Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Der Ralf ist erst im Oktober dran :eek:! Zunächst soll Dir noch ausgiebig Gelegenheit gegeben sein :D:D:p (Du warst ja das letzte Mal nach...
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Der Ralf ist erst im Oktober dran :eek:!

Zunächst soll Dir noch ausgiebig Gelegenheit gegeben sein :D:D:p (Du warst ja das letzte Mal nach Deinem Geburtstag verhindert).
Falschinformation!
War an meinem Jubi-Tag mit Ralf und Matt unterwegs und haben dieses schon celebriert! :p
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.898
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ohhh

na hab das Datum dann auch gleich mal gespeichert.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Ab jetzt gehts wieder aufwärts, mit allem!
Sag schonmal Danke für das Kölsch am Mittwoch.:D

Bis dann
Dann möchte ich dem junggebliebenen Ralf auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Gruß
Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dankscheee...

Hallo Leute,

Danke für die Geburtstagswünsche, ich bin ja ganz gerührt :). Tja, jetzt komme ich so langsam in Supo's Regionen, erschreckend, was das Alter aus einem machen kann...:o

Ok, ok, Ihr habt mich überredet mit Mittwoch. Ich gebe ein Kölsch aus und dann machen wir das wie im Ballermann: Jeder bekommt dann einen eigenen Strohhalm für das gemeinsame Glas. Ich hoffe nur, daß die Dinger zusammen in eine Kölschstange passen... :rolleyes:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Geburztagsgrüße

Hallo Ralf

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburztag.:D
Hätte ich am Sonntag (Ahrwind) gratulieren können tztz sorry.
Nochmal einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub.

Grüße Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke Hilde,

der Countdown läuft: noch 9 Stunden :)

Und die Badehose habe ich mittlerweile auch eingepackt. Hoffentlich friert sie nicht fest...:eek:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Tolle Samstagstour

Hallo
heute eine wundervolle Tour gemacht. das Wetter war ja spitze dafür,auch wenn ich ein wenig ins schwitzen gekommen bin. Alles gepackt und fest geschnürrt, alles was nur ging und musste.Bin eine Riesen-Kiste gefahren.Toll auch soviele die mitgemacht haben und das vergnügen mit mir geteilt haben.
Jedenfalls ein rundumgelungener Tag :)

Jedoch leider keine Motorradtour wie ihr jetzt denkt, sondern Umzug/Auszug meiner Exfreundin.;)

Am 26.09. gehts bei mir weiter. Ich danke schonmal das Ralf, PeterII und Arthur schonmal für das "Event" beim letzten Stammtisch zugesagt haben.

Gruß
Ingo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Leute,

wollen mal ein paar Grüße aus Fronkroisch loswerden :D

Wir sind hier grade in Molines-en-Queyras und gönnen uns bei bestem Wetter einen Caffee-Ole... :rolleyes:

Bisher war das Wetter Top, scheint auch so zu bleiben. Schotterpisten vom Feinsten, einfach nur goil! Heute geht 's weiter Richtung LGKS, die kommt morgen dran :D

Alles einfach nur super hier! Für einen Videoabend hatten wir schon am 2. Tag genug aufgenommen. Man könnte eigentlich problemlos noch ein paar Wochen hierbleiben...

Viele Grüße auch von Monthy , Martin und den Berlinern, die wir eben hier kennen gelernt haben.

Bis die Tage...
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Weiter so...

Na denn mal Euch Dreien (+ den Berlinern) weiterhin viel Spaß :D:D:D und kommt heil zurück :):);).
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Zu spät ...

Hoi Peter,

die Moppeds haben gelitten und wir leiden immer noch :D. Aber alles im grünen Bereich! Die Strecken sind einfach nur genial. Heute haben wir für knapp 400 km mit hohem Asphaltanteil gut 11 Std. gebraucht. Sonst lagen die Tagestouren bei etwa 200 km in 8-10 Stunden. Die Moppeds werden ganz schön gebeutelt, aber uns geht es nicht besser. Wie leiden mit den Kleinen, mit jeder Körperfaser... :D Macht Spaß ohne Ende!!!

Grüße an Alle, derzeit aus Italien von Monthy, Martin und mir
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
309
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Umzug 26.09.10

Hallo BRST

hier nochmal die Anfrage:
Am Sonntag den 26.09.10 zieh ich innerhalb von Alfter um, und wer kann und Lust hat mir zu helfen, wäre super.

Beginn: 11:00 Uhr

denke wir sind in 3 Std damit durch.

Wer mir helfen möchte, schickt mir ne PN, dann geb ich euch die Adresse.

Gruß
Ingo
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Ingo,

wenn Du das so früh ankündigst läßt Du den Leuten zu viel Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen... :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

nächste Woche ist nicht mehr die Siegfähre angesagt, ab 3. November ist dort geschlossen.

Also treffen wir uns die nächsten Monate wieder im BUNDESHÄUSCHEN in Oberkassel am Rheinufer!

Man sieht sich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
K O R R E K T U R !

Sorrry Leute, ich habe nur auf der Webseite der Siegfähre nachgesehen und dort steht, daß im Oktober noch offen ist.

Am 3. Oktober beginnt dort jedoch schon die Winterpause, habe das sicherheitshalber eben telefonisch abgeklärt...

Also doch wieder Bundeshäuschen!
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
493
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Na prima....

...schon ist die Verwirrung perfekt. Also wieder Bundeshäuschen an der Sieg(fähre) :p

Tatsächlich bin ich mal wieder dabei und freue mich drauf - warum auch immer.

War letzten Samstag in Holland und habe wieder versucht Offroad zu fahren.

Ging ja ganz prima - aber manche Stellen überfordern mich doch (s. Bilder)

Dafür habe ich mich in der Agrarwirtschaft versucht und mal kurz den Boden gepflügt. :( Von dem dabei zugezogenen blauen - nun tiefschwarzen Fleck habe ich mich immer noch nicht erholt. Dafür hat mein Roadbook nach alt bewährter Weise gehalten. :rolleyes:

Wer kommt dann Mittwoch?
 

Anhänge

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben