Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; BRST Hallo Uwe, ich bin auch wieder in Bonn, nicht so weit wie der meister, nur in Berlin für eine Woche. Der 7.12. 15:00 Uhr ist notiert. Gruß...
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
BRST

Hallo Uwe,
ich bin auch wieder in Bonn, nicht so weit wie der meister, nur in Berlin für eine Woche.
Der 7.12. 15:00 Uhr ist notiert.
Gruß Arturrs
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Erinnerung...

Hallo Gemeinde,

der nächste Bonn-Rhein-Sieg-Treff findet statt am:

Sonntag 07.12.2008 15:00 Uhr
Münsterplatz vor dem Beethovendenkmal

Bringt alle eure ganze Familie mit!:D:D:D
Also Mama, Papa, Kinders, Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder......usw.,usw.

(Für Weihnachtsduft, Karussells, gebrannte Mandeln, Bratwurst und vieles andere ist gesorgt :):):))

Wir freuen uns
Petra & Uwe
 
B

BiB

Gast
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo Gemeinde,

Ich möchte mich gerne (mit Sozia) eurem Weihnachtstreffen anschließen.
Habe es letzten Monat leider nicht ins Bundeshäusschen geschafft.

Gruß
Jürgen

53757 Sankt Augustin
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Arbeitszeiten

Hallo Leute,

habe z.Z. auch heftigen Streß, 6-Tage-Woche mit 15-16 Stunden.

Nächste Woche müßte es aber abgearbeitet sein...

Totmüde und geschlauchte Grüße...
Hi Ralf,
in 6 Tagen 15-16 Stunden ??? Das ist doch URLAUB.
Das sind ja noch nicht mal 3 Std pro Tag.
Andere arbeiten 10 Std an einem Tag ( Duck und wech );):rolleyes:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
BRST auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn

Hallo Gemeinde,

der nächste Bonn-Rhein-Sieg-Treff findet statt am:

Sonntag 07.12.2008 15:00 Uhr
Münsterplatz vor dem Beethovendenkmal

Bringt alle eure ganze Familie mit!:D:D:D
Also Mama, Papa, Kinders, Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder......usw.,usw.

(Für Weihnachtsduft, Karussells, gebrannte Mandeln, Bratwurst und vieles andere ist gesorgt :):):))

Wir freuen uns
Petra & Uwe
Hochschieb...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Besinnlicher Nachmittag

Hallo Freunde des BRST,

das war heute ein nettes Familientreffen in weihnachtlicher Atmosphäre. Die Kinder hatten was zu sehen, der Glühwein war lecker, und der "Ausklang" mit den Benzigesprächen im Bonner Nachrichten Treff war auch wieder klasse.

Aus unserer "Familiensicht" gelungen! Mehr davon!

Euch allen noch eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Petra & Uwe & Kids


@BiB - Jürgen
Bis 15:15 Uhr haben wir den Beethoven gewärmt...;):D:D
Blöderweise hatten wir ja kein Erkenneungszeichen ausgemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
BRST Weihnachstreffen

Hallo Leute,

das war heute wirklich ein gelungender Nachmittag mit vielen netten Leuten.
Unsere kleine Dinosaurier-Dame ist auch noch Riesenrad gefahren und liegt mittlerweile in ihrer Höhle ;).

Freue mich schon auf die nächsten Treffen im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viele Grüße
Stefan, Hilde und die kleine Dinodame
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Weihnachtstreffen

Hallo Zusammen,
war ein nettes fröhliches BRST Treffen, mal mit Anhang. Ich fand das SUPER, sollte wiederholt werden.
Grüße von
Heidi & Artur:)
 
B

BiB

Gast
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,

Ich habe gestern vom 15:00 bis 15:15 vor dem Beethoven gewartet.
Rot schwarze Jacke und kalte Füße, wie gesagt, leider kein Erkennungsmerkmal. Neben mir hat eine Familie gestanden mit 3 Mädchen, ca. 15-16 Jahre (Hoffentlich habe ich nicht falsch geschätzt :rolleyes:)
Ich werde es im Bundeshäuschen noch mal versuchen, die Trefferquote ist höher.
Ansonsten schöne Weihnachtsfeiertage an alle.

Gruß
Jürgen
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Verpasst

Hallo zusammen,

Ich habe gestern vom 15:00 bis 15:15 vor dem Beethoven gewartet.
Rot schwarze Jacke und kalte Füße, wie gesagt, leider kein Erkennungsmerkmal. Neben mir hat eine Familie gestanden mit 3 Mädchen, ca. 15-16 Jahre (Hoffentlich habe ich nicht falsch geschätzt :rolleyes:)
@BiB
Ach, schade!:(:(:(
Wir waren auf Beethovens Vorderseite 2 Erwachsene (Ich in roter Jacke),2 Mädels (16/18). Nachher kamen dann noch Monthy 2 Erwachsene 2 Kinder, Brupi 2 Erwachsene und 1 Kind und Arturrs 2 Erwachsene dazu. Aber wie gesagt, wir waren auf der Gesichtsseite.

Egal im Januar wieder im Bundeshäuschen!:):):)

Euch auch besinnliche Tage und ein Frohes Fest!
Gruß UWe
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
verpasst ??

@BiB
dann standen wir ja nebeninander. Wir waren auch an der Vorderseite.
Schade, das nächste Mal im Januar im Bundeshäuschen.

Grüße und frohe Festtage.
Arturrs
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Adventstreffen...

Jau,

fanden wir ebenso sehr nett. Die Kids haben sich nicht geschlagen, die Frauen miteinander geredet ;-) und wir konnten wenigstens etwas über unser Hobby schwärmen....

Mit Frauen lockert das schon auf - freue mich auf die Möglichkeiten, die uns die nächste Saison bietet.
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Grüße

Hallo BRST´ler und `innen

wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten" , Gesundheit, das Eure Wünsche erfüllt werden mögen und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".

Liebe Grüße von
Artur und Heidi.

PS: Freu mich schon auf den 07.01.2009:)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
WEIHNACHTEN

Nun ist Weihnachten doch wieder schneller gekommen als gedacht!;):):)

Ich wünsche allen "Mitmachern" des BRST und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ganz besonders möchte ich den kleinen Dinosaurier von der anderen Rheinseite grüßen (Bin immer noch ganz erschrocken;)) und natürlich auch Monthy's kleine Racker. Hoffentlich hat das Christkind auch was mitgebracht...

Laßt euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit!

Auf viele neue Treffs und Touren im neuen Jahr!
Herzliche Grüße Uwe
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Geschafft....

:)
erschrocken;)) und natürlich auch Monthy's kleine Racker. Hoffentlich hat das Christkind auch was mitgebracht...

Laßt euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit!

Auf viele neue Treffs und Touren im neuen Jahr!
Herzliche Grüße Uwe
Hallo Uwe,

wie jedes Jahr war der Kombi des Weihnachtsmannes wohl sehr groß...

zum Glück bekommen die beiden nun auch Geschenke mit denen ich spielen kann :D.

Nachdem die bucklige Verwandschaft durch die Tür war, kehrte die himmlische Ruhe ein. Erstaunlich, was so ein paar Leute für einen Krach machen können....!

Euch allen ein hoffentlich schönes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch.

Meine schlechtere Hälfte und ich waren gestern mal wenigsten kurz unterwegs - Cafe Ahrwind und zurück. Kalt - aber dennoch sehr schön.

In diesem Sinne....
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ein neues Jahr...

...voller neuer Überraschungen steht vor der Tür!:p:p

Wir wünschen allen Stammtischlern und ihren Familien, sowie allen Mitlesern, daß es nur viele positive Überraschungen sein werden und ein schönes Jahr mit vielen Touren wird!!:D:D:D

Allen einen guten, unfallfreien Rutsch nach 2009 :):)

Bis Mittwoch
Petra & Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Un noch'ens:

Hallo Leute,

muß mich doch auch mal wieder melden :).

Ich wünsche Euch Allen und denen, die's sonst noch lesen ebenfalls einen guten, kontrollierten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn Ihr dann drüben seid, Gesundheit, ausreichend Haftung, gutes Wetter und alles, was mann sonst noch braucht um zufrieden zu sein :).

Und, monthy, wart Ihr heute auf Tour? Schockgefrostet... :D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
nun auch von mir, euch allen einen guten rutsch für euch und eure lieben.

bis zum 7ten freu mich schon mächtig war ja nun leider länger nicht mehr dabei.

gruß

torsten
 
Brupi

Brupi

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
21
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Frohes Neues Jahr

Hallo BRST-ler,
wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2009. Auf das es ein tolles Motorradjahr wird:D.

Viele Grüße
Stefan, Hilde und Anni
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben