Seite 88 von 312 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ...denkt an eure Linie ...
    Was soll D A S denn jetzt bitte wieder heißen

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was soll D A S denn jetzt bitte wieder heißen
    Ich bin nicht übergewichtig. Ich bin nur untergroß!

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was soll D A S denn jetzt bitte wieder heißen
    Die Ideallinie was denn sonst, sind doch nicht im Brigitte-Diät-Forum!!

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht übergewichtig. Ich bin nur untergroß!
    Ein Glück hast gestern die Hand gehoben, sonst wäre ich über dich gestolpert!!

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Also es sieht so aus das der 28,29,30 bekommen gute Resonanz, denn wurde ich sagen................


    1, 2, 3, SOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alee die mitmachen wollen...

    am 28, 29 u 30.05.2010 Fahren wir mit mehrerer gruppen nach Calw, siehe meine Beschreibung von 14.02 was ich gepostet habe, ich wurde demnachst alles in form eine karte hier hinbringen wo mit Google earth die Route angeflogen werden kann oder mit Eure garmin oder beckers.

    Ich habe ausreichend pausen eingeplant ( und Raucherpause )

    bin sicher dass keine benachteiligt wird oder gehetzted.

    Freu mich schön, wie gesagt bis zum nächsten BRST Treffen habe ich alles vorzeigbar und habe sicher 2 mehr Tour guides weil es sieht so aus wie 3 gruppen.

    Matt
    Hi Matt,

    danke, daß Du mich heute früh auf die Tour angesprochen hast. Ich hab die Strecke mal per Google Earth abgeflogen, sieht gut aus, ich wäre gern dabei.

    Das mit den Übernachtungen habe ich noch nicht ganz verstanden. Calw + Strassbourg ist klar, aber reserviert und bucht jeder für sich wo er was findet, oder hab ich was überlesen?

    Ahoi,

    Heiko

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Hallo Heiko !!!

    freut mich dass du auch dabei bist, schaumal eine seite zuruck mit dem Hotel lasse ich jede selber Buchen bis denn 15 Mai wurde dass mit der Wirt absprechen , ich habe kein bock wenn jemanden nicht kann und denn fangts an mit stonierung etc ...pp


    LG an deine gatten und denn Jungs


    Matt

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    so ich habe jetzt meinen terminplan bis mai stehen.
    habe mich aus dem grund bis jetzt zurückgehalten, wobei die tour von matt schon interessant klingt.
    leider fliege ich ab dienstag wieder etwas kurzfristig nach korea und da bin ich bis anfang mai auf jeden fall.
    bis jetzt weiss ich nur das ich zu ostern wieder heim fliege, hoffentlich hat ostern jemand lust auf nen tagesausflug .
    ich würde mich evtl. etwas kurzfristig anhängen wenn das ok ist, die gebückten fraktion braucht verstärkung.

    gruß

    torsten

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko !!!

    freut mich dass du auch dabei bist, schaumal eine seite zuruck mit dem Hotel lasse ich jede selber Buchen bis denn 15 Mai wurde dass mit der Wirt absprechen , ich habe kein bock wenn jemanden nicht kann und denn fangts an mit stonierung etc ...pp


    LG an deine gatten und denn Jungs


    Matt
    Hi Matt,

    Strassbourg hat schon geantwortet:
    "Sehr geehrter Herr Heiko,
    Wir nehmen Bezug auf Ihre freundliche Anfrage per E-mail von Heute, und teilen Ihnen unsere Empfangsmöglichkeiten für die Zeit vom 29 auf 30/05/2010 mit.
    - Einzelzimmer "Standard" zu 62,50 Euros pro Nacht pro Person mit Frühstücksbüffet inklusive.

    Oder

    - Einzelzimmer "Supérieure" zu 72,50 Euros pro Nacht pro Person mit Frühstücksbüffet inklusive.

    Um diese Reservierung zu bestätigen, senden Sie Uns bitte Ihre Kredticarten Details (Kartennummer Ablaufdatum sowie den security code) damit wir eine Anzahlung von 50 Euros abbuchen können,

    Anderenfalls haben Sie die Möglichkeit uns die Summe auf unser Konto zu überweisen.
    IBAN : FR76 1760 7000 0170 2130 5288 585
    Adresse SWIFT (BIC) : CCBPFRPPSTR

    Unser Frühstücksbuffet bestet aus einer Bio Ecke mit Muesli, verschiedenen Kerne sowie: Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Aprikosen & Zwetchgen, Bananen Chips etc.. Wurstwaren, Schinken, Käse, Yoguhrt, Obstsalat, frischem Obst, Quark, Hausgemachten Apfelsaft, Orangensaft und unsere famosen Hausgemachten Biokonfituren....

    Als Abendaperitif können wir Ihnen eine Elssäsischeweinprobe vorschlagen mit Komentar zu 7 euros/Person.

    Als begrüssungsdrink werden wir Ihnen gerne ein Glass Crémant d'Alsace einschencken mit kleine Amuse-bouche!!

    Wir stehen Ihnen gern für jede zusätzliche Auskunft zur Verfügung und würden uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

    Wir senden Ihnen die besten Grüße aus dem Elsass.

    Neu !!! neue grosse Zimmer mit „grand confort“, Bitte fragen Sie nach,wir werden Ihnen bescheidt geben

    Familie LORENTZ - Hôtel-restaurant KLEIBER

    37 grand’rue F-67700 Saint Jean Saverne - Alsace.

    Tél : 0033 (0)3 88 91 11 82

    Fax : 0033 (0)3 88 71 09 64

    E-mail : info@kleiber-fr.com

    Internet : www.kleiber-fr.com"


    @ Matt: entspricht das Deinen Vorstellungen?

  9. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard "Angelassen"

    Hey, liebe Stammtischkameradinnen und -kameraden!

    Heute beim Heimfahren (mit dem Auto) vom Kaffeetrinken interpretierte meine Frau meinen abwesenden Blick wohl richtig (watn Wunder nach über 25 Ehejahren...) und meinte: "Fahr doch ein Ründchen!" Da gabs kein Halten mehr. Garage auf, bissken Öl nachgekippt, und dann .... SIE muckte schlapp vor sich hin und wollte irgendwie nicht so richtig MITZIEHEN. Also gut zugeredet - etwa mit folgenden Worten: "Ja, ich weiß - war echt Scheiße von mir, LIEBE, KLEINE DICKE, Dich so lange in der kalten, dunklen Garage zu lassen - aber komm, lass es uns nochmal mit uns beiden versuchen. Ich verspreche, es dauert bis zum nächsten Mal auch nicht mehr so lange!" ... Und SIE reagierte!! Mann, was war das für eine Gefühl: Der AUFRECHTE SITZ, Kraft, Dynamik, Freiheit, .... Kurs Ahrwind....
    Da hatte folgenden Tagtraum: Da sitzt bestimmt der ganze Stammtisch vorm Cafe und wenn Du um die Ecke biegst, rufen sie Dir zu: "Hey Bernd, wir konnten Dich nicht erreichen - aber schön, dass Du jetzt auch da bist - wollten heute GEMEINSAM ANLASSEN" - OK, ich kam dann beim Ahrwind an. Gähnende Leere - nix Stammtisch, nix, niemand, keine Sau - dabei ist das Wetter doch gar nicht schlecht. Also weitergefahren links ab durchs Kesselinger Tal, rechts hoch durchs Herschbach Tal - Kaltenborn machte dann seinem Namen richtig Ehre. 2 Grad, links und rechts ordentlich Schnee, aber die Straße war OK. Kleiner Abstecher zum Nürburgring und dann über Kempenich, Niederzissen und Sinzig wieder nach Hause.

    LEUTE - es war wieder mal schön - wollte ich nur mal gesacht haben...

    Viele Grüße - Bernd

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    Hah!!! Bernd, ich war schon Gestern unterwegs nur kurs denn rhein runter richtung Koblenz denn bei Mothy Vorbei und ab nach haus und kurz bei Ralf vorbei, war toll, heute war ich in der Stadt mit meine Frau Kaffetrinken und der Mai Route Plannen, wie Ihr sieht ist der Heiko auch sehr fleissig, hat schon um Frankreich gekummert...finde ich toll von Ihm, wohnt auch in Oberkassel

    wir kriegen das alles schon hin fliege der route grad ab mit meinnen Navi sieht suppper aus,hoffe es passt alle fuge grad Pipi wasser und Sprit pauswn so in etwa ein, keine hat so wenig sprit wie ich


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23