Seite 96 von 312 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Fremde Länder - fremde Bäume....

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Wau, sieht supergiftig aus!

    Ja, man weiß nie - so im Ausland, ob die Bäiume giftig sind....

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ....meine Gepäckbrücke ist immer noch beim Pulvern....
    Zum Glück soll es am Wochenende schneien

    Gruß
    Peter
    mann Peter,

    du wurdes denken dass der Knabe viel zutun hat wenn du diese teile in velbert gemacht hattes wurde die binnen eine woche wieder da oder gibt es kein Wirtschaftskriese bei diese Beschichter ????

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ....meine Gepäckbrücke ist immer noch beim Pulvern....
    Zum Glück soll es am Wochenende schneien

    Gruß
    Peter
    Hey Peter, Du musst das Wochenende aus der Perspektive Deiner Stammtischkameraden beurteilen. Das wäre ein echt kameradschaftlicher Zug. Im Gegenzug würd ich Dir die Daumen drücken, dass Deine Gepäckbrücke noch vor dem Sommer fertig ist.

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Ich denke immer nur an euch

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Hey Peter, Du musst das Wochenende aus der Perspektive Deiner Stammtischkameraden beurteilen. Das wäre ein echt kameradschaftlicher Zug. Im Gegenzug würd ich Dir die Daumen drücken, dass Deine Gepäckbrücke noch vor dem Sommer fertig ist.

    Gruß Bernd
    Hallo Bernd,

    klar denke ich an euch.
    Wenn das Wetter etwas besser wäre, würde Ralf wieder auf sein Moped steigen und bräuchte danach einen weiteren Ventildeckel.
    Wenn es schneit ist es Ihm zu heikel. Also rettet Petrus mit seinem Wetter ein weiteres Ventildeckelleben.

    Mein Kommentar war nur reine Eifersucht.

    An Alle:
    Benötigt noch einer eine oder mehrere wasserdichte Werkzeugboxen?
    Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern
    Ich hänge in der Bestellung mit drin und könnte diese Teile mit zum Stammtisch bringen.
    Der Preis ist irgendwo im Text berechnet. Ich glaube, es waren ca. 10,- EUR pro Stück. Versand zu euch würde ja dann nahezu entfallen.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    mann Peter,

    du wurdes denken dass der Knabe viel zutun hat wenn du diese teile in velbert gemacht hattes wurde die binnen eine woche wieder da oder gibt es kein Wirtschaftskriese bei diese Beschichter ????
    Krise hin oder her. ICH WILL MEINE BRÜCKE HABEN!!!
    War gestern noch bei Wunderlich und habe mir die Micro Flooter mit schwarz gepulverten Haltern gekauft. NUR FÜR MICH!
    Ich habe ja jetzt genug Zeit, die Teile zu montieren. Ich kann ja eh nicht fahren.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard AHRWIND AHRWIND !!! AHRWIND !!! Ausfahrt

    Hllo Jungs & Madels !!!


    Dass wetter ruft nach Braune !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiss war ein schlechte witz von ausgerechhnet mir

    ab 14:30 bin ich und BDS in Cafe Ahrwing in Ahrbrück, ich denke die adresse ist von fast allen bekannt.

    nach der Sonnen tanke konnte wir ein kleine Runde kurz Eifel umrandung und dann vielleichts richtung Westerwald.

    Schaun wir wer auftaucht.... bis später

    Matt

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    nach der Sonnen tanke konnte wir ein kleine Runde kurz Eifel umrandung und dann vielleichts richtung Westerwald.

    Matt
    ....und wenn Ihr Lust habt, kommt Ihr alle bei mir noch 'nen Kaffee trinken.

    Adresse gibt es per Mail, da ich die hier nicht unbedingt posten möchte

    Gruß
    Peter

  8. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Kaffee -Einladung

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    ....und wenn Ihr Lust habt, kommt Ihr alle bei mir noch 'nen Kaffee trinken.

    Adresse gibt es per Mail, da ich die hier nicht unbedingt posten möchte

    Gruß
    Peter
    Vielen Dank, Peter, für die Einladung. Aber für mich würde das zu spät evtl auch zu weit. Soll nur ein kleiner Ritt werden, aber eben immerhin. Angesichts der Wetterbedingungen kann man nicht wählerisch sein.

    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Es war KALTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!BBBBBBBBRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    aber wie sagt mann so schon nur die harten kommen im Garten...

    Thruxton, BDS und Devildog sind die einzige Harten....oder wassssssssssssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    nein spass bei seite es war eigentlich eklig aber wir haben denn SOnnne genossen und dann die Schneeverwahungen ausweichen mussen und war alles ok... seih froh dass keine dabei war ausser uns drei... aber ein shauffel hatten wir eher gebraucht.......
    jetzt warte ich auf denn etwas...warmer wetter.

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Heee...

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Es war KALTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!BBBBBBBBRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    aber wie sagt mann so schon nur die harten kommen im Garten...

    Thruxton, BDS und Devildog sind die einzige Harten....oder wassssssssssssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    nein spass bei seite es war eigentlich eklig aber wir haben denn SOnnne genossen und dann die Schneeverwahungen ausweichen mussen und war alles ok... seih froh dass keine dabei war ausser uns drei... aber ein shauffel hatten wir eher gebraucht.......
    jetzt warte ich auf denn etwas...warmer wetter.
    Meine holde Tochter hat heute (und bei diesen Temparaturen) Ihre erste Ausfahrt gemacht. Das beste kam zum Schluß: "Können wir nicht länger fahren?" Also, wieder rauf auf das Bike und noch ne Runde....

    Wieder ein langes Gesicht - "...schon zu Ende?"

    Ich liebe meine Tochter!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23