Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; After Job Motorradkurztour Hallo Leute aus den Regionen: SU, BN, BM und K Die „after job“ Motorradkurztour jeweils an jedem Mittwochabend in...
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
After Job Motorradkurztour

Hallo Leute aus den Regionen: SU, BN, BM und K

Die „after job“ Motorradkurztour jeweils an jedem Mittwochabend in der Saison könnte man wiederbeleben.

Wie immer ohne Zwang, jeder für sich und doch alle zusammen .
Wer da ist da und die Motorradfahrer machen unter sich den Vorwegfahrenden (Scout, Tourguide) aus.

In der Vergangenheit haben sich dadurch recht nette Gruppen gebildet, die dann auch am Wochenende zusammen unterwegs waren und teilweise sogar den Motorradurlaub zusammen gestaltet haben.

Meist sind wir von Siegburg aus in das Bergische Land gefahren jedoch auch die Eifel war öfter dabei.

Mein Vorschlag wäre:
An jedem Mittwoch vom 01.04 – 31.10 bei mir in 53757 Sankt Augustin / Niederpleis. Die Abfahrtszeit so gegen 17.30 Uhr, oder auch später. Rückkehr so nach 2 bis 3 Stunden, je nach Tour, Laune und Wetterlage.

http://www.facebook.com/event.php?eid=131196593612777

Grüße
Paul :)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so´n mist, ich war gestern schon auf dem sprung. da kommt meine holde heim und meint ganz beiläufig ihr auto hätte da nen kleinen mangel.
naja kurz und bündig, glatteis und bordstein, tolle mischung.

gruß

torsten
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
...naja kurz und bündig, glatteis und bordstein, tolle mischung.
Hallo Torsten :),

schade, daß es nicht geklappt hat :(.

Ich hätte doch gerne gehört, inwieweit die "Amerikanisierung" bei Dir nun vorangeschritten ist :eek:.

Es war aber wieder einmal so richtig gemütlich, etwa 10-11 Leute im frisch renovierten Lokal mit lecker Essen :D.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Eben gemütlich...

Hallo Thorsten,

genau, das war es - es war so gemütlich und irgendwas fehlte.... :p

Genau - Du hast gefehlt. ;)

Schade im doppelten Sinne, hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen und ich hoffe, der Schaden bei Deiner Frau hält sichGrenzen - ich meine beim Auto Deiner FRau. :D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Schade im doppelten Sinne, hätte Dich auch gerne mal wieder gesehen und ich hoffe, der Schaden bei Deiner Frau hält sichGrenzen - ich meine beim Auto Deiner FRau. :D
du kennst doch meine frau die ist kummer gewohnt :-) (woher hat die bloß die härte)
am auto hatte es sich mit dem ersatzrad, und einmal spur vermessen.
im märz bin ich aber dabei, mal endlich wieder schön rummobben :D
wir können auch gerne wenn das wetter mitspielt mal wieder ne runde drehen. (wenn ich meinen aluhaufen wieder aus der werkstatt habe)

gruß

torsten
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin zusammen,

kann mich den Vorrednern nur anschließen, war schön mal wieder ein paar Leute mehr zu treffen. Mal schauen, nächstes Mal sollte es ja etwas heller sein, dann brauche ich nicht unbedingt den Bodyguard spielen und kann vielleicht was länger bleiben :rolleyes:.

Torsten, Du wärst das i-Tüpfelchen gewesen :D, aber ok, dann halt im März.
Wann hast Du Deine Kiste denn zur Inspektion gebracht, ein guter Monat sollte doch reichen... :rolleyes::D:D:D

Wir mobben doch nicht. Wenn überhaupt wird vielleicht, aber nur gaaanz vielleicht ein wenig gehetzt.
Und natürlich nur über Leute, die erst behaupten zu kommen und dann doch nicht erscheinen...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe gestern mal ein kleines Türchen gemacht, aber alleine bin ich nicht mehr vom Parkplatz gekommen.
Das nächste mal rufe ich lieber durch, ob nicht jemand Lust hat mitzukommen..


... auch wenn ein Kumpel kurzfristig helfen konnte... :)

 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Schwierige Parkplätze besser immer in der Gruppe befahren ;-)

Ciao Jörg

PS: Ich hoffe, das Wasser war angenehm temperiert ...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Angenehmer als heute mit der Eisschicht drauf.
Aber glaube mir, beim Versuch, die Karre aus dem Dreck zu ziehen ist mir mehr als reichlich warm geworden... :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ferkel

So`n Schweinkram macht man auch nicht alleine :rolleyes:.

Hoffentlich hattest Du Handschuhe und Hose dabei :eek::D:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hatte das volle Programm aufgefahren:
Von Kontaktlinsen bis Schmodderhose, irgendwie hatte ich geahnt, daß mein sexter Sinn mich nicht trägt, äh, trügt.

Das einzig doofe ist, daß ich diesmal meine eigenen Klamotten vollgeschmoddert habe... :(
Das war sonst irgendwie besser... :rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jungs und Mädels,

Mittwoch werden unerschrockene Neulinge zu uns stoßen :eek:, also macht Euch mal ein büschen schick und vor allem versucht Euch mal ausnahmsweise zu benehmen! :rolleyes::D
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Jungs und Mädels,

Mittwoch werden unerschrockene Neulinge zu uns stoßen :eek:, also macht Euch mal ein büschen schick und vor allem versucht Euch mal ausnahmsweise zu benehmen! :rolleyes::D
Also Jungs und Mädels
so wie immer, es werden keine Ausnahmen gemacht!! :D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Frischlinge....?

Hast Du die über Deine Datingagenturen aufgestöbert ? :p


Oder haben die bei "Herzblatt" verloren? :D Statt Hubschrauber mit dem gutaussehenden Jüngling - ein Treffen mit den Wilden aus dem BRST. :eek:

Gute Nachricht für Euch: zu 95 % werde ich nicht dabei sein können und wohl in Hannover auf der CeBIT wirres Zeug erzählen. :rolleyes:
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Gute Nachricht für Euch: zu 95 % werde ich nicht dabei sein können und wohl in Hannover auf der CeBIT wirres Zeug erzählen. :rolleyes:
also keine Unterstützung von dir!:mad:

bring mir was nettes mit!;) IPhone, HiEndLaptop oder so
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Was nettes mitbringen...

Vergraulen schafft Ihr auch ohne mich - Ihr seid perfekt! ;)

Was nettes mitbringen: Na das Hitec-Zeug versuchen wir ja selber loszuwerden - natürlich gegen Bares. :cool:

Früher konnte man sich was auf der Messe "mitbringen", aber heute gibt ja nur noch kompentente Beraterinnen (schlimmstenfalls sogar Fachleute) und nicht mehr die dummstrotzenden Schönheiten. :rolleyes:

Aaaach früher....
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Was nettes mitbringen: Na das Hitec-Zeug versuchen wir ja selber loszuwerden - natürlich gegen Bares. :cool:
ja eben, versuchen heißt nicht schaffen, nehm auch ein einmal vorgeführtes, da bin ich nicht so:eek:

...aber heute gibt ja nur noch kompentente Beraterinnen (schlimmstenfalls sogar Fachleute) und nicht mehr die dummstrotzenden Schönheiten. :rolleyes:
Aaaach früher....
echt? keine dummstr.. Schönheiten? wie langweilig, da kauft ja dann eh keiner!! Das Motto galt früher genauso wie heute: Sex sells

aber stimmt: früher war alles besser, da konnte man auch noch einfacher nen Dr.-Titel kaufen. :eek:
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben