Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cafe Schräglage Neandertal

Erstellt von Rene13, 02.07.2012, 12:36 Uhr · 8 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard Cafe Schräglage Neandertal

    #1
    hat seit 30.06. wieder geöffnet.

    Kaffee beim Start der Tour oder zum Ende steht also wieder zur Verfügung ;-)

    LG
    Rene

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Rene13 Beitrag anzeigen
    hat seit 30.06. wieder geöffnet.

    Kaffee beim Start der Tour oder zum Ende steht also wieder zur Verfügung ;-)

    LG
    Rene
    Hey Rene,

    schaut aber nach wie vor von aussen sehr runtergekommen und ungepflegt aus - sind dort gestern mit den Mountainbikes vorbei gefahren ... das können "andere Bikertreff" besser ... mir fällt da spontan das Cafe Hubraum ein ...

    Alternative für das Neandertal ist für uns in Mettmann das Eiscafe "San Marino" auf der Talstraße. OK, zur Zeit schaut es wegen dem Umbau des Einkaufszentrum dort auch sehr rustikal aus - Parken mit dem Moped ist aber kein ding. Dafür ist es dort sauber und es schmeckt der Kaffee und sonst alles was in der Karte steht ...

    ... es soll aber jeder so halten wie er, sie es mag ... ist halt unsere Meinung zum neuen alten Cafe Schräglage ...

    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Rene,

    schaut aber nach wie vor von aussen sehr runtergekommen und ungepflegt aus - sind dort gestern mit den Mountainbikes vorbei gefahren ... das können "andere Bikertreff" besser ... mir fällt da spontan das Cafe Hubraum ein ...

    Alternative für das Neandertal ist für uns in Mettmann das Eiscafe "San Marino" auf der Talstraße. OK, zur Zeit schaut es wegen dem Umbau des Einkaufszentrum dort auch sehr rustikal aus - Parken mit dem Moped ist aber kein ding. Dafür ist es dort sauber und es schmeckt der Kaffee und sonst alles was in der Karte steht ...

    ... es soll aber jeder so halten wie er, sie es mag ... ist halt unsere Meinung zum neuen alten Cafe Schräglage ...

    Gruß Martin


    Find ich toll, dass es Menschen gibt, die im "vorbeimountainbiken" beurteilen können, wie der Kaffee (und anderes) schmeckt.

    Die "Neuen" haben in den letzten 3 Wochen Tag und Nacht gearbeitet, um die Hinterlassenschaften ihrer Vorgänger zu beseitigen, und glaub mir, es ist jetzt sauber, und ich beurteile das nicht nur beim vorbeifahren.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Find ich toll, dass es Menschen gibt, die im "vorbeimountainbiken" beurteilen können, wie der Kaffee (und anderes) schmeckt.

    Die "Neuen" haben in den letzten 3 Wochen Tag und Nacht gearbeitet, um die Hinterlassenschaften ihrer Vorgänger zu beseitigen, und glaub mir, es ist jetzt sauber, und ich beurteile das nicht nur beim vorbeifahren.
    Hallo,
    na dann fahr doch dort hin, es hindert dich doch niemand daran - wie geschrieben jeder so wie er, sie, es halt mag.

    Fahren beide 1x wöchentlich eh daran vorbei, gestern mit den Rädern war eher Zufall.
    So lange es dort nach wie vor von aussen so ausschaut wie es damals und jetzt ausschaut, sehen wir für uns keinen Grund dort anzuhalten und irgendetwas zu trinken usw.
    Das machen wir lieber nach wie vor dort wo es vom Ambiente ansprechender ist ... wir brauchen dazu auch kein *****Restaurant usw. ...

    Das die "Neuen" etwas irgendwo verändert haben bezweifele ich ja nicht. Nur der erste Eindruck ist der äußerliche und der ist nach wie vor ziemlich und un-

    Grüße Martin

  5. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    So, Heute mal die Gelegenheit genutzt und meine GS das erste mal ein wenig ausgeführt und dann noch zum Cafe Schräglage den neuen Cafe testen.
    Also mir hat er geschmeckt und der Rest der Karte hört sich auch gut an.
    Das werde ich aber ein ander mal probieren.
    Wie meine Mutter schon immer sagte: "Erst probieren, dann motzen."

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Gestern war zu, bestes Wetter, 18 Uhr, kein Schwein da.

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Gestern war zu, bestes Wetter, 18 Uhr, kein Schwein da.

    Tja, da da auch nur Menschen arbeiten, steht denen auch 1 Ruhetag in der Woche zu; und der ist im "CS" nun mal seit Beginn an immer Montags: guggstu hier

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #8
    Innerhalb der Saison Ruhetag? Klar, der steht jedem zu, aber ob es sinnvoll ist?

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    1 Ruhetag in der Woche zu [...] ist im "CS" nun mal seit Beginn an immer Montags
    Aso, das wusste ich nicht. Wenn man es sich leisten kann.


 

Ähnliche Themen

  1. cafe-schraeglage
    Von Dutchgit im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 22:33
  2. Purismus pur: BMW R80 Cafè Racer
    Von Nuwanda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 09:20
  3. Ace Cafe London
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:57
  4. gruß aus'm Neandertal
    Von windvogel im Forum Neu hier?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:19
  5. Cafe Schräglage am Wochenende
    Von nochnbierchen im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:03