Gemeinsame kleine Fruhstuch ab )uhr bei Kaffee Ahrwind diese gefallt bestimmt Peter u Heike ...

    Abfaht 1030in Richtung Calw der Gefahrene Strecke 331km kein Autobahn, mit pausen circa 8 Stunden bis ankunft also um 1830 bei eine nette Biker Hotel im Private besitz, nette Ambiente tolles Essen tolle Terrasse Gutes Bier und Wein...was wollen wir mehr...
    ...
    Ja, Frühstück im Ahrwind ist schuckelig, ebenso wie die geplante Übernachtung im Ländle, meiner alten Heimat (Letzten Sommer hatten wir von Calw aus eine wunderschöne Tagestour gemacht mit einigen Rittern von der Tafelrunde ...)
    Auch den Rest vom Plan finde ich gut, vor allem, dass Du keine Autobahn und viele Kurven eingeplant hast. Und natürlich den Punkt mit "Essen, Terrasse, gutes Bier und Wein"

    Grüßle und Alaaf,
    Heike

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    siehts du Heike,

    habe fast nur an dein Wohl gedacht ... Autobahn fahren hasse ich meine 190ers mogen es auch nicht weil Sie dadurch sehr schnell verschleissen und wir wollen schliesslich spass in die kurven haben und ein paar schone eindrucke mitnehmen..du weisst wenn mann eine strasse fahrt 100 mal..jedes mal wird sie schoner was sie immer was neues hergibt....

  10. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Super Tour!

    Da werden Heimatgefühle wahr, Matt.
    Meine Frau stammt aus Calw, ich bin in Sindelfingen aufgewachsen, insofern sind wir in der Ecke recht häufig - vorgestern das letzte Mal, bei sehr, sehr viel Schnee...Colmar und Straßburg sind wunderschöne Städte. Also ne super-tolle Tour. Hoffe, es klappt terminlich - und dann bin ich gespannt auf Deine Überraschungen.

    Herzliche Grüße - bis hoffentlich auf bald!
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23