Brückentagstour?

Diskutiere Brückentagstour? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Freitag sieht das Wetter ganz brauchbar aus und da werde ich wohl vom Raum Bonn aus meine Jahrestour ins Waldgeist nach Taunusstein unternehmen...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Freitag sieht das Wetter ganz brauchbar aus und da werde ich wohl vom Raum Bonn aus meine Jahrestour ins Waldgeist nach Taunusstein unternehmen. ;)

Waldgeist ? Das XXXXL Restaurant zur Eisernen Hand - Waldgeist

Hin gehts halbwegs zügig übers malerische und kurvige Wiedtal und zurück über die Lahn und das Gelbachtal mit ebenfalls reichlich Kurven. Los gehts spätestens um 10.00 ab Königswinter, damit wir die Mittagskarte noch genießen können


Sonst noch jemand Interesse?


Gruß

RunNRG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moinsen ... ja , frei habe ich , fahren möchte ich auch - deine Zieladresse ist für mich 300 km weit wech - evtl zuviel ... ich komme aus 59302 ... richte dein Ziel anders aus und ich wär dabei ... Alle wollen alles-ich muß ...
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sorry, ich habe nach Mitfahrern für diese Tour gefragt, bei mir bleibt es bei der Tour, wer sich anschließen möchte, ist willkommen. :)

Gruß

RunNRG
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin,

wenn Du noch mal in unsere Ecke kommst können wir ja eine Runde zusammen fahren. Brückentag war schon vergeben...
 
Thema:

Brückentagstour?

Oben