Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

Erstellt von Roter Oktober, 15.10.2014, 19:42 Uhr · 4 Antworten · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

    #1
    Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der Werra Richtung Quelle folgen, dann geht es rüber zur Fulda Quelle und von dort wieder nach Hann. Münden und weiter nach Bremen. Grob geschätzt sind das 550 Km per Tag. Übernachtung irgendwo zwischen Werra und Fulda.
    Hat jemand Lust mit zu kommen, oder teilweise mich zu begleiten???
    Mein Tempo ist flott mit kleinem Zuschlag über das erlaubte, immer nach der Devise, die Lizenz muß bleiben. Kurven sowieso sehr flott, Pausen nur wenn es sein muß. Kaffee trinken gern und abends ein vernünftiges Hotel mit gutem Essen. Mann will ja schließlich leben .

    wer mit fahren möchte, bitte per mail an: roteroktoberhb@gmail.com

    image by RoterOktoberHB, on Flickr

  2. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Komme leider aus dem Raum Bruchsal, ist ein bisschen weit, sonst wäre ich dabei

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #3
    Hallo
    das ist doch eine prima Fahrradtour.
    Gut dafür braucht man noch 2 Tage mehr.
    Werra und Fulda Quelle, unbedingt auch noch zur Lahnquelle ist direkt nebenan
    und der Lahnquellenkuchen ist lecker.
    Gruß

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #4
    schade, geht nicht!
    Wir haben mal wieder einen Chorauftritt (in Bremen-Grolland, St.Lukas Kirche,
    17:00 Uhr).
    Ich stünde dem Chor am Sonntag nicht rechtzeitig, das heißt, ab 14:00 Uhr, wieder zur
    Verfügung.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Moin RO,

    da hast du dir eine feine Route rausgesucht! Würden dich gerne eskortieren aber wir haben mit unserem Motorradclub schon eine Tour mit anschließendem Grillen. Schade, sonst gerne.........und hab viel Spaß bei diesem geilen Wetter.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:16
  2. Wie ist denn das Wetter bei Euch ??
    Von Q562 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 18:29
  3. Hallo und ein frohes Fest
    Von druide im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 00:04
  4. neues altes Mopped (R100GS) und ein Problem
    Von onkeltomshuette im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:24
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00